Viviola Postinho Geschrieben 12. März 2019 hope and glory schrieb vor 17 Stunden: Unsere verkacken sogar das und gewinnen in Graz. In diesem Fall bleibt als letzter Ausweg nur noch ein violetter Platzsturm zum Zweck einer 0:3 Strafverifizierung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. März 2019 Stevanovic - Zidek Schneider Mwari-Konga Rogy - Pelikan Martschinko - Akbas - Akkas - Klein Neuwirth 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 2 Stunden: Warum alle sich darauf freuen, Rapid im UP versumpfen zu sehen, verstehe ich nicht (bei aller Rivalität). Mein Horrorszenario wäre, daß wir dann die "Glücklichen" sind, die in zwei Derbies gegen Grün-Weiss den letzten EC-Platz ausspielen - und was unsere Meisterkicker von Pflichterfolgen halten, haben wir in dieser Saison zur Genüge vorgeführt bekommen. Da ist es mir lieber, die Hütteldorfer in unserer Gruppe zu sehen und schlimmstenfalls gegen die Mählichbuben zu play-offen. Meine Aufstellung wäre Pentz Schoissengeyer - Madl - Salamon (jawohl - genau der) Demaku - Jeggo - Cuevas Grünwald Turgeman Monschein Sax Alle bloß nicht Martschinko, Edomonvyi (bekommt eine Nachdenkpause über Kameradschaft und Verhalten am Platz) Demaku und Cuevas mit der Aufgabe, bei Ballbesitz der Sturm-Stürmer nach hinten eine Fünferkette zu bilden und bei Umschaltspiel rasch auf den Außenbahnen nach vorn zu stoßen. Jeggo als Abräumer nach alter Schule (wer kommt, wird umgenietet), Monschein für die raschen Angriffe in der Spitze, Sax und Turgeman für die Qualität auf den Flügeln. Was hat Matic euch allen getan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Patrick, er hat mir persönlich nichts getan, aber bei aller Sympathie, bislang hat er mich noch in keinem Spiel durchgehend überzeugen können. Von der Form, in der er seinerzeit bei Sturm wirklich alle überzeugt hat, ist er jedenfalls weit entfernt, wobei ich ihm zugute halte, daß unter Letsch die AufstelIung als Flankenspieler seinen Stärken mit Sicherheit nicht gerecht wird. In meiner Aufstellungsvariante habe ich Grünwald den Vorzug gegeben, weil er - bei allen Schwächen - wenigstens noch einen letzten Rest von Kampfgeist in sich zu haben scheint. bearbeitet 12. März 2019 von Altvioletter1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 horr1911 schrieb vor 2 Stunden: Strategisch wäre eine Niederlage wohl besser. Mein Herz kann sich damit aber nicht anfreunden Bin ich mir gar nicht mehr sicher.....im UP werden sie vrmtl. erster und spielen dann gg. den 4 oder 5 Quali um die EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. März 2019 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Bin ich mir gar nicht mehr sicher.....im UP werden sie vrmtl. erster und spielen dann gg. den 4 oder 5 Quali um die EL. Bin mir da nicht so sicher Knallharter Abstiegskampf ist nicht jedermanns Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Würde so spielen lassen ----------------------------------Pentz------------------------------------ -----Madl---------------Schoissengeyr-------------Borkovic------ ---------------Demaku--------------------Matic---------------------- Sax------------------------Grünwald--------------------Cuevas --------------Monschein----------------Turgeman---------------- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. März 2019 horr1911 schrieb vor 21 Minuten: Bin mir da nicht so sicher Knallharter Abstiegskampf ist nicht jedermanns Sache Hat Rapid schon 2017 bewiesen, dass sie einen kühlen Kopf bewahren können, wenn es darum geht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. März 2019 Bin gespannt ob Edo eine Pause bekommt bzgl. seiner Aktion gegenüber Turgeman! Ich würde so spielen lassen: Gluhakovic - Madl - Schoissengeyr - Cuevas Demaku - Matic Sax - Grünwald - Monschein Turgeman Man könnte natürlich auch Prokop statt Monschein starten lassen oder Jeggo statt Demaku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Pentz Gluhakovic Madl Schoisseng. Salamon Jeggo Prokop Matic Grünwald Sax Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Pentz Gluhakovic Madl Schoisseng. Salamon Jeggo Prokop Matic Grünwald Sax Monschein Salamon war schon am Freitag bei den YV gegen Liefering teils schwer überfordert und hätte beinahe gleich am Anfang glatt Rot gesehen. Den brauchen wir momentan sicher nicht in der 1. .. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 DaMarkWied schrieb vor 15 Minuten: Salamon war schon am Freitag bei den YV gegen Liefering teils schwer überfordert und hätte beinahe gleich am Anfang glatt Rot gesehen. Den brauchen wir momentan sicher nicht in der 1. .. Ich fand ihn immer schwer in Ordnung wenn er einspringen musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich fand ihn immer schwer in Ordnung wenn er einspringen musste. Jo ich eh auch. Aber den massiven Mangel an Spielpraxis merkt man ihm momentan halt leider sehr an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. März 2019 Ich bin schockiert dass das beste Szenario hier noch gar nicht erwähnt wurde: Wir gewinnen gegen Sturm. Rapid spielt Unentschieden. Mattersburg gewinnt. Und dann matchen wir uns mit St.Pölten, WAC & M'Burg um Platz 3! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. März 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ich bin schockiert dass das beste Szenario hier noch gar nicht erwähnt wurde: Wir gewinnen gegen Sturm. Rapid spielt Unentschieden. Mattersburg gewinnt. Und dann matchen wir uns mit St.Pölten, WAC & M'Burg um Platz 3! als ob wir uns momentan über diese Gegner freuen könnten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts