Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Austria WIEN

Nachdem jetzt die Verhandlungen offenbar endlich zu einem positiven Abschluss gekommen sein dürften: Wann wirds präsentiert? 

An was hat sichs eig gespießt? Warens Forderungen von PS od irgendwelche Dinge die Hensel verlangte u PS daher überlegen musste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

Nachdem jetzt die Verhandlungen offenbar endlich zu einem positiven Abschluss gekommen sein dürften: Wann wirds präsentiert? 

An was hat sichs eig gespießt? Warens Forderungen von PS od irgendwelche Dinge die Hensel verlangte u PS daher überlegen musste?

Brillengestell wahlweise in Gelb/Rot, Rosa/Weiß, Blau/Gelb. Nur das Merkur Design darf er aus Sicherheitsgründen auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Harreither wollte ein 1meter großes sponsorenschild an PS's Brille montieren lassen. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 8 Stunden:

Laut einigen Insidern hier ist der Deal geplatzt, was ja eh klar war

:)

Das Gerücht macht hier bei mir in der Firma auch gerade die Runde, dass am Ankicktag jemand die Aussagen getroffen hat, dass die Gespräche schon weit gewesen sind, aber geplatzt sind an den Forderungen die Peter S. gestellt hat. 

Ich hoffe, das bald Klarheit herrscht, was diese Personalie betrifft. Die Spekulationen und die Angstzustände mancher Austrianer ob er nun kommt oder nicht, gehen mir mittlerweile auf den Keks... Wenn er kommt - sehr gut, wenn er nicht kommt - auch gut. Geduld ist echt nicht die Stärke des Austria Anhanges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Das Gerücht macht hier bei mir in der Firma auch gerade die Runde, dass am Ankicktag jemand die Aussagen getroffen hat, dass die Gespräche schon weit gewesen sind, aber geplatzt sind an den Forderungen die Peter S. gestellt hat. 

Ich hoffe, das bald Klarheit herrscht, was diese Personalie betrifft. Die Spekulationen und die Angstzustände mancher Austrianer ob er nun kommt oder nicht, gehen mir mittlerweile auf den Keks... Wenn er kommt - sehr gut, wenn er nicht kommt - auch gut. Geduld ist echt nicht die Stärke des Austria Anhanges...

Ich verstehe ja das man Angst hat bzw. unruhig wird wenn es schon länger das Gerücht gibt.

Aber sich hinzustellen und zu behaupten das der Deal vom Tisch ist, obwohl man selbst keine Ahnung zu dem Thema hat, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe ja das man Angst hat bzw. unruhig wird wenn es schon länger das Gerücht gibt.

Aber sich hinzustellen und zu behaupten das der Deal vom Tisch ist, obwohl man selbst keine Ahnung zu dem Thema hat, verstehe ich nicht.

Ich verstehe es auch nicht. Aber dieses Phänomen betrifft ja nicht nur uns oder den Fußball, die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist... Einzig die Anzahl der Leute welche diesen zuhören und glauben, wird größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich könnte mir vorstellen, dass es um Vertragslaufzeiten und eventuelle Ausstiegsklauseln geht, warum es noch dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor einer Stunde:

Brillengestell wahlweise in Gelb/Rot, Rosa/Weiß, Blau/Gelb. Nur das Merkur Design darf er aus Sicherheitsgründen auslassen.

Ich denke breitere Bügel, da das Logo vom Harreither groß rauf muss.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht natürlich um die überlebensgroße goldene Statue, die MK von sich seit Jahren plant und für die er auch Jahr für Jahr einen beträchtlichen Teil des Transferbudgets abzieht. Scheinbar konnte man sich aber wie auch immer (kleinere Statue, anderes Material, beide bekommen eine Statue) einigen.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 36 Minuten:

dieses "gerücht" gab es doch vor einigen wochen schon einmal. nehme an die selbe quelle hat hier wieder zugeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

dieses "gerücht" gab es doch vor einigen wochen schon einmal. nehme an die selbe quelle hat hier wieder zugeschlagen. 

Die Person halt als Quelle ein Vereinslegende angegeben, deshalb wurde dem wohl bei meinen Kollegen mehr Glauben geschenkt :ratlos:

Aber egal ob es jetzt stimmt oder nicht, die Saison beginnt am Wochenende - der Kader steht - das Trainerteam steht - nächste Woche beginnt die MS - in ca. 3 Wochen ist das erste EC Spiel. Ob PS kommt oder nicht, auf diese kurzfristigen Dinge hat es 0 Auswirkung... Also darf man ruhig die Panik in den Rucksack packen und mal abwarten was in der Causa passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz ehrlich eine Austria hat es vor und nach ps gegeben und wird es auch ohne ihn weiterhin geben

mag sein dass er vielleicht einiges bewegen "könnte" aber garantie hast darauf auch keine

also was solls, kommt er ists fein, wenn nicht dann nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag