[V] FC Salzburg - FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

                      Pentz

   Madl Schoissengeyr Borkovic

Klein      Matic       Jeggo        Igor

                       Prokop

         Monschein    Edomwonyi

Das ist aber kein 3-4-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
_Joker_ schrieb vor 14 Minuten:

Mir würde das reichen. 

e2cqwrbgc1qpa73jm.jpg

 

 

Wie Milenko vermeintlich anteilslos daneben hertrabt, urplötzlich den Ball erobert und Emin abzieht. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich erwarte einfach klare Fortschritte. Eine erkennbare Spielidee OHNE Bälle blind nach vorne zu schlagen und eine halbwegs stabile Defensive. Alles andere als eine Niederlage wäre sehr verwunderlich. Dafür gehts für Salzburg um zu viel und wir sind  derzeit leider nicht in der Verfassung,ihnen spielerisch viel entgegenzusetzen.

Glaube das Spiel sollte man eher als weiteren Test gegen eine sehr starke Mannschaft sehen. Nur diesmal gehts um etwas. Wenn man da halbwegs bestehen könnte,wäre das ein weiterer Schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten:

                      Pentz

   Madl Schoissengeyr Borkovic

Klein      Matic       Jeggo        Igor

                       Prokop

         Monschein    Edomwonyi

wozu prokop ?

gerade redbull wird ihn mit haut und haaren fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ufo05 schrieb vor 45 Minuten:

Ich war 13 Mal in SBG bisher mit den Veilchen

Von 39 Möglichen Punkten haben wir 9 geholt

Torverhälnis: 32:10 für die Dosen

Was soll man sich nach all den Jahren noch erwarten? Sinnlos

Es wird Zeit, dass du daheim bleibst, damit die Austria gewinnt. Warum sagst du uns das nicht früher, dann hätten wir dich dort gar nicht mehr rein gelassen. Also wirklich @Ralphinho tu was dagegen. Der User darf auf gar keinen Fall eine Karte bekommen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

wozu prokop ?

gerade redbull wird ihn mit haut und haaren fressen.

Gegen St.Petersburg hab ich ihn das erste mal auch körperlich stark gesehen. Ein Tor hat er auch so durch einen Zweikampf erkämpft und vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn er so Auftritt wie gegen Zenit, dann wirds schwerer für Salzburg.

red bull wird nur anders auftreten als zenit. 

freundschaftsspiele sind nett, haben nur zumeist null aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ozzy schrieb vor 1 Minute:

red bull wird nur anders auftreten als zenit. 

freundschaftsspiele sind nett, haben nur zumeist null aussagekraft.

Außer wir hätten verloren, dann wären hier wieder alle, vom Aufsichtsrat bis zum Kapitän der Miniknaben, niedergemacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.