ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Ich sage es auch noch einmal uns fehlt einfach der richtig typische Spielmacher. Ein Spieler der unsere Qualität im Mittelfeld und in der Offensive hebt schnelle und Ideenreiche Pässe in die Tiefe bringt aber auch selbst Torgefahr ausstrahlt. Einen Sionko Typ auf der Seite hatten wir auch schon ewig nicht mehr. Wenn ich zurück denke wo wir Spieler wie Janocko, Rushfeld und Co hatten und heute... bearbeitet 26. Juni 2019 von ViolaFreak84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 ViolaFreak84 schrieb vor 14 Minuten: Ich sage es auch noch einmal uns fehlt einfach der richtig typische Spielmacher. Ein Spieler der unsere Qualität im Mittelfeld und in der Offensive hebt schnelle und Ideenreiche Pässe in die Tiefe bringt aber auch selbst Torgefahr ausstrahlt. Einen Sionko Typ auf der Seite hatten wir auch schon ewig nicht mehr. Wenn ich zurück denke wo wir Spieler wie Janocko, Rushfeld und Co hatten und heute... Darf ich fragen, was du unter Spielmacher verstehst? Grünwald ist doch eh ein Parade-10er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Juni 2019 ViolaFreak84 schrieb vor 15 Minuten: Ich sage es auch noch einmal uns fehlt einfach der richtig typische Spielmacher. Ein Spieler der unsere Qualität im Mittelfeld und in der Offensive hebt schnelle und Ideenreiche Pässe in die Tiefe bringt aber auch selbst Torgefahr ausstrahlt. Einen Sionko Typ auf der Seite hatten wir auch schon ewig nicht mehr. Wenn ich zurück denke wo wir Spieler wie Janocko, Rushfeld und Co hatten und heute... Diesen haben wir mit Grünwald. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 ViolaFreak84 schrieb vor 1 Stunde: Einen Sionko Typ auf der Seite hatten wir auch schon ewig nicht mehr. Wenn ich zurück denke wo wir Spieler wie Janocko, Rushfeld und Co hatten und heute... Stronachs Millionen haben wir auch schon lange nicht mehr. the dude schrieb vor einer Stunde: Diesen haben wir mit Grünwald. Er meint womöglich jemanden der öfter Verantwortung übernimmt und seine Leistung bringt. Grünwald war in dieser Saison, wie in einigen anderen auch, oftmals leider nur Mitläufer und nicht jemand der das Heft in die Hand nimmt. Das mag auch zum Teil seinen Verletzungen geschuldet sein, aber es würde nicht schaden jemanden neben ihm mit außerordentlichen Führungs- und Spielqualitäten zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 26. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Stronachs Millionen haben wir auch schon lange nicht mehr. Er meint womöglich jemanden der öfter Verantwortung übernimmt und seine Leistung bringt. Grünwald war in dieser Saison, wie in einigen anderen auch, oftmals leider nur Mitläufer und nicht jemand der das Heft in die Hand nimmt. Das mag auch zum Teil seinen Verletzungen geschuldet sein, aber es würde nicht schaden jemanden neben ihm mit außerordentlichen Führungs- und Spielqualitäten zu haben. Gerade das hat er im Frühjahr abgelegt. Oft Verantwortung übernommen, Bälle gefordert und wichtige und entscheidende Tore gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 Ich würde behaupten grünwald ist unser wertvollster Spieler gewesen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2019 Fix AG ist und bleibt auch heuer unser Spielmacher (hoffentlich) ... unser 10er wird‘s mit einer kompakteren Taktik und Mannschaftsgefüge viel leichter haben (so hoffe ich) und daher auch die letzten Skeptiker zeigen wie wertvoll er für unsere Austria ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2019 Veilchen33 schrieb vor einer Stunde: Ich würde behaupten grünwald ist unser wertvollster Spieler gewesen AG bitte bleib fit und verletzungsfrei!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Ich meine lukas gugganig. Na bitte ned. Der Lukas is Zweikampfstark, einigermaßen, aber der Ball ist und wird nie sein Freund sein, zumindest war er das in den Jahren bei uns in Fürth nie. Den kann man gerne holen, aber als Ergänzung, nicht als Stamm-IV. bearbeitet 26. Juni 2019 von KDanny41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 KDanny41 schrieb vor 14 Minuten: Na bitte ned. Der Lukas is Zweikampfstark, einigermaßen, aber der Ball ist und wird nie sein Freund sein, zumindest war er das in den Jahren bei uns in Fürth nie. Den kann man gerne holen, aber als Ergänzung, nicht als Stamm-IV. Aja du bist ja Fürther hab ich ganz vergessen Ich kenn ihn nur von Liefering/Salzburg und da hätt ich mir schon gedacht damals dass er halbwegs Potenzial hat. Scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2019 Irgendwo is bei ihm das Fußballn verloren gangen. Ich denk, er würde gut zur Admira passen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 wiesa schrieb vor 6 Stunden: Gerade das hat er im Frühjahr abgelegt. Oft Verantwortung übernommen, Bälle gefordert und wichtige und entscheidende Tore gemacht. Er war genauso oft in wichtigen Momenten nicht als Führungsspieler präsent sondern eher ein Mitläufer, aber natürlich übernimmt er viel mehr Verantwortung als zb Madl. Von dem hätte ich mir deutlich mehr Führungsqualität erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2019 Ist der Vietnamese eigentlich ein Scherz oder ein Running Gag ? Oder soll der wirklich kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2019 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ist der Vietnamese eigentlich ein Scherz oder ein Running Gag ? Oder soll der wirklich kommen ? Dürfte sich lt gestrigen Chat mit dem Trainer erledigt haben mit der caner Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2019 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ist der Vietnamese eigentlich ein Scherz oder ein Running Gag ? Oder soll der wirklich kommen ? "Ich kenne diesen Spieler. Links hinten haben wir uns jedoch für Caner Cavlan entschieden und haben mit Martschinko einen zweiten Linksverteidiger - somit ist diese Position fertig besetzt." Ilzer gestern auf Twitter. Klingt nicht nach einem Scherz ,aber auch nicht nach einer Verpflichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts