poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 40 Minuten: Will Michorl weg? Wäre doch schon komisch, wenn dort Spieler weg wollen, obwohl sie die Chance haben CL zu spielen. Michorl ist aktuell am Höhepunkt seiner Karriere. Für ihn sollte sich die Frage stellen, ob es von nun an beim LASK eher weiter bergauf oder bergab geht. Geht es weiter bergauf kann er seinen Marktwert weiter steigern und auch in Zukunft bessere Verträge für sich abschließen. Geht es eher bergab, dann wäre es vernünftig jetzt zu wechseln und einen Vertrag zu unterschreiben, den er vielleicht in einem Jahr nicht mehr bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 poisontw schrieb Gerade eben: Michorl ist aktuell am Höhepunkt seiner Karriere. Für ihn sollte sich die Frage stellen, ob es von nun an beim LASK eher weiter bergauf oder bergab geht. Geht es weiter bergauf kann er seinen Marktwert weiter steigern und auch in Zukunft bessere Verträge für sich abschließen. Geht es eher bergab, dann wäre es vernünftig jetzt zu wechseln und einen Vertrag zu unterschreiben, den er vielleicht in einem Jahr nicht mehr bekommt. Also glaubt er, dass es eher bergab geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 32 Minuten: Deinen ersten Punkt kann man nicht zählen, weil darum gehts ja, warum die von dort weg gehn. Und auch wenn die CL-Teilnahme sehr unrealistisch ist, spielen sie zu mindest fix EL, wir aber nicht. Wär natürlich toll, wenn er kommt, verstehen tu ich es aber nicht ganz. Also das ist halt ein großer Schmarrn. Bis jetzt sind genau zwei Stammstspieler gegangen. Victor der durch seine Leistungen nicht zu halten war und Ullmann der unbedingt weg wollte und einen extrem wechselgeilen Berater hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Also glaubt er, dass es eher bergab geht? Glaubst du, dass der LASK langfristig so performen kann wie letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 poisontw schrieb Gerade eben: Glaubst du, dass der LASK langfristig so performen kann wie letztes Jahr? Wie alt ist er? 25? Ja, dann denke ich, dass er das kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wie alt ist er? 25? Ja, dann denke ich, dass er das kann. Der LASK ist 25? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 46 Minuten: Glasner weg. Ismael da. Einige Leistungsträger weg. CL-Teilnahme äußerst unrealistisch. Vermutlich mehr Gehalt in Wien. Ein Trainer, der ihn scheinbar unbedingt will und fördern möchte. Ich denke es gäbe sogar mehr Pro als Contra für einen Wechsel. Die selben Gründe die man bei Ullmann auch nennen könnte. Da hat es hier bei uns aber niemand verstanden warum er vom LASK zu Rapid geht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Rata schrieb Gerade eben: Die selben Gründe die man bei Ullmann auch nennen könnte. Da hat es hier bei uns aber niemand verstanden warum er vom LASK zu Rapid geht. es ist zwar nicht die welt, aber als linzer nach wien ist was anderes als als wiener von linz retour nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 4 Minuten: Du kannst diese Saison rein sportlich noch gar nicht beurteilen. Du sprichst von vergangener Saison und die interessiert eigentlich niemanden mehr. Wenn PM seine weitere Karriere von 6 fixen EL-Spielen abhängig macht, dann soll er es tun. Ich kann es mir nicht vorstellen. Tatsache ist einfach, dass auch seine sportliche Perspektive in Wien eine bessere ist als in Linz. Da hilft dir die sehr gute letzte Saison auch nichts. Und ich wiederhole mich. Am Ende entscheidet das Geld, nicht die Erfolge der Vorsaison. Also beim Ullmann Wechsel zu Rapid war für viele im ASB, nicht nur hier die letzte Saison sehr wohl ausschlaggebend. Vom CL-Qualifikanten und EL-Fixstarter zum UPO-Rekordmeister. Was für ein sportlicher Abstieg. Kann nur ums Geld gehen. Bei Michorl ist es genau das selbe. Als EL-Fixstarter zu einem Team das vermutlich nur bei glücklicher Auslosung in die EL kommt. Bis zum Winter gesehen, wäre es schon ein sportlicher Abstieg. Kann mir aber vorstellen, dass bei einem möglichen Wechsel auch andere Sachen mit einbezogen werden. Ehemaliger Jugendspieler, vielversprechender Trainier, Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 11 Minuten: Glaubst du, dass der LASK langfristig so performen kann wie letztes Jahr? Ich find schon. Es wird mMn ganz gut gearbeitet dortn. Sowohl wirtschaftlich als auch sportlich. Jetzt haben sie halt auch mal das Problem, dass die vermeintlich größeren Klubs die Fühler nach ihren Spielern ausstrecken. Ist uns, Purkersdorf und Strom auch so ergangen, jetzt sind sie halt mal dran. bearbeitet 24. Juli 2019 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: Der Trainer schon und das hat nichts mit den jeweiligen Charakteren zu tun, sondern mit ihren Skills für das aktuelle System und da hat Jeggo einfach mehr Vorteile. Wir planen also regelmäßig mit 10 Spielern zu überraschen interessante Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 ozzy schrieb vor 26 Minuten: jeggo wird unter ilzer wichtig sein, aus heutiger sicht sogar sehr. imo steht er klar über demaku und hahn, ebner ist ihm am nächsten aber auch hier hat jimmy vorteile. Die wären? Er darf früher duschen gehen?Nein jetzt im ernst, welche vorteile sollen das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. Juli 2019 Auf meiner Verkaufsliste würde Edo ganz oben stehen ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Wir planen also regelmäßig mit 10 Spielern zu überraschen interessante Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Ich find schon. Es wird mMn ganz gut gearbeitet dortn. Sowohl wirtschaftlich als auch sportlich. Jetzt haben sie halt auch mal das Problem, dass die vermeintlich größeren Klubs die Fühler nach ihren Spielern ausstrecken. Ist uns, Purkersdorf und Strom auch so ergangen, jetzt sind sie halt mal dran. Also da lege ich mich fest, dass der LASK das Niveau der letzten Saison nicht halten kann. Wie steil der Weg bergab geht, weiß ich nicht aber dass er bergab geht ist fix für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts