Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

sollte zwierschitz kommen ist wenigstens mal klar welcher verein als nächster aufgekauft wird von muhr.

die wege werden immer kürzer

Wart nur im Sommer bedienen wir uns dann beim FavAc. Wäre wahrscheinlich eh gescheiter... 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also von holzhauser würde ich Abstand halten außer der neue Trainer bzw SV bauen auf ihn.

Ich denke Kadiri, Serbest und Friesi werden fix gehen. Für Serberst muss man aber eig eine Ablöse von über 2 Mio verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Also sollte das tatsächlich stimmen mit Zwierschitz - was ich mir absolut nicht vorstellen kann, aber wenn jemand von einer "zuverlässigen Quelle" spricht, kann man ja mal drüber diskutieren - bin ich mir eigentlich sicher dass Muhr nix damit zu tun hat. Muhr ist Ex-Akademieleiter und letztes Jahr wurde die Devise ausgegeben ("Säulenmodell") dass man die eigene Jugend stärker forcieren will, und nicht Durchschnittskicker (siehe früher Leitgeb) holen will die man eben diesen Eigenbauspielern vor die Nase setzt. Auf der RV Position haben wir Gluhakovic,  und bei den YV den 18jährigen Apollonio und den 17jährigen Macher. Zudem könnte Blauensteiner zurückkommen. Da gibt's andere Positionen, auf denen wir keine (guten) Eigenbauspieler haben, aber ein Durchschnitts-RV eines anderen Vereins macht in diesem Schema NULL Sinn. Das ist auch der Grund warum ich das bezweifle, aber wenn's tatsächlich so kommen sollte, dann ist das ein riesiger Rückschritt in Zeiten wo man Leitgeb & Co geholt hat - und trägt überhaupt nicht Muhrs Handschrift.

(Einzige Ausnahme wäre wenn man sich von Klein trennen sollte und Zwierschitz als "1er RV" geholt würde; aber 1. halte ich ihn dafür nicht gut genug und 2. bezweifle ich auch das).

Muhrs Handschrift, aha.

Bis jetzt lauter Flops verpflilchtet, dazu ist der Output aus der Akademie wahrlich lächerlich.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Naja Lovric wäre schon ein interessanter Spieler-dafür Jeggo verkaufen

NAchdem man ja im EC nicht vertreten sein werden würde ich schon Holzhauser retour holen-dann hätten wir zumindest einen Spieler der die Stürmer auch einsetzen kann

 

Lovric wäre halt ein anderer Spielertyp. Nicht so derjenige der die Drecksarbeit macht wie ein Jeggo, sondern eher auf der 8er Position zu finden ist. Eine wirkliche Stärke hat er nicht, aber er ist natürlich auch noch sehr jung. Würde ihn aber nicht als 6er sehen, wenn daneben/davor AG oder Matic spielen. Da fehlt dann etwas die Absicherung nach hinten. Aber das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Lovric wäre halt ein anderer Spielertyp. Nicht so derjenige der die Drecksarbeit macht wie ein Jeggo, sondern eher auf der 8er Position zu finden ist. Eine wirkliche Stärke hat er nicht, aber er ist natürlich auch noch sehr jung. Würde ihn aber nicht als 6er sehen, wenn daneben/davor AG oder Matic spielen. Da fehlt dann etwas die Absicherung nach hinten. Aber das ist nur meine Meinung.

Michorl und Lovirc auf den Achterpositonen, dahinter zB Ebner, davor (auch wenn zZ bei uns gescholten) Prokop wäre ein junges MF mit dem man die Raute eventuell probieren könnte.

Rickson schrieb vor 4 Minuten:

lovric ist doch auch wieder so ein ewiges talent mit übersteigertem ego. noch so einen brauchen wir nun wirklich nicht

Das sind solche Talente, die beim "Stammverein" wenig reißen, dann aber oft den Ernst der Lage erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Michorl und Lovirc auf den Achterpositonen, dahinter zB Ebner, davor (auch wenn zZ bei uns gescholten) Prokop wäre ein junges MF mit dem man die Raute eventuell probieren könnte.

