Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ist Röcher bei uns Thema? In Graz angbl. schon. Finde ihn eigentlich stark.

Is sag mal so, es wäre unveranwortlich aus meiner sicht, wenn man mit  Röcher keinen kontakt aufgenommen hat oder aufnehmen wird. Vorallem da er sich auch eine Rückkehr zu Sturm vorstellen kann. Weil dann hätten wir mit Sax und Röcher eine interessante Flügelzange egal ob du 4-4-2 ,4-3-3 oder 4-5-1 spielst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freut mich, dass Kadiri noch verkauft werden kann, hätt ich nicht unbedingt geglaubt. Weiß schon, IV vs DM - trotzdem. Im DM hätten wir Ihn eh nicht gebraucht und hinsichtlich Spielintelligenz würd ich Ihn auch nicht unbedingt über Ebner/Jeggo/Hahn stellen. Vielleicht haben wir damit schon den Trainer bezahlt. Weiss jemand, wie lange Restvertrag jetzt wirklich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 8 Minuten:

Freut mich, dass Kadiri noch verkauft werden kann, hätt ich nicht unbedingt geglaubt. Weiß schon, IV vs DM - trotzdem. Im DM hätten wir Ihn eh nicht gebraucht und hinsichtlich Spielintelligenz würd ich Ihn auch nicht unbedingt über Ebner/Jeggo/Hahn stellen. Vielleicht haben wir damit schon den Trainer bezahlt. Weiss jemand, wie lange Restvertrag jetzt wirklich war?

1 Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

ich zitiere mal user @austria4you auf austriafans.at-falls es wem interessiert

 

Hallo,

lt. meinen Infos werden wir Igor, Cuevas und Matic nicht mehr sehen. Bei letzterem wird versucht, die Leihsumme für ein weiteres Jahr zu drücken, die Chancen stehen aber eher auf Abschied. Auch für Edomwonyi wird ein Abnehmer gesucht, der Abgang von Turgemann soll kein Thema sein.

Ganz Dringend wird zumindest einen Innenverteidiger gesucht, das hat Prio 1. 

Ob uns PS beehren wird entscheidet sich wie bereits gepostet in der Länderspielpause. Ich sag nur, Daumen halten, dass wir gewinnen, sonst ist Foda Geschichte und ....

 

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wer macht sowas?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.