Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Achtung - Achtung - hot facts:

Sandro Lovric und Philipp Hosiner werden bei Sturm Graz ausgemustert und dürfen sich neue Vereine suchen (Quelle laola.at).

Ralph Muhr läuft vermutlich schon mit einem Steifen......steifen Zeigefinger durch die Gegend und deutet damit auf unsere zwei kommenden Superstars.

Trainergott Ibertsberger - neuer Spitzname "The Pep Sepp" und dank Engagement von Herrn Muhr Fixstern am Austria-Trainerhimmel - weint bereits Freudentränen. Endlich hat er mit Hosiner den Abwehrchef, den er immer haben wollte und mit Lovric die perfekte Lösung für die rechte Abwehrseite, weil Florian Klein zukünftig ja als Mittelstürmer für die nötige Offensivpower sorgen soll. Gleich neben Edo, der einen neuen 5-Jahresvertrag nebst Ausstiegsklausel mit Fixsumme € 5,50 erhält, damit ja kein anderer Club unseren Fußballgott mopst.

Turgeman wird dazu noch wegen anhaltender Torgefahr zu den Young Violetts zwangsversetzt, damit deren Abstieg verhindert werden kann. By the way, Igors Fixverpflichtung ist durch, RB Salzburg überweist uns noch 200.000 Euro, damit der sicher bei uns bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Selbst wenn es so wäre gäbe es auch ablösefreie Spieler..

Ablösefrei/Leihe bedeutet aber auch wieder Kategorie Matic, Jeggo, Ebner, Cuevas, Igor und Co. - Kompromisse am laufenden Band und es ist nicht absehbar was am Ende des Tages damit herauskommt. Das kann einfach nicht das Ziel sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt postet es auch schon LAOLA: "Budget bei Austria muss gekürzt werden" - somit dürfen alle utopischen Transferwünsche in diesem Forum der Realität angepasst werden...

Da es aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen (und damit meine ich die letzten 6 Monate) völlig ausgeschlossen ist, dass wir uns für irgendeinen internationalen Bewerb qualifizieren, müssen wir uns mit ablösefreien Durchschnittskickern und Rückkehrern zufrieden geben:

Abwehr: Zwierschitz, Zech & Kadiri rein - dafür IGOR und CUEVAS raus!

Mittelfeld: Serbest rein - MATIC raus!

Sturm: bleibt alles wie gehabt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
EdmundoS. schrieb vor 3 Minuten:

Abwehr: Zwierschitz, Zech & Kadiri rein - dafür IGOR und CUEVAS raus!

Mittelfeld: Serbest rein - MATIC raus!

Dann werden wir um nichts schlechter! Ob besser kann ich bei diesem fiktiven Beispiel nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Sameta schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe gestern vorm Fanshop mit einer Austria Legende vorm Spiel gesprochen, kenne ja ihn und auch andere sehr gut.

Er teilte mir mit das laut seinen Informationen bereits ein Spieler verpflichtet wurde.

Als er den Namen sagte.........

Zwierschitz von der Admira.

 

Auch hat oberste Priorität das die Jungen in Liga zwei bleiben und auch angedacht ist Grünwald zb unten spielen zu lassen wenn es notwendig ist.

Ob das stimmt weiss ich nicht klang aber sehr überzeugend. 

100 x lieber Zwierschitz & Ebner die rackern und kämpfen, als diese Stehkicker die sich momentan im Austria Mittelfeld gegenseitig auf den Zehen stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.