(V) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
unfassbar, und da wollen einige hirschen heute noch erklären dass das alles nur zufall ist und nix mit seiner sturm vergangenheit zu tun haben.

hab dieses verdammte arschloch bei einem kremsmatch 90 Minuten lang als Betrüger beschimpft

auch wenn mir der Herr Dr. erklären wird, dass das genauso Paranoia ist wie die schiebung im 87er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 6 Minuten:

hab dieses verdammte arschloch bei einem kremsmatch 90 Minuten lang als Betrüger beschimpft

auch wenn mir der Herr Dr. erklären wird, dass das genauso Paranoia ist wie die schiebung im 87er

Warum sollte der Dr. das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 18 Minuten:

hab dieses verdammte arschloch bei einem kremsmatch 90 Minuten lang als Betrüger beschimpft

auch wenn mir der Herr Dr. erklären wird, dass das genauso Paranoia ist wie die schiebung im 87er

Es hat halt ein sehr ungutes Bild gemacht und man hätte es aus Sturm Sicht mMn nicht nötig gehabt, falls da wirklich irgendein Wort vor dem Spiel gefallen sein sollte von irgendwem an Salkic oder ob er selber so blöd war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist die beste Konstellation, die wir uns wünschen können. Wir können konzentriert und dennoch entspannt ins Match gehen und für die Mannschaft wäre ein gutes Ergebnis vor der LSP wichtig. Dass die Grünen seit einer Woche mit violetten Schweißperlen herumrennen müssen, macht ohnehin Spaß genug. Ein OP ohne Derbys wäre nach den letzten Vorfällen auch keine gar so üble Nachdenkpause. Aber wenn die Gebete in der Allianz- Kapelle Gehör finden, dann soll es doch eher den WAC treffen und der sympathischen Admira helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

BECHER(N) für den guten Zweck!

Die Crew der Initiative -1911 AKTIV-wird anfänglich morgen im Auswärtssektor vor und nach dem Spiel (Beschilderungen beachten!) Becher sammeln! Helft mit, werdet aktiv und macht etwas Gutes! 

Ausserdem kann morgen wieder der Initiative beigetreten werden. Infos gibt‘s vor Ort! Die 200er Marke ist zum Greifen nahe! 

FORZA VIOLA!

IMG-20190316-WA0042.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

unfassbar, und da wollen einige hirschen heute noch erklären dass das alles nur zufall ist und nix mit seiner sturm vergangenheit zu tun haben.

Nachdem Grünwald eh Burgstaller umarmt hätte man dafür ganz ohne Handspirl so oder so Elfer geben müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem Grünwald eh Burgstaller umarmt hätte man dafür ganz ohne Handspirl so oder so Elfer geben müssen 

Ich finde ja, dass wir in einer Zeit leben, in der gleich geschlechtliche Zärtlichkeiten für kein Aufsehen oder gar Bestrafung (Elfer!) sorgen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.