Österreich - Polen


PAT87

Recommended Posts

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 40 Minuten:

Ich bin schon sehr verwundert, daß Österreich in der Begegnung bei den Bookies Favorit ist. Auf den Positionen, wo mMn Qualität wirklich wichtig ist - nämlich Tor und Sturm - haben die mit Fabianski, Lewandowski, Milik und Piatek die deutlich besseren Spieler.

Österreichs Heimbilanz spielt wohl eine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin schon sehr verwundert, daß Österreich in der Begegnung bei den Bookies Favorit ist. Auf den Positionen, wo mMn Qualität wirklich wichtig ist - nämlich Tor und Sturm - haben die mit Fabianski, Lewandowski, Milik und Piatek die deutlich besseren Spieler.

Kaum Niederlagen zuhause in den letzten Jahren in Pflichtspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb am 17.3.2019 um 14:14 :

Einen besseren Termin für eine Zahn OP hätte sich Burgi nicht aussuchen können.!?

Da sieht man wieder das die Wertigkeit im Team zu spielen unter Foda schon abgenommen hat.

 

Hm. Also ein hinniger, schmerzhafter Zahn und eine geschwollene Backe kann eigentlich schon extrem hinderlich sein, um Tore zu schießen..

Ich freu mich primär auf das Spiel und den dazugehörigen Thread hier. Da ist das Ergebnis fast nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerbäcker schrieb vor 4 Stunden:

Hm. Also ein hinniger, schmerzhafter Zahn und eine geschwollene Backe kann eigentlich schon extrem hinderlich sein, um Tore zu schießen..

Ich freu mich primär auf das Spiel und den dazugehörigen Thread hier. Da ist das Ergebnis fast nebensächlich.

Hast du natürlich Recht. Aber in dem Artikel stand "geplante " komplexe Zahn OP. 

Wenn ich akute Schmerzen habe, dann muss ich das gleich richten und nicht in der Länderspielpause.

Aber ist eh bereits wieder Schnee von gestern

Die fitten Spieler werden auf dem Platz alles dafür tun um einen erfolgreichen Start in der Quali hinzulegen.

Jeder Punktgewinn ist schon ein schöner Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin irgendwie überhaupt nicht in Nationalteam-Stimmung, dabei steht ein echt wichtiges Match an. Ich glaube kaum, dass wir gegen diesen polnischen Super-Sturm mit der Angsthasen-Taktik
"Es ist allseits bekannt, dass das polnische Nationalteam gerade in der Offensive mit Lewandowski, Piatek, Milik und auch Zielinksi sehr viel Qualität hat. Daher gilt es für uns in erster Linie einmal, defensiv sehr kompakt zu stehen und die Räume sehr eng zu machen"
irgendwie punkten können. Die überwinden in ihren jeweiligen Ligen (tw. sogar im selben Team) jede Woche solche Abwehren.

Polen hat den besseren Goalie, Österreich die bessere Verteidigung, Mittelfeld ist ca. gleich stark und Polen hat den besseren Sturm.

Macht ein 0:2 für Polen, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich freu mich in erster Linie auf den Thread hier, weil es bei einer - erwartet schlechten Leistung (wie auch immer das Spiel dann ausgeht) - hier wieder komplett eskaliert und jeder auf Foda und Schöttel draufhaut :lol: 

ASB Lebenssinn :heart::fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich bin sehr gespannt, wie Foda an die Sache herangeht. mMn sind vor allem drei Fragen zu beantworten:

1. 3er oder 4er-Kette?
2. Wer aus dem Trio Lainer, Lazaro, Sabitzer bekommt auf der rechten Seite den Vorzug?
3. Arnautovic im Zentrum oder auf links?

Ich hab das Gefühl, er wird so etwas in der Art spielen lassen:

Arnautovic - Zulj - Sabitzer
Alaba - Baumgartlinger - Grillitsch - Lazaro
Wöber - Hinteregger - Dragovic
Lindner


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.