Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Derni schrieb vor 2 Minuten:

In Wirklichkeit ist er natürlich das verkannte Trainergenie, das Israel zu topleistung auflaufen lässt...

In Wahrheit kann das niemand so wirklich wissen, weil er es einfach noch nirgendwo zeigen durfte. Bei Israel ist seine Bilanz aber durchaus in Ordnung würde ich behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

kommts mir jz bitte net damit, dass der haltbar war

Du verstehst das nicht. Der Lindner ist am Klimawandel schuld, an der Präsidentschaft vom Trump und an Amokläufen sowieso. Der Alaba ist nur ein Schas dagegen, denn der ist nur für das Marienkäfersterben verantwortlich.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dank an den ÖFB. die quali kann man nach den ersten zwei spielen schon schmeißen :facepalm:

und jetzt wieder die verzweiflungswechsel mit zwei extrastürmern... den fliegenfänger lindner will ich auch endlich nicht mehr sehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was erwartet sich der kasperl eigentlich jetzt noch von sabitzer? der stolpert seiz 62 minuten über den platz wie ein blindes huhn. was soll bei dem noch besser werden? jeder andere kaderspieler könnte das genauso spielen was der zeigt. aber hauptsache schlager rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.