[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

alaba schrieb Gerade eben:

Ich will aber nicht zuschauen....keiner von uns....mit einem richtigen Trainer wären wir 2. und könnten uns andere Gedanken machen als die Scheiße die hier abgeht.

Ja aber für die Saison sehe ich wenig Licht am Horizont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
alaba schrieb vor 4 Minuten:

Ab dem Play Off sind sie genau so scheiße wie jetzt. Wir werden 6. im Play off und Rapid 1. im unteren Play Off und dann......Qualispiel gegen uns und wir verlieren und dann........Freuen sich die und wir sind die Lachnummer der Nation.

6 glaub ich nicht, aber sehe trotzdem Rapid eher in der EL als uns. 

Viel lachen würde ich nicht, nur weil wir derzeit oben sind.

Dieses Team ist eine so große Gemeinheit, denen trau ich diese Saison absolut nichts mehr zu.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ja, aktuell generell, zu zehnt jetzt natürlich noch mehr. Aber ich hätte zu Beginn lieber Turgeman in der Startelf gesehen. Wie gut lief es denn bisher im Frühjahr immer wieder mit Edo. Turgeman 1x Startelf und gleich am Tor beteiligt.

Naja, die Torbeteiligung war ja auch, wie fast alle Tore, komisch. Turgeman würde heute noch weniger Bälle bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Aber ned von Schalke.

Na, bloß nicht!!!

Andererseits: Wenn so eine Unleistung von Schalke nicht dazu führt, dass sich Gazprom zurückzieht, ist unsere Wurschtelei auch egal.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ja aber für die Saison sehe ich wenig Licht am Horizont.

Nur verstehe ich nicht warum...in unserer Mannschaft sind für österreichische Verhältnisse gute Spieler....und kaum einer außer Pentz Sax oder Ebner ruft seine Stärken ab. Warum nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Interessant ist ja das die Verantwortlichen im Verein noch immer glauben das die Mannschaft stark genug für die top 3 wäre. Nur frag ich mich dann wieso sieht man davon nicht Ansatzweise etwas. Da muss im Sommer wieder mal ein Neustart her. Nur diesmal Erfahrene Leute bitte miteinbeziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb Gerade eben:

Nur verstehe ich nicht warum...in unserer Mannschaft sind für österreichische Verhältnisse gute Spieler....und kaum einer außer Pentz Sax oder Ebner ruft seine Stärken ab. Warum nur?

Ich weiß es auch nicht. Habe die Transfers eigentlich durchgehend gut gefunden.

Und ich befürchte unsere Verantwortlichen sind genauso ratlos wie wir Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Interessant ist ja das die Verantwortlichen im Verein noch immer glauben das die Mannschaft stark genug für die top 3 wäre. Nur frag ich mich dann wieso sieht man davon nicht Ansatzweise etwas. Da muss im Sommer wieder mal ein Neustart her. Nur diesmal Erfahrene Leute bitte miteinbeziehen 

Die Mannschaft ist doch nicht schlecht vom Namen her aber vom spielerischen kommt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.