HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 oha..borkovic ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 glaub eher an eine 5er-Kette mit sehr offensiven außenverteidigern, als an die aufstellung am bild. aber eier hat er, der ibertsberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Kein Turgeman Aber wurscht. Ich tippe auf einen Absturz des ASB. Hier noch die Bank: ? Heute auf der Bank:13 Ivan Lučić ?? 5 Vesel Demaku8 Uroš Matić16 Dominik Prokop18 Christian Schoissengeyr25 Thomas Salamon26 Alon Turgeman Borkovic finde ich passt schon so. Aber statt Igor hätte ich lieber einen Schoissengeyr gesehen. Schluss mit der RB-Ausbildung ohne Mehrwert. Idealer Weise spielen alle für Rapid (inkl. natürlich einen Austria-Sieg) und Rapid geht gegen Hartberg unter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Mutige Aufstellung statt igor hätt ich eventuell Schoissengeyr genommen aber sonst muss man sagen -Eier hat er der Ibertsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Mutige Aufstellung statt igor hätt ich eventuell Schoissengeyr genommen aber sonst muss man sagen -Eier hat er der Ibertsberger Warum ist eine 5er Kette eine mutige Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Sturm wohl auf ein x aus. Denke eher ein 5-3-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Warum ist eine 5er Kette eine mutige Aufstellung? Wenn die AV dadurch offensiveragieren können als bisher ,weil ja hinter denen noch immer ein IV steht find ich das schon mal gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Warum ist eine 5er Kette eine mutige Aufstellung? Waffenstillstand wenn man die Sturmaufstellung sieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Schoissi statt igor und mit borkovic die position tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Sturm wohl auf ein x aus. Denke eher ein 5-3-2 Hosiner spielt bei Strnw auch keine Rolle mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Wenn die AV dadurch offensiveragieren können als bisher ,weil ja hinter denen noch immer ein IV steht find ich das schon mal gut Na vorne, nach hinten gibts einen Defensiven mehr. Über Mut sagt das nichts aus,mehr als die Hälfte der Feldspieler sind Defensive - wird davon abhängen wie man das Spiel anlegt - ich denke es wird ein Umschaltspiel und es wird interessant, ob Sturm auch etwas anderes kann als sich hinten reinzustellen. bearbeitet 17. März 2019 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Hat jemand einen Link zu einem live Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Was positiv ist ist, dass Matic einmal auf der Bank sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Wenn ebner fit ist kann er getrost klein ersetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn ebner fit ist kann er getrost klein ersetzen. Dürfte er wohl nicht sein. Nicht auf der Ersatzbank. Ansonsten wäre er für mich eigentlich ein Fixstarter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts