SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias
Spiderman schrieb Gerade eben:

Ich geb uns zwar maximal 10%, aber mir macht es irgendwie Hoffnung, dass Napoli letzte Saison gegen RBL ausgeschieden ist. Für mich trotzdem absolut klarer Favorit; vielleicht haben wir ein wenig Glück und sie unterschätzen uns. :x

Ne 10% Underdog sind wir nicht. 

Würd mich nicht überraschen wenn Napoli "nur" 63:37 Favorit wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das hat in der Vergangenheit auch nicht für mehr Interesse gesorgt. Letzte Saison mit B Elf gegen Leipzig im Hinspiel und ausgeschieden.

Sorry, aber viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben. Sarri wollte unbedingt den Scudetto gewinnen und alles andere war ihm egal. In dieser Saison sind die Chancen auf den Scudetto geringer, aber die EL wird, unter Ancelotti,  hundertprozentig ernst genommen, da es die einzige Möglichkeit sein wird einen Titel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Überheblich sind sie Aufjedenfall die Italianos

Wie die Römer. Die haben das beim Kebab in der Innenstadt auch nicht kapiert, was da passiert ist damals. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was die fans sagen ist doch egal - und ich glaub nicht, dass uns das team und ancelotti unterschätzen wird. auf alle fälle haben wir den vorteil des heimspiels - und natürlich wird das stadion dort auch nicht brennen gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xardas_2.6 schrieb vor 23 Minuten:

Geiles aber natürlich beinhartes Los.

Rückspiel zu Hause passt aber!!!

Wie oft wir schon wegen der Auswärtstorregel daheim ausgeschieden sind und trotzdem freuen sich alle drüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb Gerade eben:

Wie oft wir schon wegen der Auswärtstorregel daheim ausgeschieden sind und trotzdem freuen sich alle drüber :D

Aber irgendwie schon arg, dass wir IMMER das Rückspiel daheim haben. Seit dem Rijeka-Spiel glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Aber irgendwie schon arg, dass wir IMMER das Rückspiel daheim haben. Seit dem Rijeka-Spiel glaub ich.

Shkendija war das letzte Duell, wo wir das Heimspiel zuerst hatten, glaub ich. Aber wirklich arg (und gut für uns), wie oft wir das Auswärtsspiel zuerst haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Aber irgendwie schon arg, dass wir IMMER das Rückspiel daheim haben. Seit dem Rijeka-Spiel glaub ich.

Gegen die Mazedonier (mittlerweile Nordmazedonier) hatten wir das Heimspiel zuerst. Und eigentlich sind sie ja Albaner. :D

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.