Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

Einer von Uns!

Wir - und damit meine ich alle Akteure abseits und auf dem Rasen - sollten definitiv nicht irgendetwas von kommender Saison lamentieren, aktuell. Uns erwarten knüppelharte, mindestens 11 Spiele, gegen Mannschaften die uns - zumindest - auswärts jederzeit weh tun können. Dazu gibt es mit Mattersburg und der Admira zwei Teams mit einer klaren Aufwärtstendenz und guter Form da unten drin. Ich will eine Rapid sehen die sich zerreist, in den kommenden Partien, die Heimspiele sind allesamt Pflichtsiege, ohne wenn und aber. Dann wird man sehen was auswärts möglich ist und dann schauen wir wo wir landen. Nur bitte, bitte hör ma während einer laufenden Saison auf, von Zukunft oder Vergangenheit zu lamentieren. Genau weil man in den Köpfen nicht bereit war, hat man gestern diesen sicheren Sieg abgeschenkt. Das darf und kann heuer einfach nimma passieren, sonst bist schneller da ganz unten drin als dir lieb ist. Fokus und Leistungsbereitschaft, von Spiel zu Spiel, alles andere ist völlig powidl im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
holybatman schrieb vor 6 Stunden:

1.) Am Besten - wahlweise - bei Krammer oder Bickel nachfragen! Hier herinnen weiß das keiner so genau!
2.) Aller Voraussicht nach 10 mal, davon möglicherweise 5 mal in Hütteldorf! Gerüchten zu Folge haben wir bereits bei der Liga darum gebeten, die Auswärtsspiele in Innsbruck und Altach unmittelbar hintereinaner absolvieren zu dürfen, da man unserem müden Kader keine 2 langen Auswärtsreisen zumuten möchte
Dafür gibt es gute Nachrichten aus der Südstadt! Aufgrund der aktuellen Ereignisse und der andauernden Erfolglosigkeit des SK Rapid verzichtet die Admira darauf, für das Heimspiel gegen uns einen Topspiel-Zuschlag zu verlangen.
Statt dessen werden die Karten gegen freiwille Spenden abgegeben!
3.) Unter Berücksichtigung unserer aktuellen Leistungen und der zu erwartenden Formkurve für die nächsten 10 Runden sind wir voraussichtlich ab Runde 8 nicht mehr vom letzten Platz zu verdrängen.
Die Planungen für die neue Saison in der 2. Liga beginnen bei uns voraussichtlich eine Woche vor Saisonstart. Bis zu diesem Zeitpunkt hat man es dem Präsidenten (wer immer das dann sein wird), dem Geschäftsführer Sport (wer immer das dann sein wird) und dem Cheftrainer (wer immer das dann sein wird) endgültig klar gemacht, dass ein Abstieg in die Liga 2 nicht "denkunmöglich", sondern Realität ist.
Da man aber die Lizenz für die Kampfmannschaft nur für die Bundesliga eingereicht hat, übernimmt Rapid II die Lizenz für Liga 2 und tritt dort als "Hütteldorfer Festspiele FC" an.

Weitere Vorhersagen und Auskünfte sind aktuell leider nicht möglich, da sich die Vereinsspitze im Auf- Um- oder Wegbruch befindet!

Sensationeller Beitrag :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich fürchte auch dass wir im UPO nicht so klar dominieren wie sich das einige Herren vorstellen. Was wir Punkte liegen lassen ist einfach nur peinlich. Und wenn das so weiter geht gibts ein böses Erwachen - ich rechne eher mit Platz 9 oder 10. Diese Truppe hat einfach nicht das Zeug dazu auch nur 1cm mehr zu gehen als notwendig.

Ich hätte direkt drauf wetten sollen dass man das Spiel gegen Hartberg verkackt... Ankündigungen (hoher Sieg) treffen im Fußball nur selten ein. Und bei Rapid ist bzgl. Ankündigung die Trefferquote seit 2 1/2 Jahren ohnehin bei 0%.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird psychologisch nicht einfach für euch mit den Nudelteams. Die Mannschaft ist sich Abstiegskampf nicht gewohnt. Also legt euch schon mal eure Schnäpse bereit.

Ich hoffe wirklich, dies ist ein Weckruf und ihr kriegt nächste Saison die Kurve. Dann aber mit einem Neuanfang ohne Bickel und Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb Gerade eben:

Es wird psychologisch nicht einfach für euch mit den Nudelteams. Die Mannschaft ist sich Abstiegskampf nicht gewohnt. Also legt euch schon mal eure Schnäpse bereit.

Ich hoffe wirklich, dies ist ein Weckruf und ihr kriegt nächste Saison die Kurve. Dann aber mit einem Neuanfang ohne Bickel und Kühbauer.

Mittlerweilen habens eh schon Erfahrung damit :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Und rapid :lol:

Den Tweet wollte ich ja auch schon zitieren, denn ab gestern ist Rapid für diese Saison ganz offiziell ein kleiner Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

und wenns doch nur beim wirten waren?

Ob die Instagram-Fashion-GuCCi-Boys überhaupt einen Wirten kennen? Geht man da nicht eher zum etepetete Nobelkoch im 1.?

Weil #fashionandglamour

Vielleicht wäre so ein gemeinesames Frustsaufn inklusivem gemeinsamen in-die-Goschn-haun beim Wirten nichtmal so verkehrt

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Minuten:

Den Tweet wollte ich ja auch schon zitieren, denn ab gestern ist Rapid für diese Saison ganz offiziell ein kleiner Verein.

Es ist einfach so lächerlich, sie sollten einfach den Mund halten und sich genieren! Deppad über die "kleinen Vereine" reden, als jemand der ebenfalls im UPO ist, einen scheiss Kick vom feinsten bietet und die Saison über kaum Tore geschossen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.