[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Gusch jetzt!
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Könnts ihr euch noch daran erinnern, als wir vor etwas mehr als einem Jahr über Fink & Wohlfahrt geschimpft haben und dachten es geht nicht mehr schlimmer? :laugh:

Wie naiv wir waren ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Redmarmot schrieb Gerade eben:

Austria in den letzten Wochen eine einzige Bankrotterklärung,normalerweise müsste nach dem Spiel der komplette Aufsichtsrat entlassen werden und dazu auch Muhr und alles was aktuell auf der Trainerbank sitzt und ein KOMPLETTER MNeustart von oben nach unten durchgeführt....

Alle schuldig alle raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Heute verzeih ich die Niederlage. 

Ab dem Playoff zählts wieder 

Aber die gegen Altach hab ich noch nicht verziehen. War da schon bitter genug. Was da am Platz rumläuft, also rumtrabt ist eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es ist so bitter wieder einmal nicht den Hauch einer Chance zu haben. Egal ob gegen Altach oder Sturm oder sonst wen 

 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

drehen wir das Spiel, ist Mattersburg mit oben. Oida wenn ich der Trainer bin, dann stell ich um auf ein 342 mit Klein vorgezogen auf den Flügel, Sax auf links und Grünwald ein bisselr offensiver. viel zu verlieren haben wir ja nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn der Cuevas ned so ein Wappler warad und unsere allgemein ein jämmerlicher Haufen,.. könntest jetzt mit einer guadn Auswärtspartie die grazer mit 2 Toren unten reinschiessen und Mattersburg raufholen,.. aber da lauter Versager unterwegs sind und die Spielanlage vom Ibertsberger der selbe Scheiss wie unterm glatzerten is kannst dir sowas maximal aufzeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Heute verzeih ich die Niederlage. 

Ab dem Playoff zählts wieder 

Ab dem Play Off sind sie genau so scheiße wie jetzt. Wir werden 6. im Play off und Rapid 1. im unteren Play Off und dann......Qualispiel gegen uns und wir verlieren und dann........Freuen sich die und wir sind die Lachnummer der Nation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.