Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2019 ozzy schrieb vor 2 Minuten: und mehr probleme.... Und mehr Freizeit (Donnerstags) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: Und mehr Freizeit (Donnerstags) Das haben Sie doch nur gemacht, damit sich der Rasen besser erholen kann zwischen den Belastungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2019 J.E schrieb vor 34 Minuten: finde ich nicht gut, dass man sowas hier kundtut ich verrate ja keine Geheimnisse oder sonstiges. Ich teile nur Informationen, über welche ich mich bei anderen Usern auch freue wenn sie uns geteilt werden. Wie gesagt hab ich leider keine Ahnung ob Michorl zur Austria will und ob das überhaupt möglich ist, hat ja noch lange Vertrag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 9. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 48 Minuten: Gehen wir mal davon aus ,das sich nur etwas tut wenn uns Serbest abhanden kommt.Glaube ich nicht,das der lask uns Kichorl einfach so geben wird und die ablösesumme wird sicher nicht niedrig sein. Wir werden Serbest aber auch nicht einfach so abgeben, die Ablösesumme für ihn wird sicher nicht niedrig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 FußballFan87 schrieb vor 2 Minuten: ich verrate ja keine Geheimnisse oder sonstiges. Ich teile nur Informationen, über welche ich mich bei anderen Usern auch freue wenn sie uns geteilt werden. Wie gesagt hab ich leider keine Ahnung ob Michorl zur Austria will und ob das überhaupt möglich ist, hat ja noch lange Vertrag. es ist ein unterschied, ob du von dem gerücht berichtest oder hier klipp und klar schreibst, dass ilzer ihn unbedingt als ersatz wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) FußballFan87 schrieb vor 4 Minuten: ich verrate ja keine Geheimnisse oder sonstiges. Ich teile nur Informationen, über welche ich mich bei anderen Usern auch freue wenn sie uns geteilt werden. Wie gesagt hab ich leider keine Ahnung ob Michorl zur Austria will und ob das überhaupt möglich ist, hat ja noch lange Vertrag. Was man so hört gibts seit letztem Sommer eine Ausstiegsklausel in unbekannter Höhe. bearbeitet 9. Juli 2019 von Gizmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 34 Minuten: Gehen wir mal davon aus ,das sich nur etwas tut wenn uns Serbest abhanden kommt.Glaube ich nicht,das der lask uns Kichorl einfach so geben wird und die ablösesumme wird sicher nicht niedrig sein. Wenn man interessante Spieler haben will muss man halt Geld in die Hand nehmen, vom FAK muss man das auch erwarten dürfen wenn man schon durch einen Transfer etwas einnimmt. Eigentlich sollte sowas auch ohne Einnahmen möglich sein, aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2019 J.E schrieb vor 5 Minuten: es ist ein unterschied, ob du von dem gerücht berichtest oder hier klipp und klar schreibst, dass ilzer ihn unbedingt als ersatz wollte persönlich hat Ilzer weder zu mir noch zu meiner Quelle gesagt, dass er Michorl gerne hätte - ergo ist es nur ein Gerücht sowie 97% der Dinge die im ASB geschrieben werden und dann öfters auch mal stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 FußballFan87 schrieb vor 6 Minuten: persönlich hat Ilzer weder zu mir noch zu meiner Quelle gesagt, dass er Michorl gerne hätte - ergo ist es nur ein Gerücht sowie 97% der Dinge die im ASB geschrieben werden und dann öfters auch mal stimmen Egal. HERZLICH WILLKOMMEN, PETER MICHORL !! Der Thread wird gleich eröffnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 15 Minuten: Wir werden Serbest aber auch nicht einfach so abgeben, die Ablösesumme für ihn wird sicher nicht niedrig sein. Ich denke die KO für die Türken war 2 Millionen Bei Michorl soll sie unwesentlich weniger sein kingpacco schrieb vor einer Stunde: Gehen wir mal davon aus ,das sich nur etwas tut wenn uns Serbest abhanden kommt.Glaube ich nicht,das der lask uns Kichorl einfach so geben wird und die ablösesumme wird sicher nicht niedrig sein. Der Herr Pago - der Peter Linden des ASBs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 4 Stunden: rapid hat definitiv ein höheres budget... und mehr Fans. Nicht dass das wer vergisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 4 Stunden: rapid hat definitiv ein höheres budget... gelöscht, weil Longs Posting noch blöder war. :-) bearbeitet 9. Juli 2019 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Westside schrieb vor 3 Stunden: Ich denke die KO für die Türken war 2 Millionen Bei Michorl soll sie unwesentlich weniger sein Der Herr Pago - der Peter Linden des ASBs Jetzt ernsthaft, gewisse sachen müssen nicht sein, ich bin weder ein Linden noch ein Rapidfan. Für jeden anderen spass bin ich zugänglich bearbeitet 9. Juli 2019 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Vor 6,7 Jahren ganz OK! bearbeitet 10. Juli 2019 von Forza_Viola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Minuten: Vor 6,7 Jahren ganz OK! Ein dobras ist jz als ergänzung auch ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts