21. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Den Wechsel kapier ich nicht, da hätts einen schnellen Stürmer gebraucht

Wenn wir einen im Kader hätten, ja. Der Hosiner wär zwar theoretisch so einer, hat davon aber noch nichts gezeigt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das wärs gewesen.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

halt leider auch kein stürmer, wie man in mattersburg gesehen hat

Jo eh. Und nachdem wir nur hohe Bälle nach vorne hauen hätte er eh nix machen können. Grozurek kann diese Bälle wenigstens halbwegs behaupten.

 

 

Rapid hat in Mattersburg verloren! 

Austria hat gegen Altach verloren!

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dennoch auch etwas Glück gehabt wenn Salzburg den Elfer reinmacht war es wieder nach vorne ne sehr schwache Leistung. Sollte man es jetzt noch aus der Habd geben also das OP ist man eh selbst schuld und einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Dennoch auch etwas Glück gehabt wenn Salzburg den Elfer reinmacht war es wieder nach vorne ne sehr schwache Leistung. Sollte man es jetzt noch aus der Habd geben also das OP ist man eh selbst schuld und einfach nur dumm.

Dass das kein Elfer war ist aber eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Brav gekämpft, aber nach vorne war das heute wieder überhaupt nichts. 

Da wäre heute bereits die Fixierung der Top 6 drinnen gewesen mit ein bisschen mehr Eier in der Hose. 

So muss man hoffen das man nächste Woche zumindest einen Punkt holt, und Rapid nicht Hartberg komplett abschießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Juran schrieb Gerade eben:

Brav gekämpft, aber nach vorne war das heute wieder überhaupt nichts. 

Da wäre heute bereits die Fixierung der Top 6 drinnen gewesen mit ein bisschen mehr Eier in der Hose. 

So muss man hoffen das man nächste Woche zumindest einen Punkt holt, und Rapid nicht Hartberg komplett abschießt. 

bledsinn! samma froh dass minamino nix getroffen hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Einen Punkt hart erkämpft mit einer schnörkellosen Mannschaftsleistung.

Gut dass der Elfer von Dabbur versemmelt wurde. Wäre meiner Meinung nach so nicht zu geben gewesen.

Und nachdem die Austria zuhause gegen die Altacher Bomber eingeschaut haben und die restlichen Partien zum Vorteil für Sturm ausgegangen sind, bin ich zuversichtlich dass wir nach der Punkteteilung im oberen Playoff anzutreffen sind ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.