Jump to content
aXXit

SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)

568 posts in this topic

Recommended Posts

na servas. wenn schon eine hochklasse mannschaft, dann hätt ich mir arsenal gewünscht vom namen oder chelsea. napoli ist saustark, aber nicht so der riesige name. das wird extrem, extrem schwer.

aber zweites spiel daheim, das ist positiv

Share this post


Link to post
Share on other sites

fuck it. es ist #unserbewerb.

aber das wird verdammt hart. den engländern hätten wir mit unserer spielweise mehr wehgetan. die italiäner werden sich viel besser einstellen. und das ist eine mannschaft mit extrem hoher qualität. mmn. wahrscheinlich die stärkste mannschaft die wir in den letzten jahren gezogen haben. gut in form auch noch und nicht so ein geiler name wie die engländer - die aber viel schwächer sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...