maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. März 2019 DaMarkWied schrieb vor 29 Minuten: An sich finde ich aber den Ansatz des Playoff Systems ganz gut. Bringt eine Menge Spannung rein. Irgendwie muss man halt das UP auch etwas spannend gestalten sonst ist die Saison für 6 von 12 Vereinen, bis auf den Abstiegskampf,schon im März vorbei. Gut, man könnte aber auch sagen: du hast 22 Spiele, um dir eine Ausgangslage zu sichern (OPO), die auch noch die letzten 10 Spiele ab März interessant macht. Andernfalls warst du einfach zu schwach und hast somit keinen Anspruch auf das internationale Geschäft. Übrigens: Im alten System konnte man ebenfalls 10 Runden vor Schluss im toten Mittelfeld sein, sodass es um gar nichts mehr ging. Da hat sich auch keiner beschwert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: An sich finde ich aber den Ansatz des Playoff Systems ganz gut. Bringt eine Menge Spannung rein. Irgendwie muss man halt das UP auch etwas spannend gestalten sonst ist die Saison für 6 von 12 Vereinen, bis auf den Abstiegskampf,schon im März vorbei. Abstiegskampf sollte spannend genug sein. Und wenn es für 1 - 2 Teams nicht spannend ist, selbst Schuld. Nächste Saison, nächste Chance. Die EC Plätze sollten die besten Teams des OP bekommen und fertig. Haben sich immerhin auch dafür in der Saison qualifiziert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2019 @DaMarkWied FETTES SORRY. Dachte das erste Posting kam vom @MagicWeudl deshalb mein Tonfall 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: @DaMarkWied FETTES SORRY. Dachte das erste Posting kam vom @MagicWeudl deshalb mein Tonfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: @DaMarkWied FETTES SORRY. Dachte das erste Posting kam vom @MagicWeudl deshalb mein Tonfall Kein Ding hab eh nur ganz kurz geweint 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Gut, du hast ansich auch einen Boscha. Nau? Welch Gesprächskultur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: @DaMarkWied FETTES SORRY. Dachte das erste Posting kam vom @MagicWeudl deshalb mein Tonfall Dienstag Abend und schon wieder fett. Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Dienstag Abend und schon wieder fett. Gratuliere Hat eh den Montag durchgehalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Dienstag Abend und schon wieder fett. Gratuliere Jeweils M und W groß geschrieben, Staatsanwaltschaft auf meiner Seite. Case closed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. März 2019 t.m. schrieb vor 7 Stunden: Stevanovic - Zidek Schneider Mwari-Konga Rogy - Pelikan Martschinko - Akbas - Akkas - Klein Neuwirth Freeze schrieb vor 3 Stunden: Oida hahaha wer sind die überhaupt? Amateure von uns? Von den Namen her kenn ich grade mal Klein, Tschinko. http://www.fk-austria.at/de/teams/akademie/u7-u14/u8/kader/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 12. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: Dienstag Abend und schon wieder fett. Gratuliere In simmering ist halt jeden tag wochenende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Jeweils M und W groß geschrieben, Staatsanwaltschaft auf meiner Seite. Case closed si non paret iudex absolvito 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2019 @XSCHLAMEAL ist El Maestro schon da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Hat eh den Montag durchgehalten. Man kann davon ausgehen das er auch gestern sternhagelvoll war... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. März 2019 booze schrieb vor 5 Minuten: In simmering ist halt jeden tag wochenende. Kann ich leider nicht beurteilen. Um Simmering hab ich bis dato immer einen Bogen gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts