(V) SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
maxglan schrieb vor 57 Minuten:

Da wir ja gefühlt eine bestenfalls durchwachsene Saison bisher gespielt haben und auch der Punkteschnitt von 1,42 eher nach tabellarischem Niemandsland statt nach EC riecht, hab ich unseren Punkteschnitt mal mit den großen Ligen verglichen.

In der dt. Bundesliga wäre man 9.

In der Premier League 8.

In La Liga 8.

In der Serie A 9.

und in der Ligue 1 ebenfalls 9.

Wenn sich hier also so mancher die Frage stellt, ob wir aktuell Dritter sind, weil die Liga so schlecht ist, dann kann man definitiv sagen: Ja!

In den von mir genannten Ligen ist man nämlich mit diesen Platzierungen recht weit weg vom EC. Bei uns hingegen voll auf Kurs Europa. Kannst nicht erfinden, wir spielen wirklich in einer Witzliga :facepalm:

Ein schöner Vergleich und danke für die Mühe Deinerseits. Ich denke auch, daß die mangelnde Qualität der Konkurrenz diesen Sprung überhaupt erst ermöglicht. Außer RB und dem LASK war eigentlich kein Team in der Lage konstant brauchbare Leistungen abzurufen:

St.Pölten - seit dem Abgang von Kühbauer nur noch ein Schatten der vorhergehenden Größe. Man könnte alternativ auch sagen: auf die richtige Größe zurechtgestutzt.

Hartberg - selbst Schopp räumt ein, daß die Debatten über EC-Teilnahmen voreilig waren. 

Sturm: rauft noch immer mit der Kompensation der Abgänge. Selbst Mählich gelingt es bislang nicht, eine durchgehende Linie und Qualität in die Truppe zu bringen.

WAC - noch einer der konstantesten Mitbewerber und trotzdem fehleranfällig

Rapid - hat den Anschluß trotz Kühbauer und Sieg gegen RB nicht geschafft - verwunderlich, wenn man den Kader heranzieht, der so schlecht nicht ist. Aber das kommt nicht auf den Platz oder zu unregelmäßig- dazu ein veritables Goalgetterproblem.

Innsbruck und Altach (trotz Austria-Massaker) nie richtig in die Gänge gekommen, Admira erst nach der Winterpause und Mattersburg die übliche Wundertüte mit Ups and downs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du (mehr oder weniger zufällig) Ebner heißt, ist es kein Problem. 

ist nie ein Problem.

hab ein Trikot der YV mit Ewandro - und nein, so heiße ich nicht.
LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fährt irgendwer aus Wien bzw nähe Wien nach Graz und hat ein Platzerl frei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
elmod schrieb vor 57 Minuten:

Nur in der Europa League spielen schon 213 + 46 (mit Qualifikationsrunden) Mannschaften mit. Wer von denen hat dann international nichts verloren?

190 oder 200??

Ich kann den Bledsinn nicht mehr lesen. Sorry.

Man bekommt halt die Austria aus dem Europacup, aber den Europacup nicht aus dem Austrianer.

Der ja verinnerlicht hat, was aktuell etwa Slavia Prag schafft, stünde eigentlich der Austria zu. Sich den Chinesen verkaufen (müssen), will halt keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Kann mir wer sagen ob man als Pkw Anreisender in Graz auf den aktuellen Awayparkplatz beim Eishockeystadion parken kann?

Wenn nicht hoffe ich dass du im Anschluss sofort wieder nach Hause fährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Kann mir wer sagen ob man als Pkw Anreisender in Graz auf den aktuellen Awayparkplatz beim Eishockeystadion parken kann?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/fan-infos-fuer-das-auswaertsspiel-bei-sturm-graz/

Wichtige Info: Der bis zuletzt gewöhnliche Zugang zum Gästesektor ist nicht möglich. Stattdessen werden Gästefans gebeten, über den Zoisweg hinter dem Eisstadion (siehe Karte unten) zur Gästekasse zu kommen. Das gilt sowohl für Fanbusse, als auch für Fans, die mit dem PKW weiter weg parken und zu Fuß zum Stadion kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Wart bis zur Herbstsaison, dann kriegst du was du willst...

sehr fein, jetzt machst wieder alle deppat. :laugh:

Edit: wo treibst dich eigentlich rum, hab dich jetzt schon a zeiterl nimmer getroffen. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
John_Marston schrieb vor 17 Stunden:

Fährt irgendwer aus Wien bzw nähe Wien nach Graz und hat ein Platzerl frei? 

Ich fahr um 11:00 vom Horr weg nach Mischendorf zu den Mäsels und von dort weiter nach Graz ca. 16:15 Ankunft.

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

sehr fein, jetzt machst wieder alle deppat. :laugh:

Edit: wo treibst dich eigentlich rum, hab dich jetzt schon a zeiterl nimmer getroffen. ;) 

Bin eh auf die Match. Heute YV, Sonntags die Mädels&KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Ich fahr um 11:00 vom Horr weg nach Mischendorf zu den Mäsels und von dort weiter nach Graz ca. 16:15 Ankunft.

Bin eh auf die Match. Heute YV, Sonntags die Mädels&KM.

Bin Sonntag "nur" im Pub. Geht sich leider nicht anders aus.  ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Bin Sonntag "nur" im Pub. Geht sich leider nicht anders aus.  ;) 

Ah...guter Plan - nach dem GAK Debakel (und ich mein nicht das Spiel) fahr‘ ich so schnell nicht mehr und das Osrsch- Stadion mit den mehr als Idioten-Polizisten bzw „Szenekundigen“ :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deristes schrieb vor 3 Stunden:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/fan-infos-fuer-das-auswaertsspiel-bei-sturm-graz/

Wichtige Info: Der bis zuletzt gewöhnliche Zugang zum Gästesektor ist nicht möglich. Stattdessen werden Gästefans gebeten, über den Zoisweg hinter dem Eisstadion (siehe Karte unten) zur Gästekasse zu kommen. Das gilt sowohl für Fanbusse, als auch für Fans, die mit dem PKW weiter weg parken und zu Fuß zum Stadion kommen

Genau darum frage ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Ist nicht vorgesehen, wie uns gemeldet wurde.
Steht auch in der Karte im von @Deristes verlinkten Artikel. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten