SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schwab saugt natürlich vielmehr bälle an als ljubicic, daher hat der nebenmann vom schwab auch deutlich weniger bälle als der nebenspieler vom ljubicic. klar wird der kapitän stärker gesucht. aber man braucht nix beschönigen: martic war am sonntag nicht gut. ich verstehe aber dass kühbauer ihn nicht runtergenommen hat, denn er wollte sich die wechsel aufheben. als er ihn dann durch grahovac ersetzen wollte, ist das depperte tor gefallen und so musste ein offensivmann eingewechselt werden. insgesamt war das alles unglücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als Knasi vom Feld musste (leider) wurde nur noch hoch nach vorne gespielt und das gegen M Burg.

Die Wechsel waren mMn alle fürn Hugo,mit jeden Wechsel wurden wir schlechter.

Das Trainerteam hatte wohl genau so einen schlechten Tag wie etliche Spieler,oder waren genau so Nervös wie die Spieler.

Denke auch das auf der Bank keiner die Spielstände (wurde ja schon vorher so gesagt) der anderen Spiele wusste,sonst hätte man von der Bank aus anders Reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Denke auch das auf der Bank keiner die Spielstände (wurde ja schon vorher so gesagt) der anderen Spiele wusste,sonst hätte man von der Bank aus anders Reagiert.

Kann mir nicht vorstellen, dass man da gar nichts mitbekommt bzw. sich gar nicht informiert. Ist ja auch für die eigene Ausrichtung wichtig. Wenn man beim Stand von 1:1 unbedingt einen Sieg braucht weil Sturm führt, wechselt man keinen Graho ein sondern gleich Berisha. Also offenbar wusste man sehr wohl, dass ein X reicht und wollte nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 22 Stunden:

schwab saugt natürlich vielmehr bälle an als ljubicic, daher hat der nebenmann vom schwab auch deutlich weniger bälle als der nebenspieler vom ljubicic. klar wird der kapitän stärker gesucht. aber man braucht nix beschönigen: martic war am sonntag nicht gut. ich verstehe aber dass kühbauer ihn nicht runtergenommen hat, denn er wollte sich die wechsel aufheben. als er ihn dann durch grahovac ersetzen wollte, ist das depperte tor gefallen und so musste ein offensivmann eingewechselt werden. insgesamt war das alles unglücklich. 

das Kühbauer Martic in der Startelf hatte würde ich auch nicht kritisieren, das sind Überlegungen eines Trainers in denen wir erstens nicht reinschauen können und zweitens sind wir auch beim Training nicht mit dabei, was mich gestört hat war rein, dass er ihn nicht bisserl früher aufgrund der gelb-rot Gefahr ausgewechselt hat, als er es dann wollte, ist wie du schreibst unglücklicherweise das depperte Tor gefallen, irgendwie sinnbildlich für diese nationale Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.