21. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Das schon, aber in letzter Zeit finde ich ihn irgendwie sehr unbeweglich. Er war schon um einiges spritziger, im Moment kommt er ja über die Athletik an gar keinem vorbei, was eigentlich früher seine große Stärke war.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl er könnte schon ein paar Kg abnehmen damit er wieder etwas fiter wird. Aber der Goalgater wird er denke ich nie werden.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

insgesamt ein verdienter punkt heute, weil man wirklich hart ackerte, tolle laufarbeit zeigte und die salzburger einen hundsmüden tag hatte.

auffallend für mich heute bzw. unser bester mann klar mensah, auffallend lahm, extrem kraftlos und langsam eze, der aber wenigstens einige bälle vorne sichern konnte. sieht so aus, als ob der einiges an übergewicht mit sich herumschleppt oder sich andere dinge hineinzieht, die ihn behebiger, unkonzentriert werden lassen.

so oder so, danke auch an rapid, dass wir es tatsächlich nächsten sonntag gegen die austria selbst in der hand haben, im frühjahr doch noch im oberen play off mitzuspielen.

wobei ein x gegen die heute desaströse und auch sonst wundertüte austria, auch zuwenig sein kann, wenn rapid hartberg so richtig versenkt, was ich für möglich halte. dass die austria mit einer niederlage gegen uns rapid wohl entgültig ins untere play off befördern würde, ausser der wac macht keinen punkt mehr, könnte uns detto in die karten spielen - verlassen kann man sich darauf nicht.

also voller fokus auf einen heimsieg vor wohl (zumindest fast) ausverkauften haus, den ich uns aber auch gegen eine da wieder stärkere austria zutraue, da wir auch gegen die austria defensiv nicht viel anbrennen lassen werden. ich würde allerdings eze derzeit rausstellen und jakupovic und/oder hosiner spielen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Das tue ich auch nicht. Trotzdem bleibt unter dem Strich, dass es den kurzfristigen Effekt, den man sich sicherlich erwartet hat, nicht gegeben hat, und die Stürmerposition weiterhin eine Baustelle bleibt. Und gegen Mattersburg/LASK hat er auch nicht gerade geglänzt. 

Da wollte ich noch darauf antworten. Ja, auch Jakupovic hat nicht sofort die Stürmerbaustelle ausgeglichen. Aber, es sind erst 3 Spiele vorbei wobei er davon eines gefehlt hat und ein anderes halb verletzt gespielt hat in einer sich aufgebenden Mannschaft. Er hat somit nicht den besten Einstieg gehabt, aber ich würde sagen, dass das auch an anderen Umständen gelegen hat alles.

Oder in anderen Worten: Selbst mit einem bereits sehr guten Bundesligastürmer hätte man wohl kaum andere Ergebnisse gehabt wenn alle anderen Umstände gleich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hui, der Punktezuwachs ist unerwartet - vor allem nach dem Elfer für Salzburg. Aber wenn man beim Stand von 0:0 einen Elfer so arrogant schießt, dann hat man den Sieg auch nicht verdient. 

Das Spiel nächste Woche ist sicher nichts für schwache Nerven, schade das ich arbeiten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwie ein 0:0 ermauern und hoffen, dass man es aufgrund der Parallelergebnisse mit einem Sieg gegen die Austria noch realistisch schaffen kann.

verOoKt...oh wait :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe es gibt für Sturm eine Möglichkeit. Der war gestern super unterwegs und machte viele Meter und hatte gute Aktionen. Ein moderner Außentackler...

Vor dem Tor halt wie der Edo....

Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

alter falter... was ist mensah für ein genialer kicker? :eek:

erinnert mich an den jungen alaba in bestform... wird wohl nach dem sommer weg sein

Haben wir das gleiche Match gesehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.