Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Superstar

Naja man kann echt nur hoffen das eine wirkliche Verstärkung für die Mannschaft erst im kommen ist denn ich bin mir nicht so wirklich sicher das man mit dem zurzeit Verfügbaren Kader viel mehr Erreicht als zuletzt. Geschweige wenn man die Qualifikations Spiele in der EL überstehen oder zumindest ein Wörtchen mitreden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
since1312 schrieb Gerade eben:

nein hab ich auch nicht behauptet ;)

trotzdem hätte ich mir eher einen Spieler mit etwas mehr Erfahrung in einer ernst zunehmenden europäischen Liga gewünscht

das Problem dabei ist, egal ob wir jetzt das ein oder andere Transfermilliönchen haben oder hätten:

Inzwischen werden Spieler um  Mondpreise gehandelt, wo Du nur zwei möglichkeiten hast. 

unterm strich sinnlos und sinnbefreit mitmachen oder sich nach Alternativen umschauen. 

ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Naja man kann echt nur hoffen das eine wirkliche Verstärkung für die Mannschaft erst im kommen ist denn ich bin mir nicht so wirklich sicher das man mit dem zurzeit Verfügbaren Kader viel mehr Erreicht als zuletzt. Geschweige wenn man die Qualifikations Spiele in der EL überstehen oder zumindest ein Wörtchen mitreden möchte.

Ohne voraus sagen zu können was Ilzer imstande ist aus diesem (unseren) Kader heraus zu holen.

Eine wirkliche Verstärkung (z.B. Madl hätte ich als solche eingeschätzt) ist auch keine Garantie dass es funkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Am Mitgliederabend hat sich das halt nicht nach 21 jährigem "entwicklungsfähigen Spieler" aus irgendwo in Afrika an, der als Karrierehöhepunkt bisher in Azerbajdjan gespielt hat.

Klingt halt danach, dass an den Gerüchte wonach es Finanziell nicht so gut aussieht, doch etwas dran sein könnte. 

Aber das wirst du besser wissen, auch wenn man dir diesbezüglich noch nichts entlocken konnte ;):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dim schrieb vor 7 Minuten:

Na dann wart ma am besten einfach ab, was sich in dem Monat bis Saisonbeginn bzw den 2 1/2 Monaten bis Ende der Transferphase noch so tut, anstatt jetzt schon zu sudern 

Suder eh nicht, bin überzeugt da kommt noch einer. 
Borkovic als 4. IV wäre mir zu riskant bei seiner Historie. In Verbindung mit dem Neuen aber durchaus gute Backups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Suder eh nicht, bin überzeugt da kommt noch einer. 
Borkovic als 4. IV wäre mir zu riskant bei seiner Historie. In Verbindung mit dem Neuen aber durchaus gute Backups

Borkovic is wohl eher IV Nr.2 ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Borkovic is wohl eher IV Nr.2 ... 

na dann good night violet white.
Wer ist dann Nr1 wenn man versprochen hat die IV massiv zu verstärken weil man dort das große Problem sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wer ist dann Nr1 wenn man versprochen hat die IV massiv zu verstärken weil man dort das große Problem sieht?

Nehme an dass Borko vor Schoissengeyr und den Neuen zu reihen jetzt nicht unbedingt unrealistisch ist. Wenn noch eine Verstärkung kommt wäre er also eventuell IV Nr 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gizmo schrieb Gerade eben:

Madl. Ist ja auch einer der Topverdiener. 

Und meinst ned das man am Mitglieder Abend ned einfach irgendwas "hörenswertes" sagt um sich aus der Affäre zu ziehen ? 

Meine Hoffnung auf eine verbesserte Defensive liegen zu 100% bei Ilzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

eh alles klar nur wenn ich eine löchrige Abwehr stabilisieren muss ist die Frage, ob ich da "mal schauen kann" ob sich der entwickelt oder nicht.

Seh ich genauso. Habe die Hoffnung auf einen echten Abwehrchef ja schon aufgegeben, aber dieser Spieler kann mMn nicht die Antwort auf die Abwehrprobleme der letzten Saison sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich jetzt die Frage: Ist Ilzer in diesen Transfer eingebunden, und hält er Maudo wirklich für einen Spieler mit Potential, oder ist er nur ein Ja Sager mit dem man machen kann was man will, hauptsache er hält die Goschn.

Nicht nur Muhr ist an diesem Transfer zu messen sondern auch Ilzer. Obliegt jetzt auch  an ihm aus diesen Spielern eine gefestigtere Abwehr zu formen. 

JJU schrieb vor 15 Minuten:

Seh ich genauso. Habe die Hoffnung auf einen echten Abwehrchef ja schon aufgegeben, aber dieser Spieler kann mMn nicht die Antwort auf die Abwehrprobleme der letzten Saison sein...

Dieser Spieler IST auch nicht die Antwort auf unsere Abwehrprobleme sondern der neue Trainer.

Aber wem erzähle ich das ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin zufrieden mit dem Transfer. Genau solche Spieler (wenn gut gescoutet) brauchen wir, ablösefrei und mit Potential, und langem Vertrag. Aus einer Liga, die noch unter der unsrige  angesiedelt ist und wir noch ein Upgrade für ihn sind. 

Ob wir noch einen weiteren IV holen, oder holen müssen soll dann Ilzer bestimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ob wir noch einen weiteren IV holen, oder holen müssen soll dann Ilzer bestimmen. 

nachdem uns (als IV) nur Igor verlassen hat würde ich eher von NEIN ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zufrieden mit dem Transfer. Genau solche Spieler (wenn gut gescoutet) brauchen wir, ablösefrei und mit Potential, und langem Vertrag. Aus einer Liga, die noch unter der unsrige  angesiedelt ist und wir noch ein Upgrade für ihn sind. 

Der Unterschied zwischen uns und dem Serienmeister ist, dass der auch solche Transfers macht, diese Jungs dann nach Liefering stopft, danach werden sie in die BuLi verliehen und wenn er dort dann aufzeigt ist er reif für die Bullen KM. Was mache wir? Verheizen in der erste Saison und die Tribüne ist froh wenn sie ihn danach nicht mehr sieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 30 Minuten:

Rein transfer technisch hat er sich ja jetzt eh immer gesteigert. Hoffentlich schafft er von uns auch den nächsten Schritt mit netter Ablöse. Hoffentlich hat man aus kadiri gelernt und hat etwas mehr Geduld mit solchen jungen afrikanern. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag