max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2019 ARD Doping Editorial Team: Growing evidence that cyclists from teams participating in Tour de France could be involved in the recent German/Austrian doping affair with the doping doctor‘s network from Erfurt/ThuringiaVielleicht kommt ja noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. März 2019 Jetzt PK! https://sport.orf.at/#/stories/3046622/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 20. März 2019 Ich bin gespannt ... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 20. März 2019 Angeblich 21 Verdächtige aus 8 Ländern... 5 Sportarten.... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2019 Diamondback schrieb vor 11 Minuten: Angeblich 21 Verdächtige aus 8 Ländern... 5 Sportarten.... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 3 wintersportarten (langlauf, x, x) und 2 sommersportarten (ironman hawaii, x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 20. März 2019 3 wintersportarten (langlauf, x, x) und 2 sommersportarten (ironman hawaii, x) Ironman ist recht eindeutig ja - ansonsten vermeidet er ja alles konkrete.... Wobei ja durchaus auch verständlich Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2019 Diamondback schrieb vor 18 Minuten: Angeblich 21 Verdächtige aus 8 Ländern... 5 Sportarten.... Österreich, Estland, Kasachstsan, X, X, X, X, X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2019 Nachdem er gesagt hat, dass die 21 Sportler eigentlich bereits namentlich ermittelt sind, kann er sich, wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht, die restliche Geheimnistuerei eigentlich ziemlich ersparen. Die Sportler wissen ja, dass sie zu den 21 gehören sie wissen welche Sportarten sie betreiben und sie wissen auch aus welchen Nationen sie stammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 20. März 2019 Eventuell hoffen sie darauf auch noch mehr zu erwischen, wo derzeit noch die Beweise fehlen? Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. März 2019 Die ORF Lady ist schon ganz nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2019 Kosten von 4000-12000 Euro pro Jahr und das können sich Hauke und Baldauf leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2019 halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Nachdem er gesagt hat, dass die 21 Sportler eigentlich bereits namentlich ermittelt sind, kann er sich, wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht, die restliche Geheimnistuerei eigentlich ziemlich ersparen. Die Sportler wissen ja, dass sie zu den 21 gehören sie wissen welche Sportarten sie betreiben und sie wissen auch aus welchen Nationen sie stammen. Wahrscheinlich sind auch Deutsche drunter. Da muss der deutsche Staatsanwalt auch die nationalen Interessen berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 falcomitdemkoks schrieb vor 57 Minuten: 3 wintersportarten (langlauf, x, x) und 2 sommersportarten (ironman hawaii, x) Könnten auch wieder Österreicher sind - Weiß und Hütthaler waren in den letzten Jahren jew. zumindest 1x dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 halbe südfront schrieb vor 50 Minuten: Nachdem er gesagt hat, dass die 21 Sportler eigentlich bereits namentlich ermittelt sind, kann er sich, wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht, die restliche Geheimnistuerei eigentlich ziemlich ersparen. Die Sportler wissen ja, dass sie zu den 21 gehören sie wissen welche Sportarten sie betreiben und sie wissen auch aus welchen Nationen sie stammen. Ich habe die PK nicht gesehen - aber wissen es die 21 wirklich schon (d.h. wurde in der PK explizit gesagt, dass die 21 auch schon befragt wurden?). Ansonsten kann es auch so sein, dass sie jetzt mal 21 identifiziert haben (wahrscheinlich werden es aber noch viel mehr sein, denn 21 in 10 Jahren ist jetzt nicht wirklich viel) aber die Athleten müssen noch nicht zwingend selbst bzw. deren nationalen und internationalen Verbände informiert sein (dass der ein oder andere die Vermutung hat, dass es ihn erwischen wird liegt aber nahe). Und solange nicht ein explizites Geständnis vorliegt gilt halt auch hier die Unschuldsvermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 20. März 2019 21 sind identifiziert, aber wissen selber noch nichts davon2. Sommersportart muss ja wohl Radfahren sein...Nur ein kleiner Anteil an Frauen Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts