(V) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassekicker

Heute bitte ein Xerl gegen die Grazer. Ich gehe nicht davon aus, dass die Schimmligen mit 5 Toren Differenz gewinnen. So würden sie dank des Torverhältnisses unterm Strich bleiben und die Erinnerungen an das 6:1 werden wieder umso schöner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Taky03 schrieb vor einer Stunde:

Heute bitte ein Xerl gegen die Grazer. Ich gehe nicht davon aus, dass die Schimmligen mit 5 Toren Differenz gewinnen. So würden sie dank des Torverhältnisses unterm Strich bleiben und die Erinnerungen an das 6:1 werden wieder umso schöner ?

Und danach rückt Ibertsberger ins 2. Glied ^^ … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Und danach rückt Ibertsberger ins 2. Glied ^^ … 

Ehrlich, wenn es jetzt nicht gleich zu einem Wechsel in der Länderspielpause kommt und er findet die richtigen Schrauben ??‍♂️ habe ich kein Problem wenn er länger Trainer bleibt. Seine Arbeit beim WAC empfand ich als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Taky03 schrieb vor 1 Stunde:

Heute bitte ein Xerl gegen die Grazer. Ich gehe nicht davon aus, dass die Schimmligen mit 5 Toren Differenz gewinnen. So würden sie dank des Torverhältnisses unterm Strich bleiben und die Erinnerungen an das 6:1 werden wieder umso schöner ?

Ich traue es den Greenis durchaus zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mein Wunsch für heute: Sieg für uns durch spielerischen Glanz, Sieg für Hartberg durch Kontertore und weder Sturm noch Rapid im oberen Playoff. 

Meine Befürchtung für heute: grausam zähes "Schande von Gijon Spiel" in Graz, geschenkter Torraubelfmeter für Rapid mit roter Karte für Hartberg in 1. Spielminute und 5 Sonnleitnergoalgetter-Golazzos.

Viola per Sempre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DerInsider schrieb vor einer Stunde:

Wird ein 1:0 für Sturm in der 93 Minute durch ein Eigentor von martschinko :augenbrauen:

Dem könnt ma nedmal Absicht unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.