Da wäre nur das kleine Problem, dass wir Michorl vermutlich nicht verpflichten können:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Michorl und Lovirc auf den Achterpositonen, dahinter zB Ebner, davor (auch wenn zZ bei uns gescholten) Prokop wäre ein junges MF mit dem man die Raute eventuell probieren könnte.

Das sind solche Talente, die beim "Stammverein" wenig reißen, dann aber oft den Ernst der Lage erkennen.

In dieser Variante würde ich Jeggo als 6er trotzdem nicht abgeben bzw. nicht Lovric als seinen Ersatz holen oder?
Matic ist ja nur geliehen aber mit KO oder? Kopenhagen wird nicht mit ihm planen. Was müsstet ihr ca. auf den Tisch legen? Oder gibt es hier eine fixe Summe? Seine Leistungen dürften ja bei weitem nicht an die in Graz anschließen. Wobei er hier auch nur ein halbes Jahr war und die letzten 3-4 Spiele schon nicht berauschend waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

In dieser Variante würde ich Jeggo als 6er trotzdem nicht abgeben bzw. nicht Lovric als seinen Ersatz holen oder?
Matic ist ja nur geliehen aber mit KO oder? Kopenhagen wird nicht mit ihm planen. Was müsstet ihr ca. auf den Tisch legen? Oder gibt es hier eine fixe Summe? Seine Leistungen dürften ja bei weitem nicht an die in Graz anschließen. Wobei er hier auch nur ein halbes Jahr war und die letzten 3-4 Spiele schon nicht berauschend waren.

Egal was die Kaufoption beinhaltet, nach der Saison kannst mind 50% abziehen (leider) und niemand anders wird so etwas wie 1 Mio zahlen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid ,aber Jeggo ist für mich,von den 3 defensiven Mittelfeldspieler die wir haben-der schwächste. Wir haben Ebner,Demaku und jeggo-und bei jeggo hast du gefühlt in jeden Spiel ein psychofoul dabei-du musst jedesmal angst haben wenn der auf einen gegenspieler zuläuft.  Da sind mir persöhnlich ein Ebner und Demaku lieber. Da setze ich lieber auf einen österreicher wie Demaku, oder Ebner ,bevor ich den Jeggo ran lasse

Lovric ist halt eben der 8er das ist richtig,aber wenn er keine ablösesumme kostet ,kann man auch net viel falsch machen.

Und anchdem man wahrscheinlich kaum Spieler kaufen wird können -werden es eben Spieler wie Lovric es ist in unseren Fokus stehen. 

Prinzipiell sollten ausländische Spielerbei der qualität über den österreicher stehen und das kann man nach dieser saison getrost sagen -das einige ausländische Spieler kaum leistung egbrahct haben

Jeggo,Igor,Ewandro,Cuevas,Matic,Edo

Turgeman schliesse ich hier mal aus-der weiss schon wo das tor steht.

Matic würde ich ebenfalls behalten-denke unter einem richtigen trainer kann der viel aus sich rausholen.Aber wenn dann nicht fix verpflichten sondern nochmal fragen wegen einer Leihe.

Aber alle anderen würde ich so schnell wie möglich loswerden wollen.

Und aus prinzip  schon mal mit RBS nur dann leihen aushandeln wenn wir auch die KO haben und wissen das wir sie stemmen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Matic würde ich ebenfalls behalten-denke unter einem richtigen trainer kann der viel aus sich rausholen.Aber wenn dann nicht fix verpflichten sondern nochmal fragen wegen einer Leihe.

 

 

4 Tore und 5 Vorlagen klingt aber grundsätzlich nicht so schlecht. Wenn man den Preis tatsächlich drücken kann, würde ich schon versuchen ihn fix zu verpflichten. Sehe kaum einen Vorteil für Kopenhagen ihn noch 1 Jahr zu leihen, da ist er dann um die 30 und die Summen werden eher nicht mehr höher dann.

Aber Lovric kostenlos zu holen wäre für euch sicher interessant. Ist ja wirklich noch sehr jung und vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel auch gut. Der Hype damals war halt zu früh und zu viel für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.