(V) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

das wird schwer, Mählich wird wieder den geilen Bus parken und hoffen, dass die Grünen keine 5 Tore schießen. 

Hartberg hat eine Abwehr die nicht bundesligatauglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
19wien11 schrieb Gerade eben:

Also eh wie wir!

Bundesligatauglich ist unsere Defensive schon. Aber es gibt 3 Abwehrreihen die leider wesentlich besser drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Und Rapid hat weniger Tore geschossen als St. Pölten

Wie auch immer, wenn Hartberg nach Rückstand aufmacht kassieren sie 5 Trümmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Unsere verkacken sogar das und gewinnen in Graz.:D

Wenn nicht sind zwei weitere Derbies in dieser Saison auch nicht ausgeschlossen. Wenn es der Schimmel noch in die Meistergruppe schaffen sollte, könnten es leicht noch vier weitere Derbies werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würde mich ja ein 4321 freuen

Im Tor pentz, eh klar 

4er Kette: Klein, Madl, schoissi und Cuevas (den geb ich noch nicht auf)

3er ZM Kette: Matic, Grünwald, Ebner

2er vorne Sax und Monschein 

Und in der Spitze Turge. Wichtig wäre, dass das 3er Gespann im ZM die Mitte dicht macht und bei Angriffen Matic und Grünwald gut aufrücken, während Ebner absichert.

Ebenso müssen Monschein und Sax super mit den AVs zusammenarbeiten, gerade defensiv. Und im Angriff für Breite sorgen. Aber auch situativ einrt mehr in die Mitte ziehen.

Turgeman kann als zentraler gerne mit den beiden letztgenannten rotieren.

Rein theoretisch klingt das finde ich nicht zu blöd.

Außerdem wäre die Bank mit einigen Varianten gespickt: Prokop, Edomonyi, Borko, Sarkaria (dem ein klarer Plan des Trainers gut tun wird, dass er was kann, sah man im Winter), Demaku und einem jungen aus Hahn, Fitz und Yateke wäre doch schön ganz fein. 

 

Edith: realistisch wäre es natürlich mit Jeggo statt Ebner. Es warad wegen der Verletzung?

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werde einen 100er auf ein x setzen. :D

Als Fan gibt es da einige Beweggründe wie das Spiel ausgehen sollte.

1: Punkte hamstern. Wobei bei der Punkteteilung wärs 1 mickriger Punkt

2: Rache an Sturm haben uns schon gehörlich in die Suppe gespuckt. Zusätzlich die netten Posts wegen der Zugänge im Sommer

3: Rapid ins UP schicken (liegt aber nicht nur in unserer Hand)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbert_9 schrieb vor 14 Stunden:

Ihr solltet James Holland holen. Grünwald ist eine Mimose u. Heulsuse, der kann niemals die Mannschaft motivieren. Florian Klein kann man getrost aussortieren, war bei RBS immer der fehleranfälligste.
Technisch hättet ihr sonst ganz gute Spieler, wenn sie nicht mit Stock im Ar* rumrennen würden.


Zum Match, auswärts bei Sturm keine Chance.

Klein ja. Aber über AG lasse ich nix kommen. Austrianer wie er leibt und lebt. Ja er macht mich auch oft fertig. Aber auch immer wieder für Tore und Assists gut.

Und zum SiA. Keine Ahnung warum, aber die Mannschaft bringt die PS nicht auf dem Platz. Der Trainer ist jetzt weg. Für mich haben die Spieler mindestens genauso großen Anteil für die sehr bescheidenen Leistungen auf dem Platz. Wenn ich an die Gegentore gegen Altach denke tut mir Letsch leid. Denn das waren individuelle Aussetzer ohne Ende. 

Aber fürs Phrasenschwein: Der Trainer ist nun mal der Teil der sich am leichtesten entfernen lässt. 

Und wieso sollten wir auswärts gegen Sturm keine Chance haben? Weil sie gegen das übermächtige RB ein Unentschieden geholt haben? Dann hätten wir gegen Rapid ja auch keine Chance gehabt. Oder wie darf ich diese Aussage verstehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hinfahren Verlieren Heimfahren Fertig

Wenn man sich auf andere verlässt ist man meistens verlassen, deswegen sollten wir es selbst in die Hand nehmen und einfach Verlieren und zwar nicht nur weil wir Rapid hassen sondern auch damit unsere Chancen auf den dritten Platz gehörig steigen. Man bedenke das dieser dritte Platz sofern Salzburg den Cup holt eine fixe! Europaleaguegruppenphase bedeutet, sprich der dritte Platz ist einige Millionen wert und da kämpfe ich wesentlich lieber mit den Grazern als mit den Grünen darum.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warum alle sich darauf freuen, Rapid im UP versumpfen zu sehen, verstehe ich nicht (bei aller Rivalität). Mein Horrorszenario wäre, daß wir dann die "Glücklichen" sind, die in zwei Derbies gegen Grün-Weiss den letzten EC-Platz ausspielen - und was unsere Meisterkicker von Pflichterfolgen halten, haben wir in dieser Saison zur Genüge vorgeführt bekommen. Da ist es mir lieber, die Hütteldorfer in unserer Gruppe zu sehen und schlimmstenfalls gegen die Mählichbuben zu play-offen.

Meine Aufstellung wäre 

Pentz

Schoissengeyer  -  Madl - Salamon (jawohl - genau der)

Demaku - Jeggo - Cuevas

Grünwald

Turgeman     Monschein    Sax

Alle bloß nicht Martschinko, Edomonvyi (bekommt eine Nachdenkpause über Kameradschaft und Verhalten am Platz) 

Demaku und Cuevas mit der Aufgabe, bei Ballbesitz der Sturm-Stürmer nach hinten eine Fünferkette zu bilden und bei Umschaltspiel rasch auf den Außenbahnen nach vorn zu stoßen. Jeggo als Abräumer nach alter Schule (wer kommt, wird umgenietet), Monschein für die raschen Angriffe in der Spitze, Sax und Turgeman für die Qualität auf den Flügeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.