SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

Wenn du mich darauf hinweist überlege ich mir echt ihnen meine Meinung zu schreiben. Bin voll bei dir. Das ist "too much". Das können sie so nicht machen.

Einsteiger schrieb Gerade eben:

Wenn diese Ticketpreise stimmen überlege ich mir ein Spiel auszulassen, das ist ja wohl ein Witz!

Das würde ich nicht schaffen. Ich bin natürlich fix dabei! Nur in dem Fall überlege ich schon, ob ich nicht einfach den Stehplatz Nord in Anspruch nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Protestmail ist bereits raus, bei uns in der Firma macht es jeder gleich. Und einhellige Meinung: Wenn diese Preise stimmen: boykott. Ich meine gehtt´s noch, wir sind hier nicht im Finale.

Vom 16tel zum 8tel Finale eine 50% Preissteigerung, sicher nicht. Hoffentlich boykottieren viele damit sie auf ihren Karten sitzen bleiben. Wäre halt wieder einmal typisch für unseren Verein, kaum kommt mal wieder etwas Euphorie auf zerstört man sie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Protestmail ist bereits raus, bei uns in der Firma macht es jeder gleich. Und einhellige Meinung: Wenn diese Preise stimmen: boykott. Ich meine gehtt´s noch, wir sind hier nicht im Finale.

Vom 16tel zum 8tel Finale eine 50% Preissteigerung, sicher nicht. Hoffentlich boykottieren viele damit sie auf ihren Karten sitzen bleiben. Wäre halt wieder einmal typisch für unseren Verein, kaum kommt mal wieder etwas Euphorie auf zerstört man sie....

Genau damit bin ich nicht einverstanden! Europaweit wären die Preise so eigentlich völlig üblich aber die Steigerung stößt mir unschön auf!

So geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Genau damit bin ich nicht einverstanden! Europaweit wären die Preise so eigentlich völlig üblich aber die Steigerung stößt mir unschön auf!

So geht das nicht.

klar geht das, Angebot/Nachfrage... aber "nett" ist es nicht, weil es sich halt viele nicht leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glatze schrieb vor 1 Minute:

klar geht das, Angebot/Nachfrage... aber "nett" ist es nicht, weil es sich halt viele nicht leisten können. 

Wird eh dennoch ausverkauft sein. Aber das gefällt mir in der Art auch nicht!

Zurück nehmen werden sie es aber auch nicht (können). Ich werde fix dabei sein aber ihnen sagen, dass das schon sehr arg ist, werde ich schon schreiben.

Man kann es schon übertreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb vor 18 Minuten:

Protestmail ist bereits raus, bei uns in der Firma macht es jeder gleich. Und einhellige Meinung: Wenn diese Preise stimmen: boykott. Ich meine gehtt´s noch, wir sind hier nicht im Finale.

Vom 16tel zum 8tel Finale eine 50% Preissteigerung, sicher nicht. Hoffentlich boykottieren viele damit sie auf ihren Karten sitzen bleiben. Wäre halt wieder einmal typisch für unseren Verein, kaum kommt mal wieder etwas Euphorie auf zerstört man sie....

Vl postest deinen Mailtext damit das ASB dir folgen kann bzgl protestmail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Herbert_9 schrieb vor 2 Stunden:

Kampanien wunderschöne Region, beste Tomaten und Tomatensauce vom Hang des Vesuvs. Pizza natürlich auch, ganz eigener Teig.
 

Bei den Pizzen gebe ich Dir Recht! Die Region selbst hat mich nicht überzeugt, war im Sommer dort. Die Stadt selbst sehr arm und echt hässlich anzusehen. Häuser total heruntergekommen. Da hat nur die Mafia Geld. Verkehrsregeln existieren nicht, dort Auto zu fahren war eine echte Herausforderung. Hatte schon was von Kairo :)))

Zum Los: Sehr schwierige Aufgabe, positiv ist dass Hamsik gegangen ist und wir wieder im Rückspiel zu Hause ran dürfen. Aufstiegschancen sehe ich schon. Der Gegner könnte uns liegen, allerdings haben sie denke ich die höchste Einzelspielerqualität von allen Mannschaften die wir diese und letzte Saison hatten. Von dem her eben richtig schwer hier weiterzukommen. Salzburg kann aber an einem guten Tag praktisch jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Stunden:

Es wird immer besser - genialer Gegner, rießen Glück für mich, dass das Rückspiel in Salzburg ist (damit es sich für mich terminlich ausgeht), dazu sicher eine nochmals motiviertere Salzburg Mannschaft (Stevie im #beast mode#duracell hase#magic ??), eine große sportliche Herausforderung (wahrscheinlich die größte bisher) - Herz was willst du mehr. Ach ja....natürlich Karten ?, damit der Vorarlberger wieder mal ins schöne Salzburg reisen kann. Wann öffnet die Kartenbörse? ?

schön nicht allein aus der Gegend zu sein ? Grüsse rüber aus dem St. Galler Rheintal in mein altes zu Hause, das Ländle

a hoch ufd xi-berger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@tommtomm kann man nur bestätigen:

Man muss, wie auch im letzten Frühjahr,  die Situation einfach lautstark (im Stadion) feiern und genießen!

Hat schon jemand etwas von Möglichkeiten der Auswärtsfanfahrt gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forza_azzurri schrieb am 22.2.2019 um 13:54 :

Statistisches Detail am Rande - gestern sind in 16 Duellen 14 Mal die Teams weitergekommen, die im Rückspiel das Heimrecht hatten.   :yes:

Also einfach 13 (Bayer, Betis und Genk haben es nicht geschafft) der 16 gesetzten Mannschaften. Ist jetzt nicht gar so überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Kann man Auswaertstickets auch online kaufen? Ich bin am ueberlegen aus Bristol anzureisen, weil es gute Fluege gibt, aber ich hab damals schon in Glasgow Probleme gehabt mit den Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.