SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
Felix_987 schrieb vor einer Stunde:

Kann man Auswaertstickets auch online kaufen? Ich bin am ueberlegen aus Bristol anzureisen, weil es gute Fluege gibt, aber ich hab damals schon in Glasgow Probleme gehabt mit den Tickets.

Inwieweit Probleme? 

Wennst dem Verein ein Mail mit deiner Sachlage schreibst, bieten sie eigentlich immer an Tickets mitzunehmen und vorort beim Stadion auszuhändigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Karambesi schrieb am 22.2.2019 um 14:32 :

Napoli , ja ein starke Mannschaft.

Aber war das nicht der BVB oder Lazio oder RB Leipzig und einige andere auch.

Natürlich wird die Mannschaft  um Trainer Carlo Ancelotti keinesfalls den RBS unterschätzen und heiß sein,  im EL Geschäft zu bleiben.

Gerade RBS hat bisher weit über die Salzburger Grenzen hinaus bewiesen, dass diese Mannschaft besonderes Leisten kann.

Und genau mit diesem Bewusstsein und  der gewaltigen Charakterstärke hat die Mannschaft auch Außenseiter Chancen.

Möge der große "Showdawn " in Salzburg Siezenheim sein.

Schon dies wäre eine große Herausforderung, und warum sollte es unter allen günstigen Sternen nicht möglich sein ;) 

Die Hoffnung lebt !

 

 

Genau so ist es.....

Ich sehe die Chance bei 50:50

SSC Napoli braucht auch zwei gute Spiele gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe uns mit gar nicht mal so schlechten Chancen wie die meisten Leute hier...Napoli ist Favorit, Rückspiel ist bei uns, wir werden viele Räume vorfinden weil Napoli das Spiel machen wird...viele wichtige Dinge für eine Sensation passen also schon mal, wenn wir es schaffen 2 Mal an unsere Leistungsgrenze zu gehen ist es für mich eine 50:50 Angelegenheit, wer weiterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
timihamer schrieb vor einer Stunde:

Genau so ist es.....

Ich sehe die Chance bei 50:50

SSC Napoli braucht auch zwei gute Spiele gegen Salzburg.

50:50 Chance? In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Napoli hat in der CL gegen Liverpool gewonnen und hat von zwei Spielen gegen P$G keins verloren. Diese Mannschaft ist, neben Chelsea, Sevilla und Arsenal, der Top Favorit auf den EL-Titel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten:

50:50 Chance? In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Napoli hat in der CL gegen Liverpool gewonnen und hat von zwei Spielen gegen P$G keins verloren. Diese Mannschaft ist, neben Chelsea, Sevilla und Arsenal, der Top Favorit auf den EL-Titel. :super:

Und weida? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten:

50:50 Chance? In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Napoli hat in der CL gegen Liverpool gewonnen und hat von zwei Spielen gegen P$G keins verloren. Diese Mannschaft ist, neben Chelsea, Sevilla und Arsenal, der Top Favorit auf den EL-Titel. :super:

Ganz einfach weil ich Salzburg irgendwie alles zutraue :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Also ich glaub die unterschätzen uns ordentlich, was man so liest, selbst von Offiziellen

 

Würd mich bei den Italienern ned wundern. Die unterschätzen schnell mal wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

50:50 Chance? In welcher Welt lebst du eigentlich? Salzburg hat in der EL gegen Real Sociedad, Dortmund, Lazio, Marseille, Celtic, Leipzig und Brügge gewonnen. Salzburg ist in der Liga ungeschlagen und souverän im Cup-Halbfinale. Darüber hinaus ist Salzburg eine Heimmacht und mit den eigenen Fans im Rücken nahezu unschlagbar! Diese Mannschaft ist, neben Chelsea, Sevilla und Arsenal, ein Favorit auf den EL-Titel. :super:

Hab den Beitrag jetzt richtig gestellt.

Ein bisschen was darf man uns schon zutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unterschätzt haben uns zwar schon viele, aber nur wenige hatten das Niveau von Napoli. Die Spiele gegen Liverpool und PSG waren schon sehr beeindruckend. Ich freu mich auf das Duell, weil das ist definitiv eine CL Generalprobe. Stärker sind nicht viele in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja Napoli ist schon definitiv Favorit und eine europäische Top-Mannschaft, aber es ist jetzt auch nicht Atlético, Barca, Real, Bayern, ManCity, Liverpool, PSG, Juve oder sonst wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Naja Napoli ist schon definitiv Favorit und eine europäische Top-Mannschaft, aber es ist jetzt auch nicht Atlético, Barca, Real, Bayern, ManCity, Liverpool, PSG, Juve oder sonst wer.

Bayern finde ich zur Zeit nicht besser und sonst hast du eigentlich schon alle aufgezählt. Mehr bessere wirst du nicht finden und gegen 2 dieser Mannschaften haben die gerade bewiesen, dass sie durchaus mithalten können. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Napoli ist schon definitiv Favorit und eine europäische Top-Mannschaft, aber es ist jetzt auch nicht Atlético, Barca, Real, Bayern, ManCity, Liverpool, PSG, Juve oder sonst wer.

Davon abgesehen werden sie in der EL einfach nicht so spielen wie in der Gruppenphase, wo es um den Aufstieg. Ist einfach so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Naja Napoli ist schon definitiv Favorit und eine europäische Top-Mannschaft, aber es ist jetzt auch nicht Atlético, Barca, Real, Bayern, ManCity, Liverpool, PSG, Juve oder sonst wer.

Aber Liverpool wurde in dieser Saison schon besiegt und gegen P$G blieb man nach zwei Spielen auch ungeschlagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
mtbulle schrieb vor 5 Minuten:
Naja Napoli ist schon definitiv Favorit und eine europäische Top-Mannschaft, aber es ist jetzt auch nicht Atlético, Barca, Real, Bayern, ManCity, Liverpool, PSG, Juve oder sonst wer.
 

Davon abgesehen werden sie in der EL einfach nicht so spielen wie in der Gruppenphase, wo es um den Aufstieg. Ist einfach so

 Das ist richtig, die wird die EL eher weniger interessieren. Da bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.