Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

und wir schliessen im April aus möglichen Transfers von Zwierschitz und Zech, dass es diese Führungsspieler nicht geben wird?

Außerdem wären mir Zwierschitz und Zech zur Zeit viel viel lieber als unsere Superstars Klein und Madl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung worauf du hinauswillst hinsichtlich Zech und Zwierschitz

Mach dir nix draus, ER vermutlich auch nicht...;)

Spätestens wenn einer oder beide bei anderen Vereinen im Gespräch sind, will er sie eh unbedingt haben:D

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

keine ahnung worauf du hinauswillst hinsichtlich Zech und Zwierschitz

Habe ja nix gegen zwierschitz oder Zech gesagt.sondern nur das wir auch einen Häuptling brauchen der die Indianer anführt.

Und wenn wir den nicht holen ,finden wie auch immer -werden wir wahrscheinlich wieder Probleme haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

und wir schliessen im April aus möglichen Transfers von Zwierschitz und Zech, dass es diese Führungsspieler nicht geben wird?

Ich schließe aus den letzten Saisonen, dass wir niemandem im Verein haben, der einen durchgängig konsistenten Kader zusammenstellen kann/darf - insofern habe ich generell Zweifel an allem was passiert in der aktuellen Konstellation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Mach dir nix draus, ER vermutlich auch nicht...;)

Spätestens wenn einer oder beide bei anderen Vereinen im Gespräch sind, will er sie eh unbedingt haben:D

Habe ich irgendwas gegen Zwierschitz oder Zech gesagt? Nein -es ging nur um die aussage  von @Gizmo dass wir auch indianer brauchen. Und ich sehe in unserer Mannschaft eben nur lauter Indianer,aber keinen Häuptling. Und da sehe ich das grosse Problem in unserer Mannschaft.

Wir brauchen jemanden der die Mannschaft führt ,lenkt-und so einer fehlt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich schließe aus den letzten Saisonen, dass wir niemandem im Verein haben, der einen durchgängig konsistenten Kader zusammenstellen kann/darf - insofern habe ich generell Zweifel an allem was passiert in der aktuellen Konstellation. 

Also eine Alternative auf RV tut uns mal sicher nicht schlecht, Gluhakovic geb ich auf. 
Dass wir auf IV Breite brauchen hat man spätestens beim Spiel gegen St. Pölten gesehen als Ibertsberger keine Ahnung mehr hatte wen er aufstellen oder wechseln soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Also eine Alternative auf RV tut uns mal sicher nicht schlecht, Gluhakovic geb ich auf. 
Dass wir auf IV Breite brauchen hat man spätestens beim Spiel gegen St. Pölten gesehen als Ibertsberger keine Ahnung mehr hatte wen er aufstellen oder wechseln soll.

 

 

Wir haben diese saison 4 IV und nächste saison bei einem tausch Igor-Zech auch wieder nur 4 IV. Also müsste da noch einer her,um breiter aufgestellt zu sein

das wir auf der RV was tun müssen -ja da geb ich dir recht,weil klein da wirklich mal druck braucht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

Also eine Alternative auf RV tut uns mal sicher nicht schlecht, Gluhakovic geb ich auf. 
Dass wir auf IV Breite brauchen hat man spätestens beim Spiel gegen St. Pölten gesehen als Ibertsberger keine Ahnung mehr hatte wen er aufstellen oder wechseln soll.

 

Mit den beiden hätte ich kein Problem, mir gings eher um die Zusammenstellung des gesamten Kaders - es kommt aufs Gefüge an, nicht auf Einzelspieler und ich bezweifle, dass hier irgendjemand im Verein einen Plan hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten:

Sofern man sämtliche Leihspieler nicht kauft ist ja genügend Platz im Kader

Wir haben momentan drei Spieler mit Leihe, wenn Igor durch Zech ersetzt wird, dann bleiben zwei übrig, nicht gerade viel Handlungsspielraum. Wenn man Zwierschitz holt, dann muss man schauen, was man mit Gluhakovic und Blauensteiner macht, da beide noch Vertrag haben. Auch die anderen verliehenen Spieler muss man noch schauen, was sich hier alles tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.