The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Doch 90 Minuten Austria Wien anfeuern und für Stimmung sorgen und dann Letsch raus rufen...um zu zeigen, dass wir hinter der Austria stehen aber dass wir insgesamt ob der sportlichen Situation verzweifelt sind Das würde ich ja noch verstehen, aber wie immer verabschieden sich schon die ersten aus dem Stadion bevor wir noch das erste Heimspiel hatten im Frühjahr. Aber ich erinnere mich auch noch gut an den Herbst, da war das mit 90 Minuten Austria Wien anfeuern auf 20 Minuten beschränkt in vielen Matches und es ist nicht zu erwarten, dass ab Minute 15 (außer wir führen schon) die Stimmung genießbar bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2019 The1Riddler schrieb Gerade eben: Das würde ich ja noch verstehen, aber wie immer verabschieden sich schon die ersten aus dem Stadion bevor wir noch das erste Heimspiel hatten im Frühjahr. Aber ich erinnere mich auch noch gut an den Herbst, da war das mit 90 Minuten Austria Wien anfeuern auf 20 Minuten beschränkt in vielen Matches und es ist nicht zu erwarten, dass ab Minute 15 (außer wir führen schon) die Stimmung genießbar bleiben wird. Sogar in der MEistersaison (!!) wurde gepfiffen, wenn es nach 20 Minuten nicht schon 3-0 gestanden ist...solche Dillos gibt's immer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Sogar in der MEistersaison (!!) wurde gepfiffen, wenn es nach 20 Minuten nicht schon 3-0 gestanden ist...solche Dillos gibt's immer Die Anzahl der Personen haben sich signifikant geändert, während es in der Meister Saison einzelne (vielleicht nicht ganz nüchterne) Personen gewesen sind, ist die Anzahl der unzufriedenen nach 15 Minuten schon exorbitant höher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2019 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Die Anzahl der Personen haben sich signifikant geändert, während es in der Meister Saison einzelne (vielleicht nicht ganz nüchterne) Personen gewesen sind, ist die Anzahl der unzufriedenen nach 15 Minuten schon exorbitant höher. Ist ja auch eine andere Situation (ohne das zu entschuldigen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Februar 2019 Mir is wurscht. Ich geh nur ins Stadion um Sonntags nicht zu einer Familienfeier zu müssen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Mir is wurscht. Ich geh nur ins Stadion um Sonntags nicht zu einer Familienfeier zu müssen Bei mir ist es genau umgekehrt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Februar 2019 Diese jetzt erst recht Mentalität wird/wurde äußerst inflationär angewendet in den letzten Jahren. Erinnert ein wenig an ein Murmeltier... ah was solls: jetzt erst recht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2019 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Bei der Truppe EC spielen wär eh eine gaude. Aber vielleicht verscheißt man dann einfach den Aufstieg wie die größten Idioten im letzten Spiel? Egal, ein Sieg muss her. LG Sieg oder Tankstellenabriss. MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Mir is wurscht. Ich geh nur ins Stadion um Sonntags nicht zu einer Familienfeier zu müssen Ich ziehe familiäre Aktivitäten vor um nicht ins Stadion zu müssen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2019 Westside schrieb vor einer Stunde: Diese jetzt erst recht Mentalität wird/wurde äußerst inflationär angewendet in den letzten Jahren. Erinnert ein wenig an ein Murmeltier... Seit wann werden Traditionen mit Murmeltieren verglichen? Westside schrieb vor einer Stunde: ah was solls: jetzt erst recht +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2019 The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Seit wann werden Traditionen mit Murmeltieren verglichen? Und täglich grüßt das murmeltier. Gibts einen amüsanten Film, wo sich der Tag eines Menschen ständig wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2019 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Und täglich grüßt das murmeltier. Gibts einen amüsanten Film, wo sich der Tag eines Menschen ständig wiederholt. War mir schon klar, aber Tradition ist nicht viel mehr als wiederkehrende Ereignisse und Handlungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Februar 2019 Finlay Mickel schrieb vor 20 Stunden: Einen pflichtigeren Pflichtsieg gabs selten. Das wäre mal ein wichtiger Dreier! Quasi ein 6 Punkte Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten: Quasi ein 6 Punkte Spiel. Dann hätt ma mit dem Sieg gegen Hartberg quasi das OP fixiert! Und alle reden immer von 2 Siegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2019 P F L I C H T S I E G OHNE WENN UND ABER! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Ich ziehe familiäre Aktivitäten vor um nicht ins Stadion zu müssen Ich verknüpfe beides und nimm meine Frau mit ins Stadion ... win-win-win ... wenn wir g‘winnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts