SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er eine starke rückrunde spielt und zudem noch bei der em aufzeigt, dann wird die admira sehr viel mehr verlangen! Außerdem werden dann wohl auch andere vereine anklopfen...  

Hat aber nur noch 1 JAhr Vertrag

Angst habe ich nur von Deutschen Vereinen und RBS auch wenn die ihm nicht unbedingt brauchen,aber uns schalten sie damit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Hat aber nur noch 1 JAhr Vertrag

Angst habe ich nur von Deutschen Vereinen und RBS auch wenn die ihm nicht unbedingt brauchen,aber uns schalten sie damit aus.

Egal! 
Ich denke es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass wir ihn bekommen.

Schmidt wäre ebenfalls interessant für den flügel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 31 Minuten:

RBS könnte den schon brauchen statt Dabbur

Für mich ist Kalajdzic kein klassischer MS sondern ein 10er bzw. hängende Spitze (hat man heute wieder schön gesehen). Auf dieser Position ist er für RBS mE zu langsam. Aber ja - auch Stangl wurde ja ganz dringend von RBS benötigt!
Badji zeigt übrigens auch starke Tendenzen von weiter hinten zu kommen - das allerdings dann sehr flott;) Schaut derzeit so aus als ob wirklich NUR Pavlovic auf diese Position optimiert ist.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

4:0 auswärts beim Tabellendritten. Da darf es nix zum Meckern geben. Top Resultat, sowohl für die Tabelle aber vor allem für die Moral.

Selbst wenn wir nicht ins obere PO kommen. Wir haben sehr ordentliche Chancen auf einen EL Platz.

Der Sommer wird jedenfalls spannend. Hr Bickel, auch wenn wir nichts davon mitbekommen (können), jetzt ist Ihre Zeit gekommen. Wir müssen mit unseren Wunschspielern jetzt schon in Kontakt treten, über welche Kanäle auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Stunde:

2 spiele in denen einfach alles für uns gelaufen ist

3! standardtore in einem spiel

viel kampf, aber wenig dominanz gegen einen schwachen skn.

spielerisch muss da noch viel mehr kommen. man kann sich nicht nur auf standards verlassen

Woraus resultieren Standards denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er eine starke rückrunde spielt und zudem noch bei der em aufzeigt, dann wird die admira sehr viel mehr verlangen! Außerdem werden dann wohl auch andere vereine anklopfen...  

Die Admira kann uns egal sein nachdem sein Vertrag ausläuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 13 Stunden:

2 spiele in denen einfach alles für uns gelaufen ist

3! standardtore in einem spiel

viel kampf, aber wenig dominanz gegen einen schwachen skn.

spielerisch muss da noch viel mehr kommen. man kann sich nicht nur auf standards verlassen

mMn ein verzweifelter Versuch, die Erfolge der von dir langezeit todgeschriebenen Rapid kleinzuschreiben, was im Endeffekt unterm Strich rauskommt werden wir sehen, aber einer Mannschaft die aus den letzten drei nationalen Spielen mit einem Torverhältnis von 11:2 zweifellos brilliert hat etwas vorzuwerfen finde ich vorallem als Rapidanhänger sinnbefreit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg wird so einen Typ nicht gut brauchen können. In Ö stehen wir denke ich in der poleposition. Ich hoffe, dass uns nicht wieder so ein Nudeldrucker aus der DBL2 ausbremst.

Naja, da könnten wir bessere Karten haben als zuletzt denke ich. Kalajdzic muss ja keine Großfamilie ernähren. :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 4 Stunden:
budisechs schrieb vor 4 Stunden:
Absolut kein Blödsinn, da sich die anderen durch direkte Duelle die Punkte wegnehmen!
 

Na es gibt eine Konstellation, wo wir selbst mit 32 Punkten unten bleiben.

Würde mich nicht wundern, wenn wir nichtmal 32 Punkte brauchen... Wenn Sturm morgen nicht gewinnt, dann werden die nämlich schön zu schwitzen beginnen. Und müssen aller Voraussicht nach dann gegen die Austria gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 8 Stunden:

NA ja 

RBS könnte den schon brauchen statt Dabbur

Wenn Austria nicht in den EC kommt kommen sie Finanziell nicht mit Rapid mit,wenn sie in den EC kommen bieten sie sicher mit,allein um den Preis hoch zu treiben.

Denke aber das Sasa gerne zu uns kommen würde,hat er zumindest so angedeutet wie es im Winter schief gegangen ist.

da werden nicht nur ö-klub hinter ihm her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.