Jump to content
HwG

[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

462 posts in this topic

Recommended Posts

Kein Turgeman :davinci:

Aber wurscht. Ich tippe auf einen Absturz des ASB. :D

Hier noch die Bank:

? Heute auf der Bank:
13 Ivan Lučić ?? 
5 Vesel Demaku
8 Uroš Matić
16 Dominik Prokop
18 Christian Schoissengeyr
25 Thomas Salamon
26 Alon Turgeman

Borkovic finde ich passt schon so. Aber statt Igor hätte ich lieber einen Schoissengeyr gesehen. Schluss mit der RB-Ausbildung ohne Mehrwert.

Idealer Weise spielen alle für Rapid (inkl. natürlich einen Austria-Sieg) und Rapid geht gegen Hartberg unter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

behave yourself schrieb Gerade eben:

Warum ist eine 5er Kette eine mutige Aufstellung?

Wenn die AV dadurch offensiveragieren können als bisher ,weil ja hinter denen noch immer ein IV steht find ich das schon mal gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Wenn die AV dadurch offensiveragieren können als bisher ,weil ja hinter denen noch immer ein IV steht find ich das schon mal gut

Na vorne, nach hinten gibts einen Defensiven mehr. Über Mut sagt das nichts aus,mehr als die Hälfte der Feldspieler sind Defensive - wird davon abhängen wie man das Spiel anlegt - ich denke es wird ein Umschaltspiel und es wird interessant, ob Sturm auch etwas anderes kann als sich hinten reinzustellen. 

Edited by behave yourself

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...