SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Spielverläufe entstehen aber nicht aus Zufall. Man muss das schon erzwingen..

Naja martin lames, sportwissenschaftler der tu münchen hat fast 2000 tore untersucht und will dabei herausgefunden haben, dass fast die hälfte der tore durch umstände gefallen sind, die man eigentlich nicht beeinflussen kann. Irgendein ball wird abgefälscht, irgendein krasser torwartfehler, irgendein ball geht an die stange, prallt ab und fliegt dem gegner vor die füße...

Also zufall spielt schon auch eine große rolle im fußball. Selbtverständlich heißt das aber auf der anderen seite auch trotzdem, dass man über 50 prozent der tore beeinflussen kann, wo ich dann ja auch bei dir bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Naja martin lames, sportwissenschaftler der tu münchen hat fast 2000 tore untersucht und will dabei herausgefunden haben, dass fast die hälfte der tore durch umstände gefallen sind, die man eigentlich nicht beeinflussen kann. Irgendein ball wird abgefälscht, irgendein krasser torwartfehler, irgendein ball geht an die stange, prallt ab und fliegt dem gegner vor die füße...

Also zufall spielt schon auch eine große rolle im fußball. Selbtverständlich heißt das aber auf der anderen seite auch trotzdem, dass man über 50 prozent der tore beeinflussen kann, wo ich dann ja auch bei dir bin.

Is aber auch ein bissl ein bloedsinn, weil wenn ichs nicht mal zum gegnerischen tor schaffe, weil der gegner so gut ist, kann der tormann keinen fehler begehen, kann der ball nicht von der latte vor die beine springen, kann der ball nicht abgefaelscht ins tor gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Naja martin lames, sportwissenschaftler der tu münchen hat fast 2000 tore untersucht und will dabei herausgefunden haben, dass fast die hälfte der tore durch umstände gefallen sind, die man eigentlich nicht beeinflussen kann. Irgendein ball wird abgefälscht, irgendein krasser torwartfehler, irgendein ball geht an die stange, prallt ab und fliegt dem gegner vor die füße...

Also zufall spielt schon auch eine große rolle im fußball. Selbtverständlich heißt das aber auf der anderen seite auch trotzdem, dass man über 50 prozent der tore beeinflussen kann, wo ich dann ja auch bei dir bin.

die niedrige zahl der tore macht den fußball auch anfällig für zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
harry1312 schrieb vor 48 Minuten:

Gerade nochmal das "Foul" vorm 2:0 gesehen. Was hat den Schiri da bitte geritten? :lol:

Schiri hat auf Hands von Gartler entschieden, nicht auf Foul von Maxi (der das aber erwartet hatte nach seiner Reaktion)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ppg schrieb vor 14 Minuten:

Schiri hat auf Hands von Gartler entschieden, nicht auf Foul von Maxi (der das aber erwartet hatte nach seiner Reaktion)..

War auch kein Foul - siehe Gladbach:Bayern gestern Tor zum 1:0 - Martinez foult Elvedi oder eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

Spielverläufe entstehen aber nicht aus Zufall. Man muss das schon erzwingen..

Naja, teils-teils. An der Roten für Ramalho war z.B. wenig erzwungen, genauso wie beim FS vorm 2:0 gestern. Das waren schlicht und einfach Dummheiten/Geschenke der Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dank Sky Ticket durfte ich mir das Spiel über einen dauernd aussetzenden illegalen Stream anschauen. Freu mich zwar über das Ergebnis, aber spielerisch war das mal wieder nicht so berauschend. Darüber darf man sich jedoch nicht wundern, wenn wir schon wieder mit einer Doppelsechs spielen. Zum Glück können das Knasmüllner, Schobesberger und Pavlovic gut kompensieren. Ersterer ist für mich jetzt schon ein Kandidat für den Rapidler des Jahres, wenn er so weiter macht.

Jetzt zählen mal nur die Ergebnisse. Vielleicht wirds ja noch was mit dem oberen Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Dank Sky Ticket durfte ich mir das Spiel über einen dauernd aussetzenden illegalen Stream anschauen. Freu mich zwar über das Ergebnis, aber spielerisch war das mal wieder nicht so berauschend. Darüber darf man sich jedoch nicht wundern, wenn wir schon wieder mit einer Doppelsechs spielen. Zum Glück können das Knasmüllner, Schobesberger und Pavlovic gut kompensieren. Ersterer ist für mich jetzt schon ein Kandidat für den Rapidler des Jahres, wenn er so weiter macht.

Jetzt zählen mal nur die Ergebnisse. Vielleicht wirds ja noch was mit dem oberen Playoff.

Der dauernd aussetzende Stream ist eine gute Ausrede für diesen Post - die Doppel6 war gestern komplett richtig. So haben wir sehr gut die Bälle erobert und zu den kreativeren nach vorne weiter verarbeitet, und körperlich waren wir auch überlegen. Und gerade Grahovac war gestern dreh und angelpunkt, hatte tolle Statistiken und war wesentlich für den Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor einer Stunde:

ich sag mal auch.. Gartler versuchte mehr rauszuholen als es war. Natürlich war von maxl ein leichtes stossen aber naja.. finde es gut wenn der Schiri ned jede mini berührung pfeifft.

Zudem hat Gartler bevor Max anschiebt auch ziemlich mit den Händen nach hinten gearbeitet. Von daher kann ich mir vorstellen, dass sich der Schiri gedacht hat, dass da beide mit den Händen gearbeitet haben und das Laufen ließ.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Is aber auch ein bissl ein bloedsinn, weil wenn ichs nicht mal zum gegnerischen tor schaffe, weil der gegner so gut ist, kann der tormann keinen fehler begehen, kann der ball nicht von der latte vor die beine springen, kann der ball nicht abgefaelscht ins tor gehen...

In einem einzelnen spiel kann das sein aber über eine saison betrachtet und gegen viele verschiedene gegner werden ganz einfach auch viele tore zufällig passieren und dann wird es auch mal so sein, dass man z.b trotz eigentlich recht guter leistung und guter taktik in rückstand gerät und dann mit dem druck umgehen können muss.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

Dank Sky Ticket durfte ich mir das Spiel über einen dauernd aussetzenden illegalen Stream anschauen. Freu mich zwar über das Ergebnis, aber spielerisch war das mal wieder nicht so berauschend. Darüber darf man sich jedoch nicht wundern, wenn wir schon wieder mit einer Doppelsechs spielen. Zum Glück können das Knasmüllner, Schobesberger und Pavlovic gut kompensieren. Ersterer ist für mich jetzt schon ein Kandidat für den Rapidler des Jahres, wenn er so weiter macht.

Jetzt zählen mal nur die Ergebnisse. Vielleicht wirds ja noch was mit dem oberen Playoff.

Naja die Aufstellung hat sich aus den gesperrten Spielern und der Verletzung von Murg im Spiel ergeben. Mit Ljubicic und Grahovac hab ich mir kein Feuerwerk von hinten heraus erwartet. Trotzdem war das gestern in Anbetracht der bisherigen Leistungen gegen sogenannte kleine Gegner mehr als in Ordnung. Bei einem 4:0 kann man sich nicht beschweren. Ich habe es schon während des Spiels gesagt. Nach der Winterpause hat Didi und die Mannschaft bisher alles richtig gemacht. Verbesserungsbedarf gibt es immer, aber man kann sich nicht erwarten, dass alles nach so einer Unsaison in der Meisterschaft  bisher, funktioniert. Mailand war 2 Nummern zu groß. Trotzdem ist man nicht in Depression verfallen. Es gab kein Spiel, wo die Akteure nachgelassen haben. Gekämpft, gelaufen, gekratzt und gebissen hat man immer. Das kann man Kühbauer schon zugute halten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem inter spiel gabs ja ein paar user, die von beginn weg gegen kühbauer eingestellt waren und die nach dem italien spiel gemeint haben dass kühbauer nicht lange rapid trainer sein wird. ich finde es absolut angenehm, wie ruhig die nun sind. da liest man gar nichts. die werden erst wieder auftauchen, wenns einen rückschlag geben wird. die zeit bis dahin genieße ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nachdem inter spiel gabs ja ein paar user, die von beginn weg gegen kühbauer eingestellt waren und die nach dem italien spiel gemeint haben dass kühbauer nicht lange rapid trainer sein wird. ich finde es absolut angenehm, wie ruhig die nun sind. da liest man gar nichts. die werden erst wieder auftauchen, wenns einen rückschlag geben wird. die zeit bis dahin genieße ich

Hoffentlich können wir es lange genießen, die Suderer sind wie Viren, warten nur auf eine kleine Schwäche des Immunsystems :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

mMn ein verzweifelter Versuch, die Erfolge der von dir langezeit todgeschriebenen Rapid kleinzuschreiben, was im Endeffekt unterm Strich rauskommt werden wir sehen, aber einer Mannschaft die aus den letzten drei nationalen Spielen mit einem Torverhältnis von 11:2 zweifellos brilliert hat etwas vorzuwerfen finde ich vorallem als Rapidanhänger sinnbefreit.

hahahahahahahahahaha du schon wieder

ich hab erst vor kurzem geschrieben, dass ich rapid den cup sieg zutraue, also passt dein erster satz mal wieder überhaupt nicht

ich bin einfach nur realist und mit standards alleine wird man auf dauer auch nicht erfolgreich. oder wird sonni den nächsten knieball auch im tor versenken? wird sich der nächste dejan kopfball auch so genau über den tormann winden und dahinter ins tor fallen? werden wir überhaupt wieder so einen freistoß kriegen, obwohl der gegner gefoult wurde?

eher nicht und dann wirds wieder eine  zitterparty.

darum sollte man hart daran arbeiten, dass man mehr solche tore wie den konter schießt, weil sowas kann man leichter steuern, als darauf hoffen, dass wir standards kriegen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.