_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Dein Monschein Hass ist halt auch nicht mehr normal Freut mich, dass du heute wieder einen deiner besseren Tage hast und ein wenig trollst. Alles Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Freut mich, dass du heute wieder einen deiner besseren Tage hast und ein wenig trollst. Alles Liebe Du solltest das vielleicht einmal ärztlich untersuchen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Alizee schrieb vor 1 Minute: Du solltest das vielleicht einmal ärztlich untersuchen lassen. Auf deine Doktorspiele verzichte ich dann doch recht dankend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Auf deine Doktorspiele verzichte ich dann doch recht dankend. @DrSaurer bitte übernehmen Sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2019 Alizee schrieb vor 2 Minuten: @DrSaurer bitte übernehmen Sie Nein, ich mische mich ungern in Euer Liebesleben ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Nein, ich mische mich ungern in Euer Liebesleben ein. Aber Zuschauen tust bei der Tanke dann doch ziemlich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Nein, ich mische mich ungern in Euer Liebesleben ein. Ah, du bist sicher auch so einer, der auf der Straße einfach wegschaut wenn jmd Hilfe braucht _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Aber Zuschauen tust bei der Tanke dann doch ziemlich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Aber Zuschauen tust bei der Tanke dann doch ziemlich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Vielen anscheinend doch. Bei Monschein dürfte es im Abschluss eventuell daran scheitern, dass er nicht fokussiert/konzentriert genug ist. Was sagt Transfermarkt.at? Sein MW ist gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb am 3.6.2019 um 08:05 : Was wäre die ösrerreichische alternative? Statt Klinsmann ? Für mich wäre zum Beispiel Kreidl vom SV Ried eine Alternative-hat heuer eine starke saison gespielt-dort weint jetzt wohl niemand mehr einem gebauer nach. bearbeitet 4. Juni 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Klinsmann lt. Muhr in der Krone kein Thema, wurde uns von seinem Vater angeboten, er sieht Lucic u Pentz weiter https://www.krone.at/1934945 bearbeitet 4. Juni 2019 von vomfeinsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juni 2019 vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde: Klinsmann lt. Muhr in der Krone kein Thema, wurde uns von seinem Vater angeboten, er sieht Lucic u Pentz weiter https://www.krone.at/1934945 Passt so. Die Torwarrposition ist zumindest quantitativ unser geringstes Problem. Währenddessen stehen wir mit 2 fitten IV und einem Flügel da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Also sollte Monschein auch nicht mehr auflaufen? Schließlich verschiesst der auch um Einiges mehr als er trifft. Dem Trau ich zwar mehr zu als dem Edo aber er ist auch ein Chancentod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juni 2019 monschein hat seine stärken im 16er, dort muss man ihn gezielt anspielen. und zwar nicht nur alle 3 spiele wie in der letzten saison. unter ilzer werden wir mehr strafraumszenen haben und dann sollten turgeman und monschein auch mehr chancen vorfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 blauensteiner kommt stand jetzt auch retour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts