Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

der sportlich desolate Stadtrivale wird wohl Platz 4 erobern und somit einem direkten Duell um einen EC Platz aus dem Weg gehen, sofern wir in die Playoffs kommen, ausser der WAC erweist sich als Spielverderber.

Was keine Überraschung wäre. Wenn die Austria nicht bald einen Trainer hat und in die Spur kommt, könnte es für sie ein weit schlimmeres Jahr als für uns werden. Mark my words. 

Ich sehe vor allem im Kader große Probleme bei denen. Spieler die Leistungsträger sein sollten sind nur geliehen, andere einfach zu schwach für eine Austria. Wenn die nicht viel Geld in die Hand nehmen, wieder mal, wirds nächstes Jahr ned besser. Allerdings ohne EC Einnahmen aus dem Vorjahr und dem Stadion wird ned viel Geld da sein. Die stehen weit beschissener da als wir denken. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Jop

Ok, für dich. Für mich ist er solide. 

Nach dem Rübezahl ein Aufstieg, zu einem Konsel, der ein Tormanngott war, fehlt aber viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

der sportlich desolate Stadtrivale wird wohl Platz 4 erobern und somit einem direkten Duell um einen EC Platz aus dem Weg gehen, sofern wir in die Playoffs kommen, ausser der WAC erweist sich als Spielverderber, oder wir gewinnen überraschender Weise den Cup,

Die Austria wird leider den Dritten Platz belegen und fix in der Gr.Phase sein,den RBS oder Lask werden den Cup Gewinnen.

Wenn Austria Vierter wird sind sie Ungesetzt und werden wohl nicht in die Gr.Phase einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Die Austria wird leider den Dritten Platz belegen und fix in der Gr.Phase sein,den RBS oder Lask werden den Cup Gewinnen.

Wenn Austria Vierter wird sind sie Ungesetzt und werden wohl nicht in die Gr.Phase einziehen.

Den dritten Platz holt sich Sturm und wir uns den Cup, basta.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
agger17 schrieb vor 2 Minuten:

das schönste an der momentanen situation ist ja, dass diese woche länderspielpause ist. so weit haben wir's also schon gebracht...

Die Länderspielpause wäre sowieso gekommen - unabhängig von der Situation :D

Schlimmer finde ich dass der Gedanke an das letzte Spiel so negativ im Raum hängt wie das Derby vor der Winterpause.... da wäre mir so schnell wie möglich ein Spiel zur Wiedergutmachung lieber als das Warten auf das nächste Bewerbsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor einer Stunde:

 

Ich sehe vor allem im Kader große Probleme bei denen. Spieler die Leistungsträger sein sollten sind nur geliehen, andere einfach zu schwach für eine Austria.

Naja die geliehenen Spieler (Ewandro, Igor, Cuevas) sind alle nicht wirklich berauschend. Daher hat man da sogar Glück, dass diese nicht fix verpflichtet sind, denn diese anzubringen wäre wohl nicht so einfach bzw. hätte man hier wohl jeweils einen Verlust gemacht bei einem Fixtransfer. Einzig Matic traue ich noch viel zu, aber da natürlich auch eher wegen seiner Vergangenheit bei uns (Sturm), wo er wirklich unglaublich stark war. Bei der Austria zeigt er ja auch nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
agger17 schrieb vor 10 Minuten:

das schönste an der momentanen situation ist ja, dass diese woche länderspielpause ist. so weit haben wir's also schon gebracht...

Also für mich ist jetzt bis zum Start der neuen Saison durchgehend Länderspielpause. (Cup ausgenommen) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
agger17 schrieb vor 9 Minuten:

das schönste an der momentanen situation ist ja, dass diese woche länderspielpause ist. so weit haben wir's also schon gebracht...

Können sich unsere hart geschundenen Spieler endlich ausruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Naja die geliehenen Spieler (Ewandro, Igor, Cuevas) sind alle nicht wirklich berauschend. Daher hat man da sogar Glück, dass diese nicht fix verpflichtet sind, denn diese anzubringen wäre wohl nicht so einfach bzw. hätte man hier wohl jeweils einen Verlust gemacht bei einem Fixtransfer. Einzig Matic traue ich noch viel zu, aber da natürlich auch eher wegen seiner Vergangenheit bei uns (Sturm), wo er wirklich unglaublich stark war. Bei der Austria zeigt er ja auch nicht wirklich viel.

Matic gehört da eindeutig dazu in meiner Aufzählung. 

Natürlich würde man sie günstig anbringen. Aber diese Positionen, die ja sehr wichtig sind mit Qualität nachzubesetzen würde enorm viel Geld kosten, das war eigentlich gemeint damit. 

Also egal wie, die müssen viel Geld in die Hand nehmen das derzeit nicht übrig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

was passiert eigentlich wenn wir cupsieger & 7. werden?

spielt dann der 8. gegen den 5. und der sieger daraus gegen den vierten? oder würden wir als 7. trotzdem im playoff antreten und sofern wir es gewinnen, geht der platz an den 4.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem ich gestern eigentlich recht ruhig war hat sich das heute irgendwie geändert.

Ein gschissener Platz 8 nach 22 Runden, 28 Punkte hinter den Dosen und 10 vor dem Abstieg (Nach oben ists egal und nach unten sinds dann nur noch 5 :lol: ).

Dank den Versagern gibts kein Derby und keine Spiele gegen Sturm mehr in dieser Saison (außer im PO, aber das ist mir wirklich egal). Dank diesen Versagern gibts maximalst noch die Chance sich als 7. (in Worten: SIEBTER) in der Österreichischen Bundesliga für einen EC Platz zu qualifizieren. Ich fand dieses Möglichkeit schon vor Beginn der Saison lächerlich und sehe es auch jetzt nicht anders.

Die Mannschaft muss sich die restliche Saison mehr als nur den Arsch aufreissen um auch nur annähernd den verspielten Kredit reinzuholen. Cup wäre eine gute Chance, aber daran glauben kann ich halt auch nicht wirklich wenn wir es nichtmal schaffen gegen Hartberg ein 2:0 über eine HZ zu bringen um das gestrige Mindestziel zu erreichen. Dem Verein würde es zur Zeit gebühren, dass das Stadion für die restliche Saison leer bleibt. Anscheinend scheint man zu meinen, dass die Leut eh immer kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

was passiert eigentlich wenn wir cupsieger & 7. werden?

spielt dann der 8. gegen den 5. und der sieger daraus gegen den vierten? oder würden wir als 7. trotzdem im playoff antreten und sofern wir es gewinnen, geht der platz an den 4.?

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 24 Minuten:

was passiert eigentlich wenn wir cupsieger & 7. werden?

spielt dann der 8. gegen den 5. und der sieger daraus gegen den vierten? oder würden wir als 7. trotzdem im playoff antreten und sofern wir es gewinnen, geht der platz an den 4.?

Das wäre wohl arg wettbewerbsverzerrend :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.