SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
b0nex schrieb vor 11 Minuten:

Warum hat Müldür eigentlich kein Leiberl mehr? Der war doch in den letzten Herbstspielen immer einer der Besten... 

Weil Auer momentan sehr starke Leistungen auf den Platz bringt. Didi stellt nach dem Leistungsprinzip auf! Müldür ist ein sehr junger Spieler, er wird noch genügend Einsatzzeit bekommen!

 

bezüglich Spiel:

kleiner Vorteil - wir können uns einmal eine ganze Woche auf ein Spiel vorbereiten.

Gemma Jungs, jetzt gehts los! ?

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Zeit der Ausreden ist vorbei. 1 Woche lang Vollgas bis Mittwoch trainieren, das Level hochhalten, danach Intensität zurückschrauben und vor allem überlegen wie man das 5-3-2/5-4-1 knacken kann. 

Mit einem Sieg am Samstag können wir den Druck für die Sonntagsspiele erhöhen. GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich könnte mir folgende Elf vorstellen:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Grahovac - Ljubicic
Berisha                      -                        Ivan

Badji - Pavlovic

 

Die Idee dahinter wohl unschwer zu erkennen. Ohne spielerisch starkem Mittelfed hinten halbwegs gut stehen und den SKN durchaus auch ein wenig kommen lassen und dann über die Flügel nach vorne auf Badji & Pavlovic. Alternativ statt Pavlovic Knasi und unser klassisches 4-2-3-1 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
revo schrieb vor 5 Minuten:

Was spricht gegen Auer - Ljubicic im DM, wenn man nicht auf nur 1 ZM umstellen möchte?

In erster Linie Auers fußballerische Qualitäten :davinci: 

Wieso nicht Grahovac? Nicht, dass der so überragend spielt, aber Auer ist ja auch nicht gerade eine spielerische Offenbarung. Für mich ist der zentral eine komplette Fehlbesetzung. Auf RV ist er mMn. mit Abstand am stärksten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 12 Minuten:

Was spricht gegen Auer - Ljubicic im DM, wenn man nicht auf nur 1 ZM umstellen möchte?

Die katastrophale Unform von Potzmann und Müldür

Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Also das haben wir in letzter Zeit so oft gehabt und es hat nie funktioniert. Warum nicht Knasmüllner? Ohne den läuft gar nichts.

Der soll eine Reihe weiter vorne spielen und mit Murg und Schobesberger gemeinsam für die spielerische Linie sorgen. Ohne die drei Edelzangler setzt man auf ein reines Glücksspiel, indem man hoffen muss, sich nicht anzuschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Salzburgspiel war schön und gut, aber gegen St. Pölten wird sich dann wohl eher zeigen wo wir momentan stehen bzw ob es wirklich Aufwärts geht - ein halbwegs überzeugender Sieg in diesem Spiel und ich sehe uns auf einem guten Weg, egal ob UPO oder OPO.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Muss leider unbedingt gewonnen werden. Bin gespannt ob Grahovac oder Ljubicic Schwabs Part übernehmen.

Nach zumindest dem heute gezeigten von Ljubicic (nach seiner Einwechslung) würde ich ihn ran lassen. Wirkt wieder spritzig der Bursche. Wie fast alle im Team. 

Gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 46 Minuten:

Also das haben wir in letzter Zeit so oft gehabt und es hat nie funktioniert. Warum nicht Knasmüllner? Ohne den läuft gar nichts.

So oft? So lange ist Grahovac nicht bei uns

 

sulza schrieb vor einer Stunde:

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Hofmann-Bolingoli

Grahovac-Ljubicic

Murg-Knasi-Schobi

Pavlovic

 

Keine Experimente.

Genau so. Eventuell Ivan statt Murg. 

Berisha hat mir heute sehr gut gefallen, aber die nächsten Spiele sind nicht die wo wir ihn in der Startelf brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.