SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Flo14 schrieb vor 1 Stunde:

Grad von Mbg heimgekommen, ziemlich leer im Moment. Hab uns heute nicht so schlecht gesehen, vor allem in der 2. Hälfte ein recht passabler Auftritt. Der ausgelassene Sitzer von Pavlovic hat uns heut den Sieg gekostet, eine solche Chance muss man machen. Das dann Mbg genau einmal nach vorne kommt und das Tor macht ist halt klassisch Rapid der letzten Jahre.

Der eingeschlagene Weg im Frühjahr stimmt mich dennoch zuversichtlich. Es geht definitiv bergauf, wenngleich noch jede Menge Luft nach oben ist.

Sollten wir es übrigens nicht in die Top6 schaffen, sollte man sofort beginnen, die jungen aufstrebenden Talente wie Greiml, Felber, Ibrahimoglu und Wunsch zu forcieren. Im unteren Play-Off könnte man sie denke ich nach und nach zu ein paar Einsatzminuten kommen lassen, um im Sommer dann schon einen Schritt weiter zu sein.

Sorry, aber im unteren PO gegen körperlich starke Mannschaften einen Ama zu bringen wäre nicht nur dumm, sondern fatal. Da braucht es eben noch mehr als sonst Erfahrung und körperliche Robustheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die spieler sind heute aus meiner sicht nicht die extra-meter gegangen, die gerade in mattersburg notwendig gewesen wären. mir hat einfach der letzte wille gefehlt. wir waren viel zu wenig zwingend. euphorie dahin.

sehr enttäuschend. 9. niederlage im 21. spiel. punktgleich mit mattersburg. selbst wenn wir noch raufkommen - da gibt es nix schönzureden - das ist eine extrem frustrierende saison für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Stunde:

Um klarzumachen, was der Schiedsrichter den Mattersburgern durchgehen ließ - das ist beide Male der gleiche Spieler, zwei Fouls innerhalb von fünf Minuten, beide in der gegnerischen Hälfte. Für das zweite bekam er Gelb:

4.gif

5.gif

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

bist deppert, das zweite Foul ist glatt rot, da kann Berisha glücklich sein, dass er nicht schwer verletzt ist.

Ich wiederhole mich gern nochmals, wie der Schiedsrichter mit den gelben Karten und der Verteilung dieser umgegangen ist, war einfach nur irr.

Wenns jemand geschafft hat, die Leistung unserer Spieler zu unterbieten, dann wars eindeutig Gishamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Ich wiederhole mich gern nochmals, wie der Schiedsrichter mit den gelben Karten und der Verteilung dieser umgegangen ist, war einfach nur irr.

Wenns jemand geschafft hat, die Leistung unserer Spieler zu unterbieten, dann wars eindeutig Gishamer.

Normalerweise belächle ich eure "der Schiri is Schuld" Tiraden aber leck mich am Arsch, das zweite Foul sollte nachträgliche 3 Sperre geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise belächle ich eure "der Schiri is Schuld" Tiraden aber leck mich am Arsch, das zweite Foul sollte nachträgliche 3 Sperre geben. 

obwohl viele die Schirileistung hier negativ beurteilen, insbesondere die Vergabe von gelben Karten hat keiner dem Schiri die Schuld gegeben. Trotzdem fair von dir, hier den Tenor, dass er da einige Szenen grob unterschätzt hat, zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Alerion schrieb vor 13 Minuten:
Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Ich wiederhole mich gern nochmals, wie der Schiedsrichter mit den gelben Karten und der Verteilung dieser umgegangen ist, war einfach nur irr.

Wenns jemand geschafft hat, die Leistung unserer Spieler zu unterbieten, dann wars eindeutig Gishamer.

Normalerweise belächle ich eure "der Schiri is Schuld" Tiraden aber leck mich am Arsch, das zweite Foul sollte nachträgliche 3 Sperre geben. 

Es gab einige gelbwürdige Fouls der Mattersburger die zwar gepfiffen wurden, aber kartentechnisch ungeahndet blieben, im Vergleich beispielsweise zum Foul von Martic und lediglich das kritisiere ich. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Salomon war nicht der einzige,auch Hart,Gruber und Ortiz etc. haben solche Fouls mehrmals gemacht

Der Schiri war einfach überfordert oder Steirer,Kärntner oder NÖer:D

wenn euch fussball zu hart ist, ist vielleicht schach oder, für die tapferen, tischtennis das richtige für euch.

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es gab einige gelbwürdige Fouls der Mattersburger die zwar gepfiffen wurden, aber kartentechnisch ungeahndet blieben, im Vergleich beispielsweise zum Foul von Martic und lediglich das kritisiere ich. Nicht mehr und nicht weniger.

dafür wurden dutzende kleine fouls von rapid einfach gar nicht gepfiffen, die, wenn sie mattersburger begangen haben, allesamt freistösse für rapid nach sich gezogen haben. 

das ist es, wo man ein spiel beeinflusst als schiri und das lief heute klar für rapid.

sag ich aus sicht des im stadion gewesenen. keine ahnung, was das tv gezeigt oder eben nicht gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Stunden:

Um klarzumachen, was der Schiedsrichter den Mattersburgern durchgehen ließ - das ist beide Male der gleiche Spieler, zwei Fouls innerhalb von fünf Minuten, beide in der gegnerischen Hälfte. Für das zweite bekam er Gelb:

5.gif

Auch wenn es jetzt vermutlich nicht so rüber kommen wird: Ich will nicht provozieren! Ihr seid ziemlich sicher noch mehr angefressen wie wir (und mir ist ob unserer Leistung heute oberes PO und unteres PO nur marginal wichtig - ich geniere mich). Dieses Foul ist unbestritten ekelerregend - aber auch ein klassischer "Schwab", wenn ihr euch ehrlich seid? Und "das" Foul" von Schwab mit den beiden "Gestreckten" gegen das Standbein kennt auch jeder von euch - und das war noch weitaus heftiger. Aber zweifelsohne: Das obige Foul ist Doppelrot - diskussionslos! Nächsten Sonntag könnt ihr übrigens nicht auf uns zählen: Nicht weil wir nicht punkten wollen - nein - wir können nicht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Man kann nicht immer gewinnen :davinci:

Egal was in der nächsten Runde sein wird, eines werde ich nie. Zur Austria halten. Da gehe ich lieber in die zweite Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

wenn euch fussball zu hart ist, ist vielleicht schach oder, für die tapferen, tischtennis das richtige für euch.

dafür wurden dutzende kleine fouls von rapid einfach gar nicht gepfiffen, die, wenn sie mattersburger begangen haben, allesamt freistösse für rapid nach sich gezogen haben. 

das ist es, wo man ein spiel beeinflusst als schiri und das lief heute klar für rapid.

sag ich aus sicht des im stadion gewesenen. keine ahnung, was das tv gezeigt oder eben nicht gezeigt hat.

Der zweite Teil deines Nicknames trifft gerade absolut zu. 

So ein Mist kann fast nur aus dem Burgenland kommen, sorry. 

Weil ich gelesen habe dass du mittlerweile auf die Oper stehst. Mach an Don Giovanni und versink bitte mit lautem Geschrei im Erdboden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.