Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Long schrieb vor 14 Minuten:

haha wers glaubt das unser KM Budget höher ist als das der 9 anderen Vereine ... sieht man aber eh an den Transfers die in den letzten Transferperioden getätigt wurden....

Unser Budget ist definitiv höher, liegt aber an offensichtlichen Dingen, die jeder mitsein bissl denken erkennen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Unser Budget ist definitiv höher, liegt aber an offensichtlichen Dingen, die jeder mitsein bissl denken erkennen könnte.

merkt man bei den Transfers der letzten Saisonen nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chuck123 schrieb vor 48 Minuten:

Der Unterschied zwischen Budgets unserer Buliteams(ausser RBS) ist im internationalen Vergleich nicht signifikant. 

Nach der These müsste es aber mehr unterschiedliche Meister bzw vordere Plätze geben als wir sie in der Liga haben - auch wenn ich dir prinzipiell Recht gebe, die Unterschiede Erster & Letzter bei uns ist etwas anderes als in Deutschland - da sind aber auch die absoluten Zahlen weiter auseinander. Es gibt auch andere Faktoren, zB Attraktivität des Vereins, Gehälter, Stadt - das sind alles Faktoren die wir zum Vorteil nutzen sollten. Ich denke die positiven Planungen von WAC bzw LASK im Vergleich zu unserer dilettantischen  Kader/Trainer Planung der letzten Jahre muss ich nicht noch einmal aufwärmen - alleine die Trainerbestellungen nach Daxbacher inkl. Kaderpläne waren ein planloses Kasperltheater sondergleichen. Das hat sehr viel Geld gekostet,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Die Diskussion ist sowieso irreführend - LASK und WAC haben gezeigt, dass Geld nicht der oberste Erfolgsfaktor ist. Bevor man sich über mangelnde Finanzierung beklagt sollte man zuerst das Kerngeschäft richtig aufstellen - das hätte auch einen positiven Effekt aufs Budget. 

Kleine und große Klubs kann man da aber auch nur begrenzt vergleichen, einfach weil Druck, Umfeld und Erwartungen ganz anders sind. Kleine Klubs tuen sich mMn leichter aus wenig viel zu machen, haben aber auch eine größere Fallhöhe wenns einmal daneben geht. (wobei der LASK in Ö da wohl eine Mittelstellibg hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Dann hol ich halt vertragslose spieler gibt genug gute. 

Auf unserer Ebene ist es zwar noch nicht so schlimm wie in den großen Ligen aber Handgeld und zusätzliches Gehalt können solche Deals auch leicht wieder teuer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Laut letzten Meldungen wären Kevin Wimmer und Moritz Bauer von Stoke zu haben. Wimmer wäre wohl eine echte Verstärkung in der IV, allerdings gehaltstechnisch wohl kaum zu stemmen (es sei denn, er akzeptiert eine Saison bei reduzierten Bezügen).

Bauer für die rechte Außenseite wäre jedenfalls auch nicht so übel.

Sollten unsere Verantwortlichen da nicht zumindest das Gespräch suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Laut letzten Meldungen wären Kevin Wimmer und Moritz Bauer von Stoke zu haben. Wimmer wäre wohl eine echte Verstärkung in der IV, allerdings gehaltstechnisch wohl kaum zu stemmen (es sei denn, er akzeptiert eine Saison bei reduzierten Bezügen).

unrealistisch hoch³, wir können uns wahrscheinlich nicht mal einen teil der leihgebühr leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten:

Moritz Bauer wäre interessant,aber bevor die beiden nach Österreich kommen,spielen die lieber in der 3 oder 4 englischen Liga denk ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altvioletter1965 schrieb vor 7 Minuten:

das ist völlig unrealistisch. sowohl gehaltstechnisch als auch von der liga her, beide haben mit sicherheit zig andere möglichkeiten und haben einen solchen rückschritt nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe in Erfahrung bringen können, dass CI bei einem etwaigen Serbest Wechsel gerne den verlorenen Sohn vom LASK holen möchte. Allerdings kann ich nicht sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das wirklich passiert. Wäre für mich der Beidlpracker... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FußballFan87 schrieb vor 5 Minuten:

Habe in Erfahrung bringen können, dass CI bei einem etwaigen Serbest Wechsel gerne den verlorenen Sohn vom LASK holen möchte. Allerdings kann ich nicht sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das wirklich passiert. Wäre für mich der Beidlpracker... :D

Michorl und serbest auf der 8 wäre der hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor 16 Stunden:

haha wers glaubt das unser KM Budget höher ist als das der 9 anderen Vereine ... sieht man aber eh an den Transfers die in den letzten Transferperioden getätigt wurden....

rapid hat definitiv ein höheres budget...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag