SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

rbs7 schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt natürlich! Solange Gulbrandsen nur zu Einsatzzeit kommt, wenn er absolut fit ist, passt's schon :v: Meine Befürchtung ist, dass er einem Daka/Minamino vorgezogen wird, obwohl er körperlich wohl nicht ganz bei 100% ist.

Gulbrandsen könnte ich mir als Joker gut vorstellen, falls wir vorne noch jemanden brauchen, der die Abwehr ein bisschen beschäftigen kann. Wenn er nicht bei 100% ist, sollte man ihn eher draußen lassen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft sehr konzentriert und demütig in Neapel bleibt. Und vor allem darauf achtet, kein Tor zu bekommen. Wenn sie im MF die Zweikämpfe gewinnt und hinten sehr aufpassen, könnte es durchaus ein gutes Resultat für uns geben. Dass wir Tore schießen können ist eh klar. Trotzdem sollte es mMn in Neapel einfach heißen hinten die Null. Wenn das gelingt wird meine Hochachtung ins unermeßliche wachsen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gegen Lazio auswärts hätte es gut und gerne auch eine Niederlage mit 3+ Toren geben können. Der Elfmeter für uns, welcher erst ewig nach dem Foul gegeben wurde (da Dabbur liegen blieb) war damals ebenso glücklich (aber gerechtfertigt). Am Ende wurden wir ziemlich an die Wand gespielt und haben das 2:4 noch über die Zeit gerettet. Eine Niederlage mit 2 Toren wäre gegen Napoli zwar nicht optimal, aber ich wäre wohl nicht ganz unzufrieden damit - es wäre sicherlich nicht der Worst Case, dies ist nämlich eine Spitzenmannschaft. Niederlage mit einem Tor Unterschied wäre bereits eine gute Ausgangsposition (der Heimvorteil in Salzburg ist enorm), Unentschieden wäre noch toller (aber darf man nicht erwarten), ein Sieg wäre eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 5 Minuten:

Neapel in der Aufstellung, die wohl auch gegen uns zu erwarten ist.

Da bin ich mal gespannt, ob gegen uns Mertens auch zu Beginn auf der Bank sitzt. Ansonsten könnte es tatsächlich die Elf vom Donnerstag sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mtbulle schrieb vor 8 Stunden:

So bin heute Abend live dabei beim Spiel Neapel gegen Juve, bin mal gespannt wie die Atmosphäre wird und was sich für Erkenntnisse gewinnen lassen...

Punkto atmosphäre kannst du dir für donnerstag fast sicher die hälfte leute wegdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lordlumi schrieb vor 10 Minuten:

Punkto atmosphäre kannst du dir für donnerstag fast sicher die hälfte leute wegdenken

Wobei die, die Donnerstag im Gegensatz zu heute nicht kommen werden, sowieso nicht die sind, die für die Atmosphäre sorgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Uff, gerade die ersten Minuten Napoli-Juve geschaut, jede Hoffnung, die in einer Art Formtief zu treffen, ist dahin, die können schon echt gut kicken - wird ein heißer Tanz am Donnerstag und ich freu mich wie ein kleines Kind :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.