Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 49 Minuten:

was hat dies damit zu tun? habe ja nicht behauptet das wir mit unseren möglichkeiten das beste rausholen aber vergleich zb. mal yakete mit badji...

Im gegensatz zu euch haben wir vorne noch andere Stürmer-wie Edo:D,Turgeman,Monschein.

Und wenn man rapid vergleicht Alar,Pavlovic-sry dann ist klar das Badji eben auch zu einsätzen kommen wird. Soll aber net heissen das er schlecht war,er hat ja seine sache gut gemacht aus meiner sicht-aber wie auch schon gesagt worden ist,kann man das net vergleichen ,da wir andere Gegner hatten als Ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung wer Pit Edinger ist aber Hauptsache schon mal sudern :love:

Ich kenne ihn zwar auch nicht, aber diese grundlegende Ablehnung von Muhr und allem was er tut ist schon sensationell hier. Dazu 

Scouting hat meiner Meinung nach auch viel mit Erfahrung und Kontakten zu tun... sieht für mich halt nicht danach aus wenn ein Ortlechner und ein unbekannter Jüngling das machen....aber ich lass mich ja überraschen wenn jetzt eine Perle nach der anderen gescoutet wird...allein der Glaube daran fehlt mir etwas wenn ich das Foto seh....aber wie gesagt....lass mich ja gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 22 Minuten:

Scouting hat meiner Meinung nach auch viel mit Erfahrung und Kontakten zu tun... sieht für mich halt nicht danach aus wenn ein Ortlechner und ein unbekannter Jüngling das machen....aber ich lass mich ja überraschen wenn jetzt eine Perle nach der anderen gescoutet wird...allein der Glaube daran fehlt mir etwas wenn ich das Foto seh....aber wie gesagt....lass mich ja gern überraschen.

Da wirds nicht um Scouting gehen mit herum fliegen, Kontakte knüpfen usw sondern um spieler Analysen mit dem Programm - Player hunter oder so. Er dürfte außerdem Sportwissenschaft studiert haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Da wirds nicht um Scouting gehen mit herum fliegen, Kontakte knüpfen usw sondern um spieler Analysen mit dem Programm - Player hunter oder so. Er dürfte außerdem Sportwissenschaft studiert haben 

Hoff es geht um die Software...aber es steht ja Leitung Scouting....

Das Studium is liab aber sagt noch ned viel aus...und lang kann das Studium no ned her sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem wir ja offensichtlich 8er Bedarf haben. Welcher Spieler aus der Bundesliga kommt infrage? Mal abgesehen von Michorl, der zu teuer sein wird. Und natürlich allen Salzburgern und Grünen. 

Ritzmaier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Ritzmaier 

Aber auch der kostet Ablöse und ist daher bei unserer finanziellen Situation unrealistisch. 

Ich denke wir müssen mit diesem Kader leben und das beste daraus machen.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zunindest 1 starker 8er fehlt seit der Minute in der man bzw Ilzer die Raute angepeilt hat, das ist keine wirklich neue Erkenntnis.

Wir schaffen halt auch kaum Verkäufe die ein bisschen Mittel freischaufeln.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 7 Stunden:

Man kann aber doch nicht erwarten das ein Spieler der 200.000 Ablöse gekostet hat regelmäßig das gleiche bringt wie einer der 2mil. Ablöse gekostet hat, dass ist träumerei. 

Für einen Spieler der 2mio kostet brauche ich keine Scouting Abteilung, Vereine wie unsere müssen die Spieler früher finden, und vor allem die richtigen zur richtigen Zeit. Goiginger hat den LASK keinen Cent Ablöse gekostet, den hättet ihr wahrscheinlich lieber gehabt als den geilen Islönder, der nach dem Derbytor gleich überall als Supertrandfer geprisen wurde  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Nachdem wir ja offensichtlich 8er Bedarf haben. Welcher Spieler aus der Bundesliga kommt infrage? Mal abgesehen von Michorl, der zu teuer sein wird. Und natürlich allen Salzburgern und Grünen. 

Wenn Serbest bleibt brauchen wir dort niemand. Sollte er gehen wprde ich das Gekd investieren, sonst jetzt einen Jungen für nächstes Jahr aufbauen, Demaku oder Jukic zB. 

Im ZM/OM haben wir am wenigsten Probleme im Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb vor 7 Stunden:
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:
dan_72 schrieb vor 15 Stunden:

wenn man eben kaum ablöse zahlen kann wird es für die scoutingabteilung auch extrem schwer...

 vergleich zb. mal yakete mit badji...

...ichvfrag mich warum aus euren Nachwuchs so wenig rauskommt...da sollten doch Spitzenspieler herkommen...

Du klettert also in unseren channel rauf und erzählst uns, dass wir kein Geld für transfers haben und aus unserer Akademie keine guten Spieler nachkommen. 

Jetzt Kletter schön brav wieder runter und erörtere bitte dort, was alles deppert läuft bei euch und das genauso süffisant wie bei uns. Da bist du dann eh eine Zeit lange beschäftigt. Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Wenn Serbest bleibt brauchen wir dort niemand. Sollte er gehen wprde ich das Gekd investieren, sonst jetzt einen Jungen für nächstes Jahr aufbauen, Demaku oder Jukic zB. 

Im ZM/OM haben wir am wenigsten Probleme im Nachwuchs

Wen siehst du als gute Lösung neben ihm an? Jeder hat seine Vor- und Nachteile So richtig überzeugt bin ich bis jetzt von keinem... gut, war nur Vorbereitung, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Wen siehst du als gute Lösung neben ihm an? Jeder hat seine Vor- und Nachteile So richtig überzeugt bin ich bis jetzt von keinem... gut, war nur Vorbereitung, aber trotzdem...

Nebem ihm am Platz? Wird man sehen, kommt auch auf die Form an - in der Raute würde er wohl zwidchen AG und dem 6er spielen, auf der anderen Seite Cavlan/Prokop/Pichler. Nachdem wir kein Geld ausgeben ist Serbest für mich eine gute Variante, auch wenn er gestern nicht geglänzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.