brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Bitte die Fotos „Angler-Gilet“ und „Häuslfoto“! Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juni 2019 brexna schrieb vor 1 Minute: Ah ok. Fiel mir gar nicht auf da ich nur Augen für Yakete die ? hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2019 ... und hier das Interview vor der Häusl-Tür :-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2019 brexna schrieb vor 7 Minuten: ... und hier das Interview vor der Häusl-Tür :-) Im Nachhinein gesehen waren die Vorzeichen ja eindeutig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 52 Minuten: Eines muss man schon sagen. Soweit ich es mitbekommen habe, hat ja @RalphinhoJetzt mehr oder weniger den Instagram und/oder Twitter-Account über (Whatsapp auch?), plus zusätzlich ist er dabei, wenn es darum geht, die Homepage zu verbessern/genauer zu gestalten. In diesem Bereich hat sich zu den letzten Jahren schon sehr viel verbessert! Dass so ein "potschertes" Foto mal dabei ist, ok. Ist kein Weltuntergang, ist aber auch nicht Nichts. Wir wollen ja in allen Bereichen perfekt sein, also darf man auch kleine, vielleicht unwichtige "Fehler" aufzeigen. Konstruktive Kritik kommt sicher an. Danke für das Lob, das geht 1:1 an meine Kollegen weiter und betrifft nicht nur mich. Auch wir arbeiten im Team. Dass das Foto nicht ideal ist, ist uns bewusst. Wir haben das auch unter uns besprochen. Was den letzten Satz angeht: Immer gerne! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Also wir dürften echt keine anderen probleme haben als einen Handschlag von Muhr-Respekt. Statt das man sich freut einen talentierten spieler in unseren reihen begrüssen zu dürfen, reden wir über einen Handschlag bearbeitet 5. Juni 2019 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2019 Killbritney schrieb am 04/06/2019 um 13:26 : Ich denke der What's App Service funktioniert bei mir nicht mehr. Geht es bei euch? Hab seit über 10 Stunden keine Transfer News erhalten #panicinthestreestsoflondon Bitte keine Transfer-Politik. Danke #paniconthestreetsofbirminghan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2019 Alles Einzelfälle? RM, jetzt erst recht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juni 2019 aragorn schrieb vor 6 Stunden: Und jetzt könnten wir natürlich darüber streiten, ob es ein Verein eher richtig macht, der Spieler in so einer Situation nicht mehr will (Spieler die bei uns nicht auf Anhieb funktionieren, in die Wüste schicken hat ja Tradition) und sich denkt, des wird nix, oder Vereine die dem Spieler die Betreuung und das Umfeld bieten, das er genau in der Situation braucht um sich zu entwickeln. Auch wenn man es nicht hören will, auch in diesem Bereich ist uns Salzburg um Lichtjahre voraus. Die holen junge Buben aus der ganzen Welt und alle haben nur den Fokus "Fußballprofi" und für den arbeiten sie. Und in diese Spieler investiert Salzburg. Wieso scheitert dort niemand an der Playstation, am Mäci oder an Faulheit? (ja, vielleicht wird es den einen oder anderen geben, aber es bleibt die Ausnahme) Das bei einem Spieler -insbesondere einem Jungen- die Investition nicht mit Ablöse und Gehalt endet, sondern man sich um diese Menschen kümmern muss, will man ihr Bestes, muss sich halt erst in allen Köpfen festsetzen. Das ist ein Gebiet, in dem wir bestimmt mehr machen können. So weit ich mich erinnere wurde das auch neulich offiziell eingeräumt. Bei Kadiri waren wir aber noch nicht so weit, weshalb es richtig war, diesen Amateur abzugeben. Richtig ist aber auch, dass auch Spielerbetreuung eine Menge Geld kostet und wir die Ochsen daher nicht erreichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Benedikt Pichler habe ich zwei Mal gesehen ... Hast du ihm aber auch die Hand geschüttelt? Und wenn ja - was kannst du darüber berichten? Kann er sich da noch verbessern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juni 2019 Muhr ist für mich nicht mehr tragbar nachdem ich gesehen habe wie er Hände schüttelt. #muhrraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2019 schon wieder nicht mehr lesbar,i glaub manchen tut die Hitz nicht gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2019 #handshakegate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 IV und LAV wäre sehr wichtig....aja plus Ritzmaier .... ist Holzhauser Thema ? Passt ja nicht so in Ilzers Tempo Konzept Bleibt es bei den Stürmern, die im Kader sind ? Dann hoffe ich dass Turgeman und Monschein forciert werden. Yakete als 3er Stürmer. Wer vom WAC wäre denn brauchbar zb defensiv ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: IV und LAV wäre sehr wichtig....aja plus Ritzmaier .... ist Holzhauser Thema ? Passt ja nicht so in Ilzers Tempo Konzept Bleibt es bei den Stürmern, die im Kader sind ? Dann hoffe ich dass Turgeman und Monschein forciert werden. Yakete als 3er Stürmer. Wer vom WAC wäre denn brauchbar zb defensiv ? Keiner eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts