SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 19 Minuten:

Is schon klar, aber wenn wir den Cup eben nicht holen dann eben übers UPO. :D

Sicher wäre es schön. Aber wir brauchen auch ned Depressionen bekommen wenns nix wird. Haben es im Herbst vergeigt. Es geht aber generell bergauf. Und das macht die Niederlage heute für mich halb so schlimm. In Mattersburg haben schon viele Punkte gelassen. 

 

da bin ich voll bei dir, überhaupt wenn der Spielverlauf so gegen einen läuft, da kann man eh nix machen, ich würde ja in Mattersburg mit zehn Holzknecht und Strebinger auflaufen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das Tor zum 2:1 gerade nochmal gesehen.

Also bevor Pusic den Ball bekommt könnte Auer zweimal klären oder zumindest ein Foul machen.

So gut Auer in den beiden letzten Spielen war,so schlecht war er Heute.

Aber nicht nur er.

Das regt mich am meisten auf! Wir machen die Fouls nicht die wichtig wären. Da sind wir zu naiv. Wieviele Karten hat M'burg bekommen für die vielen fouls im Mittelfeld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde das nicht an der einen Situation festmachen moerli. 

Der Acker hat tatsächlich das seine dazu beigetragen, deshalb ja auch die harte Kritik von Kühbauer im Bezug auf den unseren im Herbst. Das kann Mattersburg besser als wir, so ehrlich muss man sein. 

Auf einem top Rasen hätten wir diese Partie klar gewonnen, da lege ich mich fest. War aber ned so. Deckel drauf, weiter machen und nach vorne blicken. 

Ist halt der Heimvorteil.

Die haben sicher nix gemacht um den Rasen besser herzurichten,im Gegenteil der Rasen war auch so hoch wie es erlaubt ist 

Ein Grüner schrieb vor 8 Minuten:

Das regt mich am meisten auf! Wir machen die Fouls nicht die wichtig wären. Da sind wir zu naiv. Wieviele Karten hat M'burg bekommen für die vielen fouls im Mittelfeld? 

Fast keine für die vielen Fouls die außer hart auch Taktisch waren

Soll keine Ausrede sein,aber wenn da einige zu recht vorbelastet wären dann können sie auch nicht mehr so einsteigen,der Schiri war einfach schwach.

Wir haben eine Gelbe mehr bekommen wie Mburg  (3zu2)das ist doch lächerlich bei den zig Fouls was Ortitz,Gruber oder Hart machten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tottinese schrieb vor 21 Minuten:

Herst du bist immer der erste da wenns oasch rennt, das ist absolut lächerlich und ja, ich bin auch brennhaß grad!

ich war auch nach dem 4:0 hier und hab versucht die euphorie zu bremsen, durch meine objektiven ansichten... die sich gerade wieder bestätigt haben

ich war auch nach dem 2:0 gegen die dosen skeptisch, weil an dem tag einfach alles für uns gelaufen ist und wenn ich mir die dosen im jahre 2019 ansehe, dann ist das wirklich nicht mehr die leisteung, die man vor ein paar monaten noch gesehen hat... 4:0 gegen brügge, aber sonst wars eher mau

also ich geben hier eigentlich IMMER meine sachliche und objektive meinung von mir. nur bin ich in den letzten wochen nur selten hier, weil bickel rapid zerstört und mir die freude an diesem sport genommen hat

ich hab gegen den SKN gesagt, dass man mit standardtoren nicht weit kommen wird und so kams heute.... der freistoß von matic geht nicht noch irgendwie ins kreuzeck, pavlovic macht einen 100%ige nicht und der weitschuss von schwab geht nicht von der stange ins tor, sondern vorbei... usw usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Fast keine für die vielen Fouls die außer hart auch Taktisch waren

Soll keine Ausrede sein,aber wenn da einige zu recht vorbelastet wären dann können sie auch nicht mehr so einsteigen,der Schiri war einfach schwach.

Auer hatte doch schon gelb, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht der Rasen oder der Schiedsrichter ist für die Niederlage heute verantwortlich, sondern wir ganz alleine. Auch wenn es nur das UPO wird haben wir das schon im Herbst selbst zu verschulden. 

Allerdings sollte man endlich dafür sorgen, dass solche Rasen egal ob bei uns oder woanders nicht mehr erlaubt sein dürfen. Dann eben Spiel verschieben, Abbruch oder anderer Ort. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Wenn am Ende eh beachtet wird, ob einer ,5 hinten hatte oder nicht: Macht das überhaupt einen Unterschied, ob jetzt aufgerundet oder abgerundet wird?

Oja, macht es schon weil du im PO gleichwertig mit einer Mannschaft bist, die einen Punkt weniger hatte.
BSP: Wir gewinnen gg Hartberg und haben danach 29 Punkte, sind nach Teilung 14.
Ein Sieg gegen Mattersburg heute hätte uns daher nicht 1,5 Punkte nach Teilung sondern 2 Punkte mehr gebracht (32>16). Der 1 Punkt ist, egal in welchem PO, durchaus wichtig bei lediglich 10 Spielen ausständig.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Ich meine die Mburger,die haben nur zwei Gelbe bekommen.

Sorry, falsch zitiert, weil du gesagt hast, dass Auer beim 2:1 das Foul machen sollte. Sagt sich natürlich einfach, aber eine gelbe Karte hat der Spieler schon im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
P200E schrieb vor 14 Minuten:

ich schätze eine Schützenhilfe der Admira und das Überholen von WAC als derzeit realistischste Variante ein, um ins obere Play off zu gelangen.

Ich will trotzdem sehen dass man all in geht und von Anfang an auf ein 6-0 marschiert, falls das Spiel in Graz unentschieden endet. Es mag nicht realistisch sein, aber bei einem 4-0 Sieg beißt man sich in den Allerwertesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Sorry, falsch zitiert, weil du gesagt hast, dass Auer beim 2:1 das Foul machen sollte. Sagt sich natürlich einfach, aber eine gelbe Karte hat der Spieler schon im Hinterkopf.

für ein kleines foul im mf hätte er sicher kein gelb gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Oja, macht es schon weil du im PO gleichwertig mit einer Mannschaft bist, die einen Punkt weniger hatte.
BSP: Wir gewinnen gg Hartberg und haben danach 29 Punkte, sind nach Teilung 14.
Ein Sieg gegen Mattersburg heute hätte uns daher nicht 1,5 Punkte nach Teilung sondern 2 Punkte mehr gebracht (32>16). Der 1 Punkt ist egal in welchem PO durchaus wichtig bei lediglich 10 Spielen ausständig.

alleine das Xerl gegen Mattersburg hätte uns heute nach der Teilung einen Punkt gebracht und eben viel mehr Chancen aufs obere PO, die Platzverhältnisse in Mattersburg waren mMn bewusst so und irregulär, aber was kümmert das die BL, spannend ist es haha.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.