Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 3 Stunden:

Ein Fehlgriff zu einer seltsamen Zeit ja, aber amateurhaftes Verhalten kann man Parits nicht vorwerfen

Wenn man also mit einem Spieler mit auslaufenden Spielervertrag im Winter verhandelt, nicht zusammen kommt und deswegen verlängert dieser Spieler seinen Vertrag im Frühjahr und ein paar Wochen nach der Vertragsverlängerung KAUFEN wir diesen Spieler!!! Ist das für dich nicht amateurhaft? 

Und dabei geht es nicht mal um einen Kampl oder Mane sondern um Mario Leitgeb!!

Sowas amateurhaftes hab ich glaub ich im Fussball noch nicht oft gesehen wie diese Aktion. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht sind Zwierschitz und Zech die Kategorie "richtigen Spieler". Wir brauchen ehrliche, bissige Kicker. 

Zumindest definitiv welche bei denen man weiß was sie leisten können und was sie nicht leisten können.
Hab es echt schon satt dann solche Kicker wie Cuevas bestaunen zu dürfen bei denen sich jeder was weiß ich was für ein Potenzial ausmalt, nur um dann festzustellen dass man einer Graupe vor dem Herren aufgesessen ist. 

Und das kam in den letzten Jahren dermaßen oft vor. 

Da hab ich lieber einen Spieler von dem ich weiß, ja der wird uns nicht in neue Sphären katapultieren, aber der spielt Woche für Woche brav seine Partien auf Bundesliganiveau herunter und raunzt auch nicht wenn er mal nicht spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Zumindest definitiv welche bei denen man weiß was sie leisten können und was sie nicht leisten können.
Hab es echt schon satt dann solche Kicker wie Cuevas bestaunen zu dürfen bei denen sich jeder was weiß ich was für ein Potenzial ausmalt, nur um dann festzustellen dass man einer Graupe vor dem Herren aufgesessen ist. 

Und das kam in den letzten Jahren dermaßen oft vor. 

Da hab ich lieber einen Spieler von dem ich weiß, ja der wird uns nicht in neue Sphären katapultieren, aber der spielt Woche für Woche brav seine Partien auf Bundesliganiveau herunter und raunzt auch nicht wenn er mal nicht spielen darf. 

Klar lol. 

Problem ist das bei uns jeder hinter seinen Erwartungen spielt. 

Wer sagt dir dass das bei diesen beiden Durchschnitts-Kickern nicht passiert.

Alleine die Erwähnung dieser beiden Herren ist Spott für den eigenen Nachwuchs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 14 Minuten:

Alleine die Erwähnung dieser beiden Herren ist Spott für den eigenen Nachwuchs....

Spott für unseren Nachwuchs der um den Abstieg spielt in der 2. Liga? Also ich denke die beiden wären sicher sehrintressante Spieler und sicher besser als unsere Nachwuchsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 50 Minuten:

Klar lol. 

Problem ist das bei uns jeder hinter seinen Erwartungen spielt. 

Wer sagt dir dass das bei diesen beiden Durchschnitts-Kickern nicht passiert.

Alleine die Erwähnung dieser beiden Herren ist Spott für den eigenen Nachwuchs....

Kommt immer drauf an für wen diese Spieler kommen. Wenn Zech für igor kommt, ok. Igor werden wir uns nicht leisten können bzw macht er in jeder Partie einen gravierenden Bock somit ist er beliebig austauschbar. Klein braucht schon lange einen Backup der ihm einmal Dampf macht. Gluhakovic kann dies nicht weil er andauernd verletzt ist. Sportlich würde er klein auf Dauer sicher verdrängen. Ob zwierschitz das kann wird man vermutlich ab nächster Saison sehen, er steht ja schon seit über einem Jahr am Zettel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ist doch eh scheiss egal. brutal gesagt könnt MK den ganzen WAC kader kaufen und es wäre nach derzeitigem stand der liga eine aufwertung unserer kampfmannschaft

Mit dem Kader des WAC wären wir diese Saison abgestiegen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

aha deswegen ist der WAC derzeit auch 3. in der liga und wir - oh wait

Der Ilzerfaktor. Wir spielen praktisch ohne Trainer die ganze Saison. Das macht mMn. schon einen größeren Unterschied als viele zu glauben scheinen. Und ja ich bin mir schon bewusst dass unser Kader auch Schwächen aufweist. Und zwar nicht zu wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Der Ilzerfaktor. Wir spielen praktisch ohne Trainer die ganze Saison. Das macht mMn. schon einen größeren Unterschied als viele zu glauben scheinen. Und ja ich bin mir schon bewusst dass unser Kader auch Schwächen aufweist. Und zwar nicht zu wenige.

ja. aber nachdem davon auszugehen ist, dass auch der nächste schuss nicht sitzen wird, wird der faktor trainer bei uns nichts verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

ist doch eh scheiss egal. brutal gesagt könnt MK den ganzen WAC kader kaufen und es wäre nach derzeitigem stand der liga eine aufwertung unserer kampfmannschaft

Deine Posts werden auch immer unsinniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Kommt immer drauf an für wen diese Spieler kommen. Wenn Zech für igor kommt, ok. Igor werden wir uns nicht leisten können bzw macht er in jeder Partie einen gravierenden Bock somit ist er beliebig austauschbar.

 Jetzt muss nur Zech die Ebene von Igor halten und da reden wir gar nicht von besser sein. Ich würde lieber nach einem starken IV suchen der neben Madl spielt, dahinter als klare Nr.3 Borkovic und Nr.4 Schoissengeyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.