SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Tja, ich zitier mich mal selber aus dem Nachbesprechungsthread vorige Woche

flonaldinho10 schrieb am 3.3.2019 um 11:02 :

Der Spielverlauf war jetzt 2x sehr günstig für uns, bevor ich in Euphorie verfalle und dran glaube, dass Kühbauer die Mannschaft wirklich auf einen neuen Kurs gebracht hat, will ich mal sehen, wie man sich nach Rückschlägen zurückkämpft.

Zurückgekämpft hat man sich heute zwar durchaus, aber das war es halt auch schon wieder. Spielerisch planlos nach dem Motto "gebt's Schobi den Ball, der macht schon was draus".

Hoffentich stellt man sich in den vielen kommenden Partien gegen die Kleinen besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

beistrich in der hose, unübersehbar bei fast allen akteuren. mattersburg mit mehr leidenschaft und das kreide ich didi schon an.

Das ist nicht die Schuld vom Didi. Das sind unsere Versager von Kickern. Verdammte Weicheier sind das! Allen voran der Kapitän Schwab, der wohl eher nur Nüßchen in der Hose hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich ja absolut nicht verstehen kann sind unsere Ecken speziell in HZ2 wir haben einen Badji der ein sehr guter Kopfballspieler sein soll und einen Sonni und schiessen jedesmal solch scheiß flache Ecken die nichts bringen. :( Ansonsten Aufstehen nächste Woche vor dem Spiel das 11:0 gegen den GAK zeigen und hofen das wir wenigstens mit 5 Toren unterschied gewinnen, falls nicht gleich alle Weichen für die nächste Saison stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Was mir heute noch aufgefallen ist, bei den Mburger Bauern kommt jede Flanke scharf und gefährlich in den 16er. Bei uns kommt sowas viell. 1 mal im Spiel vor. Unfassbar eigentlich. Spieler wie Auer die offensive außen zu überlassen ist auch völlig Hirnrissig. Dem gelingt in 10 Jahren 1ne Flanke die viell zu einem Torerfolg führt.

Nur dass die Flanken der Burgenländer halt zumeist irgendwo hingegangen sind, da hilft auch keine Schärfe was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wurb schrieb vor 1 Minute:

Leider werden die wohl mit der C-Elf dort auflaufen da sie ja nichts mehr zu befürchten haben, allerdings hoffe ich das wir den WAC noch überholen können

C-Elf glaub ich nicht, leider brächte ihnen selbst ein Sieg nur einen Punkt im OPO. Sie könnten Charakter zeigen und auf Sieg spielen...sorry verschaut, es geht ja um die Kollegen vom Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wien_XI schrieb Gerade eben:

Und dann fragen welche warum wir keine welle mit den spielern machen :lol:

Genau wegen so einer scheiße

Weswegen denn genau? Weil sie verloren haben oder machst du es an etwas anderem fest? Weil wenns nur das Ergebnis is.. danke Gloryhunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Endeffekt wenn ich mich nicht verschaut habe

Müsste Sturm verlieren und wir Gewinnen dann sind wir fix im OP

Spielt Sturm Unentschieden müssten wir Hartberg 6:0 abschiessen

Oder WAC verliert, Sturm gewinnt und wir gewinnen mindestens 4:0 gegen Hartberg

Puhh sehr schwierig aber ja nächste Woche wissen wir mehr. 

Viel wichtiger ist es nach 3 guten Spielen und jetzt den einen schlechten Spiel nicht die nerven verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 2 Minuten:

ja, des war aber vor dem Salzburg Spiel.

Und? Scheiss auf das Salzburg Spiel. Hat man halt mal wieder gegen die gewonnen, gegen Sturm habens daheim heute auch nur X gespielt. Denen ists im Moment in der Liga wohl am meisten egal. Mattersburg spielt ähnlich wie wir um den Aufstieg ins OPO, haben ein komplett anderes Spiel wie die Bullen. Wenn das erste Tor von Matterburg heute nicht reingeht schauts anders aus und vielleicht gewinnen wir glücklich 1:0 und alle hier holen sich einen runter.

Oder besser gesagt, will man jetzt die Leistung gegen die Bullen wieder vergessen weil man heute verloren hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
servasoida schrieb Gerade eben:

Wer so fahrlässig mit den Torchancen umgeht kann gar nicht gewinnen, unglaublich, alles rennt für uns aber wir verscheissens komplett. 

Torchance, Singular. Oder hab ich bis auf die 100%ige von Pavlovic irgendwas Hochkarätiges vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Das ist nicht die Schuld vom Didi. Das sind unsere Versager von Kickern. Verdammte Weicheier sind das! Allen voran der Kapitän Schwab, der wohl eher nur Nüßchen in der Hose hat.

Nüßchen sind top! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.