(V) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Austria startet bei einem Unentschieden am Sonntag in Graz ins Meister-Play-Off mit 15 Punkte. Im Falle einer Niederlage wären es 15 Punkte.

 

 

Und im Falle eines 15:0 Sieges wären es 16 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Freeze schrieb vor einer Stunde:

Hinfahren Verlieren Heimfahren Fertig

Wenn man sich auf andere verlässt ist man meistens verlassen, deswegen sollten wir es selbst in die Hand nehmen und einfach Verlieren und zwar nicht nur weil wir Rapid hassen sondern auch damit unsere Chancen auf den dritten Platz gehörig steigen. Man bedenke das dieser dritte Platz sofern Salzburg den Cup holt eine fixe! Europaleaguegruppenphase bedeutet, sprich der dritte Platz ist einige Millionen wert und da kämpfe ich wesentlich lieber mit den Grazern als mit den Grünen darum.

so wie am Wochenende, durch die eigene Leistung uns fix für's PO qualifiziert und Rapid noch immer am zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei unserer Abwehr ist ein 15:0 als leicht unrealistisch anzusehen - ich tippe dann schon eher auf ein 12:9 (für uns natürlich - acht Bummerl durch Turgeman, der für jedes davon von Edo eine Watschen bekommt und nach 60 Minuten mit Kopfweh vom Platz muß).

bearbeitet von Altvioletter1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 31 Minuten:

Austria startet bei einem Unentschieden am Sonntag in Graz ins Meister-Play-Off mit 15 Punkte. Im Falle einer Niederlage wären es 15 Punkte.

Wenn unsere Punkteanzahl abgerundet wird, dann würden wir im Meister Play Off bei Punktegleichheit vor gereiht werden, wenn die Punkte der anderen Mannschaft nicht ebenfalls abgerundet wurden. Dann kommt erst das Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

> wenn die Punkte der anderen Mannschaft
> nicht ebenfalls abgerundet wurden

Was aber auf zirka die Hälfte aller Teams zutreffen wird.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 17 Stunden:

Unsere verkacken sogar das und gewinnen in Graz.:D

In diesem Fall bleibt als letzter Ausweg nur noch ein violetter Platzsturm zum Zweck einer 0:3 Strafverifizierung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Stevanovic - Zidek

Schneider                                      Mwari-Konga

Rogy - Pelikan

Martschinko - Akbas -  Akkas - Klein

Neuwirth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altvioletter1965 schrieb vor 2 Stunden:

Warum alle sich darauf freuen, Rapid im UP versumpfen zu sehen, verstehe ich nicht (bei aller Rivalität). Mein Horrorszenario wäre, daß wir dann die "Glücklichen" sind, die in zwei Derbies gegen Grün-Weiss den letzten EC-Platz ausspielen - und was unsere Meisterkicker von Pflichterfolgen halten, haben wir in dieser Saison zur Genüge vorgeführt bekommen. Da ist es mir lieber, die Hütteldorfer in unserer Gruppe zu sehen und schlimmstenfalls gegen die Mählichbuben zu play-offen.

Meine Aufstellung wäre 

Pentz

Schoissengeyer  -  Madl - Salamon (jawohl - genau der)

Demaku - Jeggo - Cuevas

Grünwald

Turgeman     Monschein    Sax

Alle bloß nicht Martschinko, Edomonvyi (bekommt eine Nachdenkpause über Kameradschaft und Verhalten am Platz) 

Demaku und Cuevas mit der Aufgabe, bei Ballbesitz der Sturm-Stürmer nach hinten eine Fünferkette zu bilden und bei Umschaltspiel rasch auf den Außenbahnen nach vorn zu stoßen. Jeggo als Abräumer nach alter Schule (wer kommt, wird umgenietet), Monschein für die raschen Angriffe in der Spitze, Sax und Turgeman für die Qualität auf den Flügeln.

 

 

Was hat Matic euch allen getan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Patrick, er hat mir persönlich nichts getan, aber bei aller Sympathie, bislang hat er mich noch in keinem Spiel durchgehend überzeugen können. Von der Form, in der er seinerzeit bei Sturm wirklich alle überzeugt hat, ist er jedenfalls weit entfernt, wobei ich ihm zugute halte, daß unter Letsch die AufstelIung als Flankenspieler seinen Stärken mit Sicherheit nicht gerecht wird.

In meiner Aufstellungsvariante habe ich Grünwald den Vorzug gegeben, weil er - bei allen Schwächen - wenigstens noch einen letzten Rest von Kampfgeist in sich zu haben scheint. 

 

bearbeitet von Altvioletter1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

Strategisch wäre eine Niederlage wohl besser. Mein Herz kann sich damit aber nicht anfreunden

Bin ich mir gar nicht mehr sicher.....im UP werden sie vrmtl. erster und spielen dann gg. den 4 oder 5 Quali um die EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

> wenn die Punkte der anderen Mannschaft
> nicht ebenfalls abgerundet wurden

Was aber auf zirka die Hälfte aller Teams zutreffen wird.

Daher umso wichtiger für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Bin ich mir gar nicht mehr sicher.....im UP werden sie vrmtl. erster und spielen dann gg. den 4 oder 5 Quali um die EL. 

Bin mir da nicht so sicher

Knallharter Abstiegskampf ist nicht jedermanns Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so spielen lassen

 

----------------------------------Pentz------------------------------------

-----Madl---------------Schoissengeyr-------------Borkovic------

---------------Demaku--------------------Matic----------------------

Sax------------------------Grünwald--------------------Cuevas

--------------Monschein----------------Turgeman----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.