Österreich - Polen


PAT87

Recommended Posts

Kaiser S.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

also reicht ein gutes spiel?

das waren schon mehr als eines - ist jetzt seit längerem verletzungsfrei und das merkt man auch - schon 4 Tore erzielt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744647/artikel_schwarz_onisiwo-hat-eine-sehr-gute-entwicklung-genommen.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde gerne folgende Elf sehen:

Arnautovic - - - - - - Sabitzer

Alaba - - - - - - - - - - Schlager - - - - - - - - Laimer - - - - - - - - - Lazaro

Grillitsch

Hinteregger - - - - - - - - Dragovic - - - - - - - - - - - - Posch

Lindner

Prinzipiell hätte ich von den Ausfällen nur Wolf in der Startformation gesehen, ansonsten können wir in der Startelf eigentlich halbwegs aus dem Vollen schöpfen. Bin vorsichtig optimistisch und freue mich endlich wieder mal auf das Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten:

das waren schon mehr als eines - ist jetzt seit längerem verletzungsfrei und das merkt man auch - schon 4 Tore erzielt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744647/artikel_schwarz_onisiwo-hat-eine-sehr-gute-entwicklung-genommen.html

 

onisiwo hat in 19 spielen 4 tore gemacht, 0 vorlagen. für einen offensivspieler ist das jetzt nicht die überquote. sein champagnertag gegen schalke ist einen monat her, seitdem gabs niederlagen, vor zwei wochen war er nicht im kader. 

wir reden vom nationalteam und einer qualifikaton. kein trainingsmatcherl gegen san marino.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten:

onisiwo hat in 19 spielen 4 tore gemacht, 0 vorlagen. für einen offensivspieler ist das jetzt nicht die überquote. sein champagnertag gegen schalke ist einen monat her, seitdem gabs niederlagen, vor zwei wochen war er nicht im kader. 

wir reden vom nationalteam und einer qualifikaton. kein trainingsmatcherl gegen san marino.

natürlich, aber wie gesagt, war er sehr lange Zeit immer wieder durch Verletzungen gebeutelt, und mit zunehmender Fitness wird er auch konstant stärker - und gegen Herha, Gladbach und Bayern kann man als Mainz schon verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 46 Minuten:

Würd gern diese Startelf sehen:

---------------------Lindner----------------------

Lainer-----Dragovic----Hinteregger----Alaba

----------Baumgartlinger--Grillitsch------------

Lazaro-------------Schlager-------------Sabitzer

---------------------Arnautovic----------------------

Richtigen 10er haben wir leider keinen momentan, aber ich denke Schlager kann das. Alternativ könnte man auch Zulj oder Gregerl dort einsetzen.

Posch statt Dragovic und es wäre perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Alaba wäre besonders bitter wenn der ausfiehle. Bin ein Fan von Ulmer aber 100%ig hat er noch nicht überzeugt im Team und Alternativen gibts denk ich keine... ?

Edit: Für Gregoritsch kommt Stöger ins Team, gerade eben auf der fb Seite gepostet worden.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe diesem Match nicht allzu positiv gegenüber.

Polens Mannschaft spielt ungeschnörkelten und zielstrebigen Fußball für jenen Level, der auf unsere Nation zutrifft, eben B- Level.

Und ich sehe sie als Favoriten.

Und dann kommt gleich das nächste Match, wo die Trauben für uns auch sehr hoch hängen.

Diesmal habe ich einfach kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Karambesi schrieb vor 26 Minuten:

Sehe diesem Match nicht allzu positiv gegenüber.

Polens Mannschaft spielt ungeschnörkelten und zielstrebigen Fußball für jenen Level, der auf unsere Nation zutrifft, eben B- Level.

Und ich sehe sie als Favoriten.

Und dann kommt gleich das nächste Match, wo die Trauben für uns auch sehr hoch hängen.

Diesmal habe ich einfach kein gutes Gefühl.

Habe zwar auch kein gutes Gefühl, aber den Gegner muss man nicht groß schreiben. Es ist eher momentan beim ÖFB der Hund drin. Das Team zerfällt augenscheinlich und es fehlt eine ordentliche sportliche Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt können sich jene Spieler die nicht so häufig zum Zug kommen beweisen.

Vielleicht ist das mal gar nicht so schlecht. Polen wird wohl den ein od anderen Spieler von Österreich gar nicht auf dem Zettel haben... 

Im Prinzip können wir nur überraschen, mit einem X wäre ich schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.