SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
dingo schrieb vor 23 Minuten:

Die Saison wurde definitiv nicht heute verschissen!

So ist es

Im Cup hatten wir das Glück heute eben nicht,der Weitschuss war nichts anders als Glück.

Das Mburg gegen uns alles gibt war klar und Pusic muss der Sonni schneller stellen dann kann er den Pass nicht machen

Warum wir nach 70 Minuten das Kicken aufgegeben haben weiß ich nicht,klar ist der Rasen Arsch aber die Fehlpässe waren ja ein Wahnsinn,besonders von Schwab,Auer und Martic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das einzige was ich der Mannschaft vorwerfen kann, dass sie nicht das 2:1 gemacht hat, bzw beim Stand von 1:1 zum Schluss nicht cooler waren, leider lagen dann die Nerven blank. Mattersburg geht mit einem Glückschuss in Führung und hat auf dem Krautacker mit Mann und Maus verteidigt, ein Punkt wäre Gold wert gewesen, da hätte man cleverer sein müssen. Martic hat sehr gute Partien, aber manchesmal ist er leider auch noch von der Rolle, am Ende bleibt ein Schade um die vergebene Chance stehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich mich frage ist, warum man, wenn man die Spielstände kennt (die werden sie ja wohl verfolgt haben) und eh merkt es geht nix, nicht zumindest das Unentschieden sicher heim spielt und dann nächste Woche daheim voll angreift.

So ist unsere größte Chance wohl noch der WAC. Wenn die gegen die Admira verlieren und wir mit drei Toren daheim gegen Hartberg reusieren, würde es sich auch noch ausgehen, oder?

Auf die Violetten würde ich jedenfalls nicht hoffen, das ist eher vergebene Liebesmüh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
cupfinale schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass die Austria uns den Gefallen macht gegen Sturm zu gewinnen. :davinci:

lol diese desolate austria reisst genau gar nix in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
futi1899 schrieb Gerade eben:

Wir haben uns das untere playoff verdient, da müssen wohl mehr wie 2 gute spiele her, dass heutige match hat uns wieder die realität gezeigt!

Das ist die Realität? Die Gstätten ist die Realität? Verstehe. Na vielleicht sollten wir auch aufhören, Fußball spielen zu wollen, basteln uns zu Hause auch eine bucklige Welt und spielen Kick and Rush. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
zahi schrieb Gerade eben:

Was ich mich frage ist, warum man, wenn man die Spielstände kennt (die werden sie ja wohl verfolgt haben) und eh merkt es geht nix, nicht zumindest das Unentschieden sicher heim spielt und dann nächste Woche daheim voll angreift.

So ist unsere größte Chance wohl noch der WAC. Wenn die gegen die Admira verlieren und wir mit drei Toren daheim gegen Hartberg reusieren, würde es sich auch noch ausgehen, oder?

Auf die Violetten würde ich jedenfalls nicht hoffen, das ist eher vergebene Liebesmüh.

wac hat 4 tore mehr als rapid.. wird schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Austria wird uns den Gefallen nicht machen da sie uns sowieso eins auswischen wollen. Und die Admira ebensowenig, die brauchen im UPO wenigstens einmal ein paar Zuschauer im "Stadion"....:davinci::yes:

Bin schon froh wenn diese drecks Saison vorbei is! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur so am Rande noch :

Dass Schmidt seinem Spieler vor dem Wechsel auch noch andeutet dass er vor dem Wechsel möglichst weit weg gehen soll ist zwar üblich, aber dennoch eine Frechheit. Konnte man im TV ganz deutlich sehen. Das ist vorsätzliches Zeitschinden und sollte nachträglich auch bestraft werden da es klare Bilder dazu gibt. Zeitschinden is Gelb bei einem Spieler. Bei einem Trainer aber noch heftiger wie ich finde. 

Is aber vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
futi1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben uns das untere playoff verdient, da müssen wohl mehr wie 2 gute spiele her, dass heutige match hat uns wieder die realität gezeigt!

das haben sich andere Mannschaften auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.