[V] FC Salzburg - FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Gegen St.Petersburg hab ich ihn das erste mal auch körperlich stark gesehen. Ein Tor hat er auch so durch einen Zweikampf erkämpft und vorbereitet.

das ganze erinnert irgendwie langsam an die jährlichen weltklasse-auftritte der grünen bei ihren freundschaftsspielen zu saisonbeginn. ausgang bekannt.....

Taky03 schrieb vor 1 Minute:

Außer wir hätten verloren, dann wären hier wieder alle, vom Aufsichtsrat bis zum Kapitän der Miniknaben, niedergemacht worden.

die mannschaft hat zurecht keinen kredit mehr. aber sie haben es selbst in der hand alle auf ihre seite zu ziehen. dazu braucht es aber eier und vollgas in den nächsten 10 spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ganz ehrlich, ich gehe nicht wirklich von einem Punkt in Sbg aus.

Aber ich erwarte mir Einsatz, Wille und Kampfgeist. Dass Zweikämpfe angenommen werden und jeder beisst bis zum umfallen. Dazu noch den ein oder anderen Ansatz eines Systems, welches nicht nur auf zerstören und mauern aus ist. Wenn wir 1:2 nach ansprechender Leistung verlieren kann ich eher damit leben als die Letschten Auftritte.

Gemma Austria!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Igor statt Borkovic und statt Igor Sax (wenn fit?). 

In Salzburg würde ich schon auf mehr Zweikampfstärke setzen.

Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist aber kein 3-4-3

Haben wir auch in St. Petersburg nicht dauerhaft gespielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Sax muss, wenn fit, gesetzt sein. Und Igor mMn im Zweikampf stärker als Borko. Darum hätte ich es so probiert.

Sax ist aber defensiv nicht so stark, da würde ich schon auf Igor setzen, der diese Position kennt. Mit Borkovic hättest du dann eine zusätzliche Variante fürs herausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Sax muss, wenn fit, gesetzt sein. Und Igor mMn im Zweikampf stärker als Borko. Darum hätte ich es so probiert.

Sax is a Bank wenn er fit ist.

Bei Igor bin ich immer 2 geteilt. Klar ist er robust, aber auch nicht unbedingt schnell.

Wie schauts jetzt eigentlich mit Ebner aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

                      Pentz

   Madl Schoissengeyr Borkovic

Klein      Matic       Jeggo        Igor

                       Prokop

         Monschein    Edomwonyi

Da würdest du alle IV einsetzen, die wir haben. In Hinblick auf Verletzungen und die obligatorische Rote, halte ich das für Harakiri. Sax und Grünwald draußen zu lassen, wäre auch schwer nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Da würdest du alle IV einsetzen, die wir haben. In Hinblick auf Verletzungen und die obligatorische Rote, halte ich das für Harakiri. Sax und Grünwald draußen zu lassen, wäre auch schwer nachvollziehbar.

Auf eine rote Karte kann ich jetzt nicht jede Runde setzen und bezüglich IV muss man dann halt rotieren innerhalb der Fünfer-Kette. Sax und Grünwald habe ich keine genauen Infos, ob sie einsatzbereit sind, darum habe ich sie nicht in die Aufstellung getan. Für Grünwald hätte ich jetzt auch keine Position bezüglich Salzburg, da vorne drei schnelle bzw. dynamische Spieler wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

---------------------------------------Pentz---------------------------------------

------------------Madl---------------Igor-------------------Schoissengeyer

Klein------------------------------------------------------------------------Salamon

------------------------Jeggo--------Grünwald----Matic----------------------

---------------------------------Monschein-----Edomwonji---------------------

 

Wechseloptionen : zb Sax - Monschein, Turgeman-Edomwonji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------Pentz-------------------------------------------------

 

----------------Madl---------------Schoisengeyr--------------Borkovic/Igor-----------

Klein-----------------Jeggo-------------------------Matic----------------------Ebner/Igor

-------------Sax------------------Edo--------------Monschein----------------------------

 

Grünwald,Turgeman,Prokop-würde ich als offensive wechseloptionen auf der bank lassen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem Sieg gegen Zenit wär ich ja auch dafür mit selber Formation und einem Hurra munter ins Gefecht zu stürmen, aber man muss da vermutlich den Eifer wieder bremsen. Erstens haben die Russen es verabsäumt uns 3-4 Tore zu schießen als sie die Abwehr überlaufen haben und den Gefallen wird einem Salzburg eher nicht machen. Zweitens haben wir Salzburg doch gelegentlich überraschen können (kurioserweise unter Trainern die sonst ehe gescheitert sind) und da war dann eigentlich Beton angesagt. Außerdem haben wir in Graz mit den 3 IV dann auch defensiv mit 5 auf einer Linie gespielt, was komplett sinnlos ist. Ok es kommt keiner so leicht hinter die Linie, muss er aber auch nicht, wenn er es sich am 16er dauerhaft gemütlich machen kann. Solange bei uns Defensive mit Passivität verwechselt wird, wird das schief gehen.

da lieber die Mitte dicht machen und über die Flügel kommen mit langen Bällen. Also Edo (der sich in St.Petersburg als einer der wenigen nicht mit Ruhm bekleckern konnte) und Monschein und mit Jeggo, Ebner, Matic, Grünwald ein dichtes Mittelfeld, dazu hinten eine traditionelle Viererkette mit Klein, Madl, Schoisse, Salamon.

Hollywood können wir ja dann zuhause gegen Sturm probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.