Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten:

Laut letzten Meldungen wären Kevin Wimmer und Moritz Bauer von Stoke zu haben. Wimmer wäre wohl eine echte Verstärkung in der IV, allerdings gehaltstechnisch wohl kaum zu stemmen (es sei denn, er akzeptiert eine Saison bei reduzierten Bezügen).

Bauer für die rechte Außenseite wäre jedenfalls auch nicht so übel.

Sollten unsere Verantwortlichen da nicht zumindest das Gespräch suchen?

 

Moritz Bauer wäre interessant,aber bevor die beiden nach Österreich kommen,spielen die lieber in der 3 oder 4 englischen Liga denk ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altvioletter1965 schrieb vor 7 Minuten:

Laut letzten Meldungen wären Kevin Wimmer und Moritz Bauer von Stoke zu haben. Wimmer wäre wohl eine echte Verstärkung in der IV, allerdings gehaltstechnisch wohl kaum zu stemmen (es sei denn, er akzeptiert eine Saison bei reduzierten Bezügen).

Bauer für die rechte Außenseite wäre jedenfalls auch nicht so übel.

Sollten unsere Verantwortlichen da nicht zumindest das Gespräch suchen?

das ist völlig unrealistisch. sowohl gehaltstechnisch als auch von der liga her, beide haben mit sicherheit zig andere möglichkeiten und haben einen solchen rückschritt nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe in Erfahrung bringen können, dass CI bei einem etwaigen Serbest Wechsel gerne den verlorenen Sohn vom LASK holen möchte. Allerdings kann ich nicht sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das wirklich passiert. Wäre für mich der Beidlpracker... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FußballFan87 schrieb vor 5 Minuten:

Habe in Erfahrung bringen können, dass CI bei einem etwaigen Serbest Wechsel gerne den verlorenen Sohn vom LASK holen möchte. Allerdings kann ich nicht sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das wirklich passiert. Wäre für mich der Beidlpracker... :D

Michorl und serbest auf der 8 wäre der hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor 16 Stunden:

haha wers glaubt das unser KM Budget höher ist als das der 9 anderen Vereine ... sieht man aber eh an den Transfers die in den letzten Transferperioden getätigt wurden....

rapid hat definitiv ein höheres budget...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb Gerade eben:

Was alle mit michorl haben ??‍♂️

Schwer überbewerteter durchschnittskicker!

Würd ich jetzt so auch nicht behaupten, aber der oben erwähnte „Beidlpracker“ ist er defintiv nicht. Was ihn über Serbest stellen soll, muss mir auch jemand erklären. Serbest hat in einer stärkeren eine sehr gute Saison gespeilt und kommt von dort mit Selbstvertrauen und genug Erfahrung retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb Gerade eben:

Was alle mit michorl haben ??‍♂️

Schwer überbewerteter durchschnittskicker!

Absolut nicht. MMn ein guter, ehrgeziger junger Spieler. Kämpft brav und mit Leidenschaft. Gute Technik, guter Schuss, macht auch oft den "letzten Pass". Würde mir gefallen.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Selbstvertrauen und genug Erfahrung retour. 

Das dürfte Michorl auch haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Das dürfte Michorl auch haben. 

Möglich, aber du wirst wohl kaum bestreiten, dass ein Jahr in der türkischen Liga dich wesentlich weiter bringt (sowohl sportlich als auch menschlich) als ein gutes Jahr in der österr. Erdäpfelliga. 

Was aber nicht bedeutet, dass Michorl ein schlechter Transfer wäre, aber vom Hocker muss er niemanden hauen. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Möglich, aber du wirst wohl kaum bestreiten, dass ein Jahr in der türkischen Liga dich wesentlich weiter bringt (sowohl sportlich als auch menschlich) als ein gutes Jahr in der österr. Erdäpfelliga. 

Was aber nicht bedeutet, dass Michorl ein schlechter Transfer wäre, aber vom Hocker muss er niemanden hauen. 

Danke!

sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FußballFan87 schrieb vor 8 Minuten:

Habe in Erfahrung bringen können, dass CI bei einem etwaigen Serbest Wechsel gerne den verlorenen Sohn vom LASK holen möchte. Allerdings kann ich nicht sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das wirklich passiert. Wäre für mich der Beidlpracker... :D

Michorl wäre natürlich der Hit, aber der wird nicht zu bekommen sein. Selbst den Bullen war ja ein Ullman zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FußballFan87 schrieb vor 21 Minuten:

Habe in Erfahrung bringen können, dass CI bei einem etwaigen Serbest Wechsel gerne den verlorenen Sohn vom LASK holen möchte. Allerdings kann ich nicht sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das wirklich passiert. Wäre für mich der Beidlpracker... :D

Endlich wieder Gerüchte und kein gegenseitiges zerfetzen der User wie auf den letzten Seiten! :clap::clap:

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Möglich, aber du wirst wohl kaum bestreiten, dass ein Jahr in der türkischen Liga dich wesentlich weiter bringt (sowohl sportlich als auch menschlich) als ein gutes Jahr in der österr. Erdäpfelliga. 

Was aber nicht bedeutet, dass Michorl ein schlechter Transfer wäre, aber vom Hocker muss er niemanden hauen. 

Ich denke das Michorl Serbest durchaus gut ersetzen könnte. Schätze beide halbwegs gleich stark ein. Serbest etwas besser in der Defensive, Michorl etwas besser in der Offensive und im Abschluss. Bin mit Serbest und wäre mit Michorl zufrieden.

FußballFan87 schrieb vor 29 Minuten:

Habe in Erfahrung bringen können, dass CI bei einem etwaigen Serbest Wechsel gerne den verlorenen Sohn vom LASK holen möchte. Allerdings kann ich nicht sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das wirklich passiert. Wäre für mich der Beidlpracker... :D

Darf ich fragen woher das Gerücht bzw. wie gut deine Quelle ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.