SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht, daß meine Einstellung zum Spiel irgendeinen Einfluss auf das Spiel selbst hat.

Fakt ist: Napoli hat ein unglaublich starkes Potenzial und wenn wir an ihnen scheitern sollten, dann soll es so sein. NUR: Wir sind Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TheSoccerExpert schrieb vor 7 Stunden:

Der Meisterzug ist für Neapel abgefahren, von hinten droht kaum Gefahr, im Cup ist man auch raus, da wird man sich wohl auf die EL konzentrieren...
Seh das Ergebnis nicht unbedingt als Vorteil, vor allem wenn man sieht wie es zustande kam.

Genau, selbst bei einem Sieg gestern wären sie noch 10 Punkte hinter Juve geblieben und der Meisterzug wäre auch schon so gut wie abgefahren gewesen. Also die Mannschaft hat schon einen ordentlichen Willen alles zu geben.

Das haben wir aber auch - wow bin ich schon gespannt auf unser Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

napoli wird gegen uns ein motivationsproblem haben!

gegen juve, dass hätte auch ein cl 8tel finale sein können... 

die warentop motiviert und haben alles gegeben...

gegen uns ist es nur el 8tel finale... 

das Zuschauer interesse ist nur  ein bruchteil... 

 

und genau das wird unser Vorteil! 

gegen den wac hatte sicher jeder schon im hinterkopf napoli, reinhängen dass ich dort in der start 11 dabei bin...

als napoli spieler hattest du nur im kopf vollgas bis zum Umfallen das ist ein highlight spiel, da kann am donnerstag ruhig rotiert werden, dass ist nicht so wichtig das match...

uch glaube wir machen unser auswärtstor... mal schauen wie gut juve mit unseren schnellen spielern zurecht kommen wird...

ich trau mich wetten rose wird wieder total überraschen und zb haland bringen den absolut keiner am zettel hatte wie daka beim letzten mal gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

napoli wird gegen uns ein motivationsproblem haben!

gegen juve, dass hätte auch ein cl 8tel finale sein können... 

die warentop motiviert und haben alles gegeben...

gegen uns ist es nur el 8tel finale... 

das Zuschauer interesse ist nur  ein bruchteil... 

 

und genau das wird unser Vorteil! 

gegen den wac hatte sicher jeder schon im hinterkopf napoli, reinhängen dass ich dort in der start 11 dabei bin...

als napoli spieler hattest du nur im kopf vollgas bis zum Umfallen das ist ein highlight spiel, da kann am donnerstag ruhig rotiert werden, dass ist nicht so wichtig das match...

uch glaube wir machen unser auswärtstor... mal schauen wie gut juve mit unseren schnellen spielern zurecht kommen wird...

ich trau mich wetten rose wird wieder total überraschen und zb haland bringen den absolut keiner am zettel hatte wie daka beim letzten mal gg

Eher wieder Daka und Dabbur.

Haland wäre eine wirkliche Überraschung. Wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Neapel gestern verloren hat, finde ich deren Spielstil schon recht lässig. Auf Zielinski müssen wir am Donnerstag aufpassen, der hatte gestern alleine acht Torschüsse (von insgesamt 21) für Neapel und war wirklich sehr umtriebig in der Offensive.

Wie gut die Defensive von Neapel ist, kann man mMn nach dem gestrigen Spiel nicht wirklich beurteilen, weil Juve ja irgendwann das Offensivspiel komplett einstellte (sehr enttäuschend, für einen so überlegenen Tabellenführer). Die beiden Tore entstanden nach einem Freistoß und einer Ecke und in der zweiten Halbzeit hat Neapel gar keinen Schuss auf das Tor mehr zugelassen, das fand ich schon beachtlich, dass Juve nicht einen einzigen guten Konter fahren konnte.

Übrigens kleiner Funfact: Juve hat gestern schon den elften Saisonsieg in der Serie A mit jeweils nur einem Tor Vorsprung gefeiert, das ist wohl auch eine Qualität, wenn auch nicht immer unbedingt schön für das Auge des neutralen Fußballfans.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Obwohl Neapel gestern verloren hat, finde ich deren Spielstil schon recht lässig. Auf Zielinski müssen wir am Donnerstag aufpassen, der hatte gestern alleine acht Torschüsse (von insgesamt 21) für Neapel und war wirklich sehr umtriebig in der Offensive.

Wie gut die Defensive von Neapel ist, kann man mMn nach dem gestrigen Spiel nicht wirklich beurteilen, weil Juve ja irgendwann das Offensivspiel komplett einstellte (sehr enttäuschend, für einen so überlegenen Tabellenführer). Die beiden Tore entstanden nach einem Freistoß und einer Ecke und in der zweiten Halbzeit hat Neapel gar keinen Schuss auf das Tor mehr zugelassen, das fand ich schon beachtlich, dass Juve nicht einen einzigen guten Konter fahren konnte.

Übrigens kleiner Funfact: Juve hat gestern schon den elften Saisonsieg in der Serie A mit jeweils nur einem Tor Vorsprung gefeiert, das ist wohl auch eine Qualität, wenn auch nicht immer unbedingt schön für das Auge des neutralen Fußballfans.

Einerseits kann man behaupten: Ja, die Stats sprechen klar für Napoli, nur war Juve quasi immer in Führung und ein X wäre auch kein Beinbruch für sie gewesen.

Insofern sind Statistiken immer in der "Notwendigkeit" gewissen Handelns zu lesen..

Lucker sind sie spätestens durch den vergebenen Elfer natürlich schon, keine Frage. Nur hätte es das 2:2 bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Patz026 schrieb am 24.2.2019 um 18:45 :

Punkteteilung kennst?

Lask absolute Hochform und toller Fußball seit einem Jahr.

Bei unseren nerverln kann ich mir leicht vorstellen dass wir die Meisterschaft verhauen.

 

Patz026 schrieb vor 11 Stunden:

Was scheißt ihr euch so an? Is ja schlimm..

Freuts euch doch einfach aufs 1/8 Finale.. das ist sowieso alles nur draufgabe was jetzt passiert. Mein Gefühl ist sehr gut für Donnerstag. Das ist auch der große Vorteil für uns wir sind wieder mal Außenseiter!

Dass die heute 70mins zu 10 gespielt haben schadet sicher nicht.

Wahnsinn wie schnell sich die Ansichten drehen.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Liga ist nicht EL


Weils grad passt:
Angenommen wir verlieren die Meisterschaft noch an den LASK (nein, ich glaub nicht daran!) und gewinnen dafür die EL (nein, ich glaub nicht daran!) - Spielen dann wir und der LASK CL?
Das hätt‘ doch auch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 46 Minuten:

Liga ist nicht EL

bin ich voll bei dir.

Wir haben selten Spiele wo wir nichts zum Verlieren haben, diese Neapelspiele sind Bonus und ich freu mich drauf, während mich die Punkteteilung nervös macht und ich mich nicht so richtig auf die 10 Entscheidungsspiele freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